Dieser Blogbeitrag erschien bereits am Wocheenende in meinem Blog auf steemit...
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Hörverlust und der COVID-19 Impfung?
immer noch lehnen Regierung und staatliche Behörden, Ministerien und verantwortliche Politiker hierzulande die zwingend erforderliche und ordnungsgemäße Aufarbeitung der Folgen ihrer katastrophalen und menschenverachtenden Coronapolitik in Deutschland ab.
Wie viele Menschen allein in Deutschland im besten Alter - hochqualifziert und top ausgebildet - an den Folgen der sozialistischen Menschenversuche mittels einer experimentellen Genspritze inzwischen gestorben sind lässt sich allenfalls nur erahnen und an Hand der bislang vorliegenden Übersterblichkeit in 2021 und 2022 näherungsweise schätzen.
Viele Impfopfer und Impftote wurden auch mehr als zwei Jahre nach Einführung dieser als unethisch und medizinisch in keinster Weise vertretbaren flächendeckenden schon genozidal wirkenden Genexperimente - mit Blick auf die mit zeitlicher Latenz zu erwartende Sekundärsterblichkeit durch subklinische Impfschäden - nicht erfasst oder als solche identifiziert, weil medizinisch und auch rechtlich gebotente Obduktionen seitens der offiziell verantwortlichen Behörden, staatlichen Stellen und Regierungen nicht den medizinischen Standards und objektiv indiziziert entsprechend durchgeführt wurden, so wie es normalerweise eine post marcet surveillance bei einer Notfallzulassung eines Medikamentes oder sonstigen Therapie in jedem Todefalls im zeitlichen Zusammenhang mit einer neuen Therapie - in diesem Fall der "Impfung" - erfordert hätte.
Vielfach nicht mit der modRNA-"Impfung" in Verbindung gebracht wird der Hörverlust von Geimpfen - unter Umständen begleitet von neu auftretenden Tinnitus (Ohrgeräuschen) oder plötzlichen Hörverlust (SSNHL - englisch: sudden sensineuronal hearing loss) - in den Massenmedien nicht thematisiert - sieht man mal von einer vor einigen Monaten im Mai erschienen pseudowissenschaftlichen Ente in Deutschland, die den Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung und Hörschäden bzw. Schädigung des menschlichen Hör- und Gleichgewichtsorganesbis zum kompletten Hörverlust leugnet, also jene Schädigungen, die in der wissenschaftlichen Primärliteratur peer reviewed bereits seit Mitte 2021 - also kurz nach Einführung der Massenimpfung - vermehrt berichtet und publiziert worden sind.
2022 wurde in einer erneuten Studie dieser statistisch signifikante Zusammenhang zwischen Impfung und Hörschäden bei Geimpften erneute bestätigt. - Zitat:
The results of disproportionality analysis revealed that the adverse events of hearing impairment, after administration of COVID‐19 vaccine, was significantly highly reported (ROR 2.38, 95% confidence interval [CI] 2.20–2.56; PRR: 2.35, χ 2 537.58), for both mRNA (ROR 2.37, 95% CI 2.20–2.55; PRR 2.34, χ2 529.75) and virus vector vaccines (ROR 2.50, 95% CI 2.28–2.73; PRR 2.56, χ 2 418.57). Quelle 20
Daraus machten paradoxerweise unserer Qualitätspresse noch vor kurzem genau das Gegenteil und leugnete noch im Mai diesen Jahres in ihren Propagandaorganen einen Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung und Schädigungen des Innenohrs bzw. des Hör- und Gleichgewichtssinns des Menschen und bezog sich dabei auf eine fehlerhafte und dubiose Studie, die inzwischen wegen Datenfehler zurückgeogen wurde bzw. nicht mehr aufgerufen werden kann.
Das diese Leugnung von Hörschäden durch die COVID-19 mRNA Experimente am Menschen massenmedial verbreitet wurde, nicht aber die bereits in 2021 publizierten klaren Hinweise für die Schädigung des menschlichen Hör- und Gleichgewichtssinnes, zeigt einmal mehr wie Medien und Staatspropaganda versuchen die Wirklichkeit zu verzerren und die Opfer dieser Menschenversuche über die Schwere der angerichteten gesundheitlichen Schäden am eigenen Leben hinweg zu täuschen. Die Wahrheit - und die ist wissenschaftlich eindeutig seit Mitte 2021 bekannt lautet:
Eine dauerhafte Schädigung des Innenohrs nach COVID-19 Impfung ist wahrscheinlich und häufiger als viele glauben...
Ohne den Leser jetzt an dieser Stelle jetzt mit Details zu überfrachten sei hierbei auf die besondere Bedeutung des Innenohrs des Menschen bei der Verarbeitung und Übertragung von akustischen Signalen zum Zentralnervensystem hingewiesen und hier im besonderen auf das "Schneckenhäuse" - die lat. Cochlea mit seinen hochsensiblen Strukuren und Netzwerk aus Nerven und Gefäßen. Letztere - die Gefäße des Innenohres gehören einem arteriellen Endstromgebiet an, dass bei Verstopfung oder Verschluss durch Mikrothromben, wie beim Herzen auch, zu einem "Infarkt/Schlaganfall" des Innenohres führt und in der Folge zum plötzlichen und aktuen Hörverlust (SSNHL) bzw. bei protrahiertem Verlauf zum Beispiel im Rahmen eines Autoimmunprozesses mit Gefäßentzündung (Vaskulitis) auch einen schleichenden Hörverlust zur Folge haben kann, der im schlimmsten Fall irreversibel ist - sprich nicht mehr rückgängig zu machen ist... Natürlich beschränken sich solche Entzündungsprozesse nach der modRNA Prionenspritze nicht nur auf die sensiblen Endarterien/Kapillaren des Innenohrs, wie den so wichtigen strialen Gefäßsstrukturen am Cortiorgan, sondern können auch im Sinne einer Neuritis (Nervenentzündung) bzw. Cochleitis (Entzündung des Cortiorgans im Innenohr) die hochsensiblen neuronalen Strukturen für immer und unwiderbringlich zum Leidwesen der Impfopfer zerstören.
Selbsstverständlich können sich solche Mikrothromben im Rahmen einer Vaskulitis auch an nachgeschalteten Strukturen des Hör- und Gleichgewichtssinnes - abspielen - also den Spiralganglion Nervenzellen (engl.: SGN), welche die Fasern des Hörnerven bilden und bei normaler Funktion zu den sensiblen Strukturen des Hirnstammes weiterleiten, welche von dort aus dann über lange und komplexe Verschaltungen die Signale aus dem Innenohr zur Hörrinde des Großhirns weiterleiten, wo sie dann normalerweise, nach ihrer neuronalen Verarbeitung, dann in das Bewusstsein des Menschen gelangen, so denn keine Schädigung der Signalübertragung auf dem langen Weg von Innenohr zur Großhirnrinde vorliegt...
Safety Signal aus Frankreich zur Hörschäden nach COVID-19 Impfung widerlegt eindeutig offiziellen Behauptungen von Politik und deutschen Staatsorganen aus den Jahren 2021, 2022 und 2023
Nun behauptet die Studie vom Juli diesen Jahres, die erste zu sein, die auf Schädigungen des Hörorgans des Menschen durch die mRNA Prionensprize hinweist, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht:
The World Health Organization recently described sudden sensorineural hearing loss (SSNHL) as a possible adverse effect of COVID-19 vaccines. Recent discordant pharmacoepidemiologic studies invite robust clinical investigations of SSNHL after COVID-19 messenger RNA (mRNA) vaccines. This postmarketing surveillance study, overseen by French public health authorities, is the first to clinically document postvaccination SSNHL and examine the role of potential risk factors.
Wie ich schon eingangs schrieb - ist der Zusammenhang zwischen Hörverlust und mRNA COVID-19 Impfsstoffen (z.B. Moderna oder Biontech) , wie auch Vektorbasierten Virus Impfstoffen (z.B. Astra Zeneca) bei COVID-19 schon seit Mitte 2021 in der wissenschaftlichen Literatur Gegenstand von Veröffentlichungen. Und wir sprechen hier nur von Schäden am Hörorgan und nicht von anderen bis zum Tode reichenden Impfschäden an den restlichen menschlichen Organsystemen.
In der im Bildzitat zuvor benannten Studie kommt man zu unschönen Ergebnissen für alle die sich mit den modRNA Impfstoffen haben abspritzen lassen. Zitat:
Vaccination and audiovestibular manifestation
Different vaccines were used in COVID-19 disease such as BNT162b2 mRNA Pfizer-BioNTech COVID-19 and the mRNA-1273 SARS-CoV-2Moderna COVID-19. During the early release of the vaccines, otologic symptoms were not listed as common potential adverse effects. But later, there was an increase in the frequency of patients presenting with SSNHL, tinnitus, aural fullness, and/or the exacerbation of previously stable Menière’s in addition to autoimmune inner ear disease (AIED)[63].
Oder auf gut deutsch - im Verlauf der Menschenversuche mittels der genexperimentellen modRNA basiereten Impfstoffe konnten neben Hörverlust/Ertaubung, Tinnitus oder der Verschlechterung eines zuvor lange Zeit stabilen Morbus Menière auch noch Autoimmunerkrankungen (AIED) des Innenohrs beobachtet werden, die es so in dieser Form und Häufigkeit nicht gab. Dabei erfasste die zugrunde liegende Studie auch die Zeit vor Beginn der Menschenversuche mit der modRNA Einspritzung und konnte somit mit Einführung der mRNA Injektionen einen deutlichen Anstieg der Hörschäden bei Geimpften identifizieren. Zitat:
The study was conducted along 3 years (2019, 2020. and 2021). They reported an increase in the incidence of SSNHL from 1.60% in 2019 to 2.44 and 3.85% in 2020 and 2021, respectively. They also reported that hearing loss as the most common symptom followed by tinnitus, dizziness, and aural fullness. The mean time to onset of symptoms was 10.2 ± 9 days after vaccination [64]. In another study, Almufarrij et al. [23] reported a prevalence of 7.6% for hearing loss, 14.8% for tinnitus, and 7.2% for rotatory vertigo.
Die Prävalenz der Hörschäden erreichte dabei je nach Häufigkeit der Boostermassnahmen auch Werte von über 7% der Geimpften. Dennoch behaupteten hiesige Politiker, wie auch die Regierung, insbesondere aber Karl Lauterbach noch im September 2021 trotz gegenteiliger wissenschaftlicher Datenlage dass die Einspritzung der Biontech Spiketoxine in den menschlichen Organismus nebenwirkungsfrei seien.
Der offizielle Narrativ dieses Coronastaates und seiner Vorläufer Regierung entpuppt sich immer mehr als einziges Lügenkonstrukt, dass von fragwürdigen mit akademischen Titeln beschmückten "Experten" und der Staatspropaganda - trotz gegenteiliger wissenschaftlicher Evidenz - zum millionenfachen Schaden der eigenen Bevölkerung nie in Frage gestellt wurde und schlussendlich bis heute sogar noch gedeckt wird.
Wie gesagt - und dies bezieht sich nur auf die massenhaften Schädigungen des Hör- und Gleichgewichtssinnes beim Menschen. Die zahllosen Toten dieser staatlichen Impfexperimente ohne wissenschaftlich gesicherte Evidenz und Grundlage unter Verletzung aller medizinisch gebotenten Sorgfaltspflichten sind hier bei noch nicht einmal ansatweise erfasst worden...
Peace!
Wichtiger Hinweis:
Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..
Quellen:
(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische Parkinsonsyndrom
(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(16)Nachweis von Spikeproteinen im Gehirn nach COVID-19 Impfung
(18)Vortrag Dr Ute Krüger Pathologie von Mammakarzinomen nach Impfung gegen COVID-19
(19)Safety Signal der franzözischen Postmarket Surveillance bei mRNA COVID-19 Impfstoffen
(20)Cheng et al - Pharmalovigilanz Analyse: Hörschäden durch COVID-19 Impfungen
(21)2021 - Hörschäden nach COVID-19 Impfungen
(22)Spektrum und Prävalenz der Hörschäden nach COVID-19 mRNA "Impfung"
Important note:
The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.
This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.
Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.
Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.
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