Dienstag, 17. September 2013

Bundestagswahl 2013 - erlebt Deutschland sein blaues Wunder?

Noch 5 Tage bis zur Bundestagswahl und derzeit scheint es so, als ob die von den gekauften Mainstreammedien fortlaufend attackierte und denunzierte "Alternative für Deutschland" (AfD) sich anschickt nicht nur in den Deutschen Bundestag einzuziehen, sondern auch noch die Grünen zu überholen. Beide Parteien liegen - entgegen den offiziellen Auftragsanalysen der öffentlichen Meinungsforschungsinstitute - mit 11 Prozent der Wählerstimme gleich auf.

AfD auf dem Weg in den Bundestag ?
Lügen die Meinungsforschungsinstitute?


Deutschland könnte für wahr am kommenden Sonntag sein blaues Wunder erleben - auch wenn die bereits angerichteten Schäden seitens der etablierten Parteien vielerorts nicht mehr abwendbar sein werden - angefangen bei der Haftung Deutschlands für Drittländer in nicht mehr verantwortbarem Aussmassse - entgegen aller Versprechen und Verträge, wie beispielsweise dem Mastricht-Vertrag.

Da die Demokratie in Deutschland sich aktuell in einer postdemokratischen plutokratischen Medienoligarchie sich befindet, welche nicht mehr in den Souverän betreffenden Fragen das Volk und seine Interessen vertritt, ist die Alternative für Deutschland (AfD) derzeit sicherlich nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine echte Alternative für eine langfristig bessere Zukunft. Den Mut zur Wahrheit, den man bei den gleichgeschalteten Medienparteien im Bundestag derzeit in keinster Weise beobachten kann, abgesehen von einigen wenigen Einzelpolitikern, die eher Alibifunktion in den Fraktionen haben, sucht man in Berlin derzeit vergebens.

Die AfD weist auf Missstände hin, die für eine freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, nicht mehr hinnehmbar sind. Der Missbrauch der Macht durch Regierungen und gegenwärtige Oppositionsparteien ist eklatant und stellt eine Gefahr für den sozialen Frieden in ganz Europa - und Deutschland in speziellem dar.

Interessant wird es interessant sein zu sehen, ob die Medien auch vor der Bundestagswahl versucht haben erneut die Bürger in Deutschland systematisch über den Ausgang der Wahl am kommenden Sonntag zu desinformieren.

Gehen Sie wählen am kommenden Sonntag - wählen Sie eine Alternative zu den gegenwärtigen etablierten Parteien in Deutschland. Es geht um ihre Zukunft und die ihrer Kinder. Wenn sie keine Kürzungen im Gesundheitswesen, ihrer Renten, Massenentlassungen usw. erleben wollen, so sollten sie dem Gebahren der etablierten Volksparteien ein Ende setzen - und damit der Plutokratie der gegenwärtigen Medienoligarchie in Deutschland, welches inzwischen durch die Finanzaristokratie in absolutistischer Form unterminiert wurde.

Es gibt eine Alternative für Deutschland - eine Alternative zu Ausbeutung, Steuermissbrauch, Sozialabbau und zunehmender Verelendung und Verarmung in Deutschland, welche inzwischen zunehmend auch die Rentner trifft.

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen