Freitag, 20. September 2013

Zurück ins Mittelalter - Hexenverbrennung und die Hinrichtung der Hexenmeister...

Laut Wikipedia ist eine Hexe im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil- oder unheilbringende Person. Unweigerlich fühlt man sich bei einer solchen Beschreibung an das Merkel erinnert. Auch wenn das Merkel mit dem Ferkel Steinbrück am liebsten koalieren würde...

Hexe - gemalt von Luis Ricardo Falero 1880


Die Gesellschaften befinden sich finanzpolitisch und gesellschaftlich gesehen auf dem besten Weg zurück ins Mittelalter. So sind in den einstmals demokratisch und freiheitlich ausgerichteten gesellschaftlichen Strukturen Europas klare Tendenzen zu antidemokratischen und plutokratischen oligarchen Regierungsformen zu beobachten, welche durch eine inzwischen durch die Medien instrumentalisierte Justiz nicht  nur Recht und Gesetz nach Belieben beugt und bricht, sondern auch in neofaschistischer Art und Weise den Menschen in Europa vorschreibt wie sie zu leben haben.

Die Gewalt die dabei von seiten der Regierungen ausgeübt wird ist enorm - die Unterdrückung ganzer Gesellschaftsschichten und deren Versklavung wird für die absolutistisch agierenden derzeitigen Hexenmeister in den Zentralbanken, wie auch für die Hexe von Berlin - das Merkel -  aber auch die Ferkel von der SPD und FDP - und jene grüne Vasallen des Hochverrats - am Ende schwerwiegende Folgen haben.

Es ist noch keine 500 Jahre her, da wurden Menschen bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen verbrannt. 

Hexenverbrennung in Wilsau - gemalt 1513
Die Verbrannte hat Reliquien entwendet...

Solche Zustände erscheinen uns heute unvorstellbar - gleichwohl müssen die Hexen in Brüssel und Berlin und die Hexenmeister in den Banken und Zentralbanken damit rechnen, dass das Volk, nach dem grössten Raubzug seit Menschengedenken, sich eines Tages gegen sie wenden wird. Und sollten diese dann das Militär gegen die eigenen Bürger im Falle eines Bürgerkrieges einsetzen, dann können die Verantwortlichen gewiss sein, dass sie - wie im Mittelalter - bei lebendigem Leib vom Pöbel geröstet werden.

Dagegen war die Guillotonie in der französischen Revolution bei der Hinrichtung von unliebsamen ehemaligen Staatslenkern noch als human anzusehen - wenn gleich die Inquisition nicht weniger menschenverachtend war.

Des Volkes Zorn wird sich aber bei dem was in Berlin und Brüssel passiert eines Tages aufs übelste entladen. Die jüngsten Vorkommnisse in Griechenland geben nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was zu gegebener Zeit auch Deutschland erreichen wird.

Treffen Sie Vorsorge und vor allem bleiben Sie gesund.

Und denken Sie daran - heute ist Hexensabbat an den Finanmärkten.

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen