Dienstag, 26. Juli 2016

Die Rückkehr der Barbaren führt zu massenhaft rollenden Köpfen....

Seit dem die Bundeskanzlerin und das politische Establishment - oder jene die sich dafür halten - beschlossen haben, die deutschen Grenzen und die Grenzen Europas nicht mehr vor der illegalen Einwanderung zu schützen, ereignen sie Dinge, wie sie in den letzten Tagen und Wochen immer häufiger zu beobachten sind und vor denen hier an dieser Stelle bereits vor ziemlich genau einem Jahr gewarnt wurde. Wenn ich Bekannten und Lesern erklärte, dass die von Merkel angesto0ene Entwicklung und von der SPD und der CDU unterstützte Entwicklung zu Priestermorden, Schächtung und Ermordung von Christen führen wird, dann wurde mir Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. Dabei wird gerne verkannt, dass ich nichts gegen Ausländer habe - zumindest nichts gegen jene die Mitmenschlichkeit, Herzlichkeit, Respekt und Achtung der Kultur des Gastgeberlandes gegenüber mitbringen und stets und dies ohne Ausnahme den Menschen in aller Welt freundlich zugewandt sind. Doch die jetzt auftretenden Prodromi eines Kulturkrieges von biblischem Ausmass verdichten sich, wie erwartet und von vielen immer noch geleugnet, immer mehr. Dabei wäre durch die Unterbindung einer illegalen und unkontrollierten Zuwanderung von zudem hochgradig Unqualifizierten Armutsflüchtlingen, die besonders leicht sich radikalisieren lassen, eine Entwicklung, wie sie sich nun abzeichnet zu unterbinden. Das dies aber nicht passiert - und im Gegenteil - sogar noch forciert und gefördert wird - ohne dabei der primären Pflicht eines Staates zum Schutz der eigenen Bevölkerung vor genau solchen Zuständen nach zukommen, ist das egentliche Vebrechen. Politiker die solche Entwicklungen zu lassen, aktiv unterstützen oder sogar ermöglichen, sind daher indirekt Mittäter jener Radikalen, die Menschen nun in Kirchen oder wo auch immer wie Vieh abzuschlachten scheinen und dies auch zukünftigt tun werden.

Was im letzten Jahr noch als Volksverhetzung und Verbreitung vermeintlich rechtsradikalen Gedankengutes abgetan wurde, nämlich die Warnung vor den katastrophalen Folgen einer illegalen Masseneinwanderung nach Merkelscher Lesart für den sozialen Frieden und die innere Sicherheit des Landes, fängt an nun sich wie ein Krebsgeschwür in Europa auszubreiten. Das den Radikalen Ideologen nichts heilig ist - nicht einmal die kirchlichen Würdenträger und die Kirchen und Christen in Europa  - zeigt sich bereits heute auf erschreckende Art und Weise, weitaus schneller als von mir gedacht, bereits im Jahr 1 nach Merkels Hochverratspolitik des Jahres 2015. Sie mag ihre Hände in Unschuld waschen oder auch zum Gebet falten, dies ändert aber nichts daran, dass die etablierten Volksparteien unter ihrer Führung, darunter auch mit Billigung der SPD, es zugelassen haben dass Terror und unkontrollierte illegale Masseneinwanderung dem Terror, dem Mord und barbarischen Totschlag in Europa Tor und Tür geöffnet haben. 

Es werden daher nicht die letzten Priester sein, die von Radikalen in Europa hingerichtet werden. Dies dürfte erst der Anfang einer sich durch perfide Infiltration der Gesellschaft ausbreitenden Radikalität sein, die Menschen aller Altersgruppen vital und seelisch nachhaltig gefährden und zu massenhaften Opfern machen wird. Auf die Christen in Europa kommen ganz, ganz schwere Zeiten in den kommen Jahren und Jahrzehnten zu. Diese Zeiten werden eine fulminante Herausforderung für die gesamte Gesellschaft und den sozialen Frieden in und um Deutschland werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/normandie-angreifer-auf-franzoesische-kirche-trug-fussfessel-1.3095122

Dank Merkel und Sigmar Gabriel und dem Versagen der etablierten Volksparteien und deren Marionetten, die nun einen auf Hardliner mimen - aber gleichwohl weiterhin die Grenzen nicht schließen und somit weiter illegale Masseneinwanderung und dem Terror Freizügigkeit in unglaublichem Ausmass erlauben, wird  teilweise dabei eine Brut ins Land gelassen, deren einziges Streben die Vernichtung der christlich abendländischen Kultur ist. Da eine kontrollierte Zuwanderung nach kanadischem Vorbild in Europa unterbleibt, öffnen die sogenannten "Volks"parteien dem Terrorismus und den Verfassungsfeinden aus aller Welt Tür und Tor - gefährden  diese nicht nur die Leben der hiesigen Bevölkerung vorsätzlich - mehr noch sie zerstören den sozialen Frieden - und importieren Probleme und Barbarentum, welche seit Ende des Mittelalters man schon für ausgemerzt hielt - spätestens aber seit Ende des zweiten Weltkrieges für überwunden glaubte.

Das ein Priester in einer Kirche geköpft - womöglich auch noch ausgeweidet - wurde, dürfte nur die Spitze eines Eisberges des Grauens darstellen, der in den kommenden Jahren große Teile der Menschen in Europa in Furcht und Schrecken versetzen wird. Das die Bürger in diesem Land sich nicht gegen Terror und Gewaltübergriffe schützen können, weil sie von der Politik systematisch entwaffnet werden, macht es Radikalen Gewalttätern umso leichter auf eine auf Massenvergewaltigung nicht vorbereitete Bevölkerung ungehindert loszugehen. und zu massakrieren.

Es wirkt wie Hohn, angesichts des Politversagens der etablierten Volksparteien, nun die Waffengesetze verschärfen zu wollen und damit die Freiheiten der Menschen und das Recht auf Selbstverteidigung in zunehmend unsicherer werdenden Zeiten substantiell einzuschränken. Damit ist eine steigende Zahl weiterer wehrloser Opfer in Zukunft zu erwarten.

Der  Dank Merkel und ihrer politischen Helfershelfer nach Europa importierte Terrorismus wird vielmehr als Vorwand verwendet, das Militär in Form einer wohl nun geplanten Nationalgarde - im Inneren einzusetzen. Sowas gibt es eigentlich nur bei Dikaturen oder bei jenen, die die totale Machtergreifung planen.

Natürlich dient das Terrorargument nur als Vorwand um mit der Bevölkerung, die man vorher total entwaffnet am Tag X des Resets der Geldsysteme in Schach zu halten. Wer etwas anderes behauptet, leugnet die wahren Hintergründe für den Massenimport von Terroristen aus aller Herren Länder nach Europa und Deutschland im Speziellen. Es bedarf keiner Nationalgarde - lediglich einer Schliessung der Staatsgrenzen und deren absolute Sicherung, die konsequente Abschiebung aller nicht Asylberechtigten illegalen Migranten, die aus sicheren Herkunftsstaaten kommen - und was mir sehr wichtig erscheint, ein Stop jedweder Sozialleistungen, die über das Existenzserhaltende Maß primärer Lebensbedürfnisse, wie Essen, Trinken und Schlafen, hinausgehen.

Freikarten für Schwimmbäder, die dann massenhaft für sexuelle Übergriffe auf Kinder und Heranwachsende, wie auch Frauen genutzt werden und über die die Pressehuren nicht berichten, reihen sich da nahtlos ein in das Politversagertum und das Bürokratieversagen in Deutschland.


Das die Presstituerten in Deutschland in den Massenmedien die wahren Greueltaten der importierten Barbrei nicht veröffentlichen, dürfte wohl daran liegen, dass die für diese Zustände verantwortlichen Politiker bei der ans Tageslicht kommenden Wahrheit wohl umgehend schwere Wahlrschlappen erleben und damit einhergehend ihrer lukrativen politischen Ämter enthoben werden dürften.

Gleichwohl sollte man nicht die Augen vor der Wahrheit verschliessen und jenen Entwicklungen, die jeden in Europa und Deutschland von nun an treffen können. Die Massakrierung durch gewaltbereite radikale Fundamentalisten. So verschweigen die Medienhuren bis heute offenbar, die Greueltaten jener Radikalfundamentalisten in Paris, die man lange Zeit versuchte zu vertuschen und die erst vor wenigen Wochen bekannt wurden. Demnach ist offenbar sogar gängige Praxis, die Opfer nicht nur zu köpfen, sondern auch sprichwörtlich zu massakrieren. Dies muss an unzähligen Personen in Paris passiert sein und der Anblick der Opfer, denen man die Hoden in den Mund gestopft  und die Augen ausgestochen hatte, die ausgeweidet wurden oder vergewaltigt wurden, muss dem Einsatzleiter der Polizei in Paris  damals so auf den Magen geschlagen haben, dass er erst einmal sich vom Tatort entfernen musste, um sich  vor der Tür des Batclan zu übergeben.

Zerstümmelte Frauen und Männer, geköpfte und ausgenommene Opfer und abgeschnittene Hoden und ausgestochene Augen machen sich bei Wahlen der Marionetten in den Regierungszentralen nicht besonders gut. Es verwundert daher nicht, dass solcherlei Greueltaten nicht das Licht der Öffentlichkeit erlangen sollen, da sie andernfalls den Machtanspruch jene gefährden könnten, die davon leben die Bevölkerung fortlaufend über die wahren Hintergründe ihres Handelns zu täuschen.



All dies düfte aber wie gesagt nur die Spitze eines Eisberges von zukünftigen Entwicklungen in Europa sein, welche die Hochverratspolitik losgetreten hat. Wie bei Weltkriegen, zeigt man den Menschen und Bürgern nicht das wahre Ausmass der Opfer um so sich die Gefolgschaft der Bürger seitens des Establishments zu sichern. Wüssten die Menschen, was hinter den Kulissen wirklich abgeht, sie würden wahrscheinlich noch heute sofort die Schließung aller Grenzen fordern und die unkontrollieren illegale Masseneinwanderung unterbinden. Das letzteres nicht erfolgt ist das eigentliche Verbrechen und die Ursache für die Massaker die verübt werden - egal ob durch illegalen begleitenden Waffenschmuggel oder die Einschleussung radikaler Ideologen und Volksverhetzer, welche die Grundfeste der freiheitlich demokratischen Grundordnung und der christlich abendländisch geprägten Kultur systematisch zu zerstören versuchen. Somit sind Politiker mehr oder weniger mit Blick auf ihre Haltung beim Thema unkontrollierter illegaler Masseinwanderung durchaus Mittäter, wenn es darum geht Opfer unter der eigenen Zivilbevölkerung zu beklagen.

Die Menschen solcher Länder sind gut beraten, solche Politiker ihrer Ämter zu entheben und bei Wahlen durch wirkliche Volksvertreter ersetzen zu lassen. Denn das Volk wird durch die Mehrzahl der Politiker allem Anschein - auch im Hinblick auf die schwachen Wahlbeteiligungen der letzten Jahre nicht mehr vertreten. Es wird höchste Zeit, dass die Dinge sich grundlegend ändern, andernfalls werden die Dinge die derzeit passieren zum Alltag werden und Abertausende Menschen in Deutschland und Europa Opfer von Fanatikern und Radikalen - gleich welcher Art - noch werden.

Es gilt dem Grundgesetz in Deutschland wieder Geltung zu verschaffen - das ist und bleibt elementar. Jeder der dies ausser Kraft zu versetzen versucht, gehört vor Gericht gestellt und abgeurteilt. Dies gilt im übrigen für ausnahmslose alle Mitglieder der Gesellschaft - auch und insbesondere die verantwortlichen Politiker, welche massgeblich die aktuellen Entwicklungen zu verantworten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen