Donnerstag, 28. Juli 2016

Dieses Schicksal droht den Christen in Europa...



Jeder in Deutschland und Europa, der meint, dass dies hier im Lande nicht passieren wird, ist ein Realitätsverweigerer und der einfachen Grundrechenarten nicht mächtig. Seit der Christenverfolgung im alten Rom, waren Christen in aller Welt noch nie so in Gefahr, wie mit Beginn der Invasion ganzer Armeen an radikalen Fundamentalisten, die auf Recht und Gesetz in Europa einen feuchten Kehrricht geben. Die gesamte desaströse Entwicklung wird von den amtierenden Regierungsparteien und Marionetten der Großfinanz, die um die Privilegien des US-Dollars kämpfen, in vielfacher Weise unterstützt und gefördert. Jedes Opfer - sei es durch Vergewaltigung oder durch Attentäter - geht auf das Konto der Versager in den Regierungszentralen in Europa, die scheinbar nicht willens und in der Lage sind sich auf die elementarsten Belange eines geordneten Staatswesens zum Schutze der Bevölkerung zu konzentrierene. Merkel und die gesamte Bundesregierung sind dabei aktiv Deutschland und die Zukunft der Deutschen insgesamt zu zerstören. Die Bundeskanzlerin bricht das Grundgesetz zusammen mit ihren Regierungsgenossen aus der SPD und begeht im Grunde Hochverrat. Drohnenmorde von Deutschem Boden aus. Illegale Masseneinwanderung auf staatliches Hoheitsgebiet. Einsatz der Bundeswehr ausserhalb der eigenen Staatsgrenzen in Ländern, die zu keinem Zeitpunkt Deutschland angegriffen haben, Veruntreuung von Volksvermögen in noch nie dagewesenen Ausmass an Bankenkartelle und Konzernkonglomerate, TTIP als letzte Instanz der Zerstörung des Rechtsstaates, ESM, EFSF und vieles mehr.

Wenn dieser Selbstherrlichkeit und diesen Verbrechen gegen das deutsche Volk und die Völker Europas nicht alsbald Einhalt geboten wird, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis in Deutschland und Europa Zustände wie heute im Libanon entstehen. Massenmorde an Christen und Andersgläubigen, die Entrechtung der Frauen und deren Unterdrückung, die Zerstörung einer über jahrhunderte aufgebauten freiheitlich demokratischen Grundordnung durch radikale Fundamentalisten, die Einführung der Sharija und die Kreuzigung und massenhafte Ermordnung von Christen.

Selig sind die, die Widerstand leisten gegen jene, die unbarmherzig morden und abschlachten. Der Papst fordert die Aufnahme von noch mehr illegalen Einwanderen. Doch wo war der Papst als hunderte Christen in Allepo vor einigen Jahren in eine Kirche gefercht wurden und bei lebendigem Leibe von jenen verbrannt wurden, für die er heute Aufnahme in Europa einfordert?

Ist die Kirche blind - oder handelt sich aus Kalkül, weil die Flüchtlingskrise den karitativen Organisationen der Kirchen Milliarden an Steuergeldern in die Taschen spült? Barmherzigkeit und Mitmenschlichkeit als Geschäftsmodell zur Profitmaximierung?

Es ist durchaus denkbar, dass solche Überlegungen in der Kirche existieren. Warum fordert das katholische Kirchenoberhaupt nicht Frieden ein - und den Wiederaufbau der Heimat aus der all die Massen geflohen sind.

Leidet der Papst unter Realitätsverlust? Es gibt Berichte, wonach in Polen Migranten Unterschlupf gewährt wurde. Doch die Einrichtungen der polnischen Gastgeber, seitens der Migranten aus Syrien und dem nahen Osten innerhalb weniger Stunden verlassen wurden, um nach Deutschland weiter zu ziehen. Keiner der nach Polen deligierten Migranten und Armutsflüchtlinge wollte ernsthaft in Polen bleiben, wo es doch in Deutschland dank der Hochverratspolitik einiger Gestalten im Lande viel mehr zu holen gab und gibt.

Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass die Massen an Armutsmigranten, die aus Albanien, der Türkei oder Griechenland noch vor Bomben und Krieg fliehen? Es gibt nur ein Motiv dieser Massen an Armutsmigranten - und das ist ganz profane Gier. Gier nach Sozialleistungen, kostenloser medizinischer Fürsorge, kostenlosem Leben in verhältnismässigen Wohlstand auf Kosten eines von den Leistungsträgern in Deutschland über Jahrzehnte erschaffenen Solidarsystems, dass durch die amtierenden Regierungen und Regierungsparteien systematisch gegen die Wand gefahren wird.

Am Ende werden die Leistungsträger, die nun nach Strich und Faden geplündert werden, selber in Massengräbern landen. Ob den Menschen in Deutschland und Europa dies wirklich klar ist? Zweifel, ja erhebliche Zweifel sind da angebracht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen