Liebe Leserin, lieber Leser,
nach einer Notoperation am vergangenen Donnerstag, mache ich vorerst eine Sendepause und erhole mich in den kommenden Tagen und Wochen. Sie werden an dieser Stelle den ein oder anderen Beitrag sehen. Die meisten davon habe ich schon vor längerer Zeit in den Blog eingepflegt. In den letzten Jahren wurde alles wesentliche zu den Entwicklungen in der Zukunft an dieser Stelle gesagt. Die Dinge und die Prognosen für das Finanzsystem und die daraus resultierenden Folgen müssen nun nicht tagein, tagaus wiederholt werden, Denn jeder normal denkende Mensch kann sich an einer Hand ausrechnen, wie die Dinge am Ende ausgehen werden. Dazu wurde hier auch schon so gut wie alles gesagt. Die Lebenszeit ist zu kostbar, um zu wiederholen, was an anderer Stelle bereits kommuniziert wurde.
Interessante Wert und Investmentmöglichkeiten im langfristigen Kontext hatte ich ihnen an dieser Stelle schon aufgezeigt. Diese Chancen zu nutzen, liegt natürlich an jedem selbst. Klar sollte, man das Risiko nicht ausser acht lassen. Und da die Zentralbanken illegale Angriffskriege finanzieren, gilt es ich bewusst zu machen, dass ein jedes Leben endlich ist. Dies ist die einzige Sicherheit die jeder Mensch eigentlich wissen und nicht verdrängen sollte.
Lohnt es sich die Köpfte einzuschlagen - egal aus welchem Grund? Nein - Gewalt erzeuugt immer Gegengewalt. Die Lösung liegt im Dialog und vor allem in schonungsloser Ehrlichkeit und Offenheit. Letztere Attribute sucht man der Medienlandschaft diesseits wie jenseits des Atlantiks vergebens.
Es ist Zeit die Dinge zu ändern - auch um das Geld und Finanzsystem in allen Ländern der Welt zu berichtigen.
Bis es zum Reset kommt, können Tage, vielleicht auch Wochen und Monate vergehen. Nur eins ist sicher - er wird kommen und er wird umso schrecklicher für alle Beteiligten, je länger die Lüge in Herzen Europas - in Deutschland und den Medien über die Wahrheit triumphiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen