Dienstag, 26. Mai 2020

Du bist das Leben...

ladybug-1320563_960_720.webp
Ladybug - Bildquelle pixabay
Du bist - das Blatt, das mich berührt,
Du bist - das Licht, das mich führt,
Du bist - der Weg, den ich kenne,
Du bist - genau das, für was ich brenne...
Du bist - das Leben, die Blüte an meiner Seite,
Du bist - das Wunder, wenn ich gleite,
Du bist - wenn ich Dir fehle,
das Lachen in meiner Seele...
Du bist - der Glanz, mein ganzer Frieden,
Du bist - der kleine Traum vom großen Fliegen,
Du bist - der Widerspruch, den ich dulde,
und Du bist - der Schmerz, den ich trage...
Du bist - der Tau am Morgen,
Du bist - der Hauch im Winde,
Du bist - der Dank, den ich so gerne finde.
Du bist - die Antwort auf meine Fragen,
Du bist - das wollte ich Dir nur mal sagen,
das Schönste - im hier und jetzt,
auch wenn Du wieder mal durchs Leben hetzt...
Deine Liebe - in veritas.
Amen
SEND with LOVE!
PEACE!
(c) Copyright - Cord Uebermuth
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen