Freitag, 22. Mai 2020

Nicht die Masken sind das Problem, sondern die Politik und die Machthaber...

IMG_20200505_180826.jpg
Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,
nichts fürchtet im Sozialismus ein Politiker mehr als plötzlich vom Souverän demaskiert zu werden und damit öffentlich der Inkompetenz und seines grundgesetzwidrigen Verhaltens zum Schaden des Wohl einer ganzen Nation überführt zu werden. Das die Politik in Deutschland inzwischen schon längst keine Volksvertretung, dafür umso mehr eine Vertretung der Partikularinteressen geworden ist, wird auch im Rahmen der vor allem medial entfachten Pandemiehysterie nur allzu deutlich.
Die Scheindemokraten des Sozialismus mit ihrem scheinheiligen Solidaritätsgelabber haben dabei auf ganzer Linie versagt und dem Deutschen Volk abermals einen Schaden in Billionenhöhe zugefügt und versuchen nun die angerichteten Schäden des Geldsozialismus mittels staatlich legalisierten Bilanzbetruges bei Banken und Unternehmen noch irgendwie Herr zu werden.
Der Zerfall der Moral - bekannt auch als moral hazard - ist dabei in Analogie zu den Vorkomnissen in der Weimarer Repunlik typisch für die Endphase einer sich ausbildenden Krise von biblischen Ausmaß in Deutschland und Europa.
Wie lange die Durchhalteparolen angesichts von Preisen von 14 Euro je Kilo Bioerdberren sich halten können, steht in den Sternen. Selbst die Pestizid belasteten Erdbeeren kosten inzwischen in der Erdbeersaison fast 10 DM das Kilo. Im nächsten Jahr werden es möglicherweie 1000 oder auch 1000000 Euro für ein Pfund Erdbeeren sein. Wer weiss das schon....
Moral Hazard - das war auch Kennzeichen des beginnenden Zerfalls der Weimarer Republik. Das dieser Zerfallsprozess groteske Ausmaße annimmt ist daran erkennbar, das BK Merkel, die amtierende Machthaberin des schwarz roten sozialistischen Regimes in Berlin nunmehr plant mehr als eine halbe Billion Euro in die Südstaaten - oder besser in die Taschen der Milliardenboni vom Steuerzahler subventionierten Taugenichtse bei Banken und Versicherungen versenken will - und dabei den deutschen Mittelstand vorsätzlich gegen die Wand fährt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da will die BK IM Erika in Berlin selbstherrlich am Parlament vorbei illegitim mehr als 500 Milliarden Euro dem deutschen Volk aus der Alterversorgung und dem Eigentum klauen um es kurzerhand in die ohnehin schon sehr reichen italienischen Hände zu verteilen oder auch nach Spanien zu ihren sozialistischen Brüdern und Genossen zu transferieren.
Nicht nur das Merkels Vorgehen erneut das Grundgesetz und das Wohl aller Deutschen schwer beschädigt - weitaus schlimmer ist, dass damit auch die letzten Rücklagen der Deutschen der Plünderung durch den Willkürsozialismus im Rahmen der Herrschaft des Unrechts verbraucht werden um damit ein letztes Mal Wählerstimmen zu kaufen und das System zutiefst zu korrumpieren.
Das sowas langfristig jene, die dafür verantwortlich sind, direkt ohne Gnade vor die Füsse fallen wird, steht für micht ebenfalls ausser Frage. Denn BK IM Erika hat fertig - und das nichts zu wenig. Nicht ohne Grund wurde in Anbetracht ihrer offensichtlich schwer geschädigten Gesundheit ein ehamlige Notarzt ins Kanzleramt gesetzt - und zwar Helge Braun....
Scheinbar ist Merkel sterbenskrank - nur das die Öffentlichkeit nichts davon erfahren soll....
Man darf gespannt sein, welcher Maulwurf aus dem Kreis der vermeintlich "Erleuchteten" am Ende übrig bleiben wird...
Alles Liebe.
SEND with LOVE.
PEACE!
animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif
SMILE - made by @indextrader24 - All right reserved
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS und des SMILE und des FREEDOM TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

Keine Kommentare:

Kommentar posten