Donnerstag, 18. November 2021

BREAKING NEWS - Mineral Hill Industries plant den Einstieg in Südafrika...

image.png


MHI - Vorbereitung für den großen Sprung? - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde,

liebe Glücksritter,

liebe Mitleser,

ich habe gerade gelesen, dass das kanadische Explorationsunternehmen Mineral Hill Industries an dem ich größere Anteile in den letzten Jahren erworben habe, den Einstieg in Südafrika zu planen scheint.

Erst in der vergangenen Woche gab Mineral Hill Industries bekannt, dass man die DOT-Apex Claims in Britisch Columbia gegen Ausgabe von Aktien zu 0.25 CAD zu 100% erworben will.

Scheinbar sind die Explorationsergebnisse, die noch nicht veröffentlicht wurden, recht vielversprechend. Dies ist freilich nur eine Vermutung von mir und die Ergebnisse zu den DOT Apex Claims stehen noch aus.

Überraschenderweise plant Mineral Hill zusammen mit GEMSco, einem in Südafrika tätigen Unternehmen eine Zusammenarbeit. Um welches Unternehmen es sich dabei handelt habe ich noch nicht herausfinden können, aber scheinbar scheint es über eigene Assets zu verfügen, die es bei Mineral Hill Industries im Rahmen eines Reverse Take Overs einbringen will. Das heisst Mineral Hill Industries bekommt Anteile an GEMSco und wird vermutlich im Gegenzug dafür neue Aktien ausgeben. Zu welchem Kurs dieser RTO stattfinden wird ist der jüngsten Pressemitteilung nicht zu entnehmen.

Mineral Hill Industries schreibt hierzu in seiner gestern wohl erschienen Pressemitteilung:

it is intended that the assets and undertakings of GEMSco's affiliated mining and financing groups will combine with Mineral Hill resulting in a reverse takeover (RTO) of Mineral Hill by GEMSco by way of share exchange, merger, amalgamation, arrangement or other similar form of transaction.

Hört sich spannend an - weitere Infos bei Bloomberg unter folgendem Link

Siehe auch meine Vorstellung des Unternehmens hier in der Trading Lounge im Mai letzten Jahres.

https://hive.blog/hive-175698/@indextrader24/mineral-hill-industries-tsx-mhiv-es-gibt-20-millionen-grunde-fur-ein-long-entry#@indextrader24/r2rr95

Scheinbar wird aus dem einstmals kleinen Stubentiger jetzt eine heranwachsende Raubkatze.

Wie dem auch sei - aus technischer Sicht wird es spannend ob die im Mai gemachten Kursprognosen in der Zukunft auch Realität werden.

Eine faustdicke Überraschung ist es allemal.

Wird Mineral Hill Industries jetzt auch noch ein Diamantenproduzent?

image.png

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und ob wir bei MHI demnächst nicht nur über Gold, Silber und 20 Millionen Tonnen Talcum Magnesite in Kanada auf den DOT-Apex Claims diskutieren müssen, sondern auch noch über Diamanten, Saphire, Rubine, Alexandrite und vieles mehr...

Aktuell ist die Aktie vom Handel ausgesetzt. Ich vermute dass der Nachrichtenfluss bei MHI sich demnächst kontinuierlich verbessern wird.

Mit etwas Glück wird die Zusammenarbeit und der Einstieg in Süd Afrika der Anfang für eine langfristige Erfolgsstory bei dem Unternehmen. Gut möglich, dass sich MHI dann zu einem Diamanten im Depot der Anleger entwickelt.

Dazu müsste man näheres über GEMSco demnächst erfahren.

Eine diesbezügliche Anfrage an das Unternehmen habe ich heute schon mal abgeschickt.

Beste Grüße.

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen