Freitag, 5. November 2021

Das ist doch alles nicht so schlimm - es sind doch nur Impfdurchbrüche...

 tealights-g24ec97645_1920.jpgDie Zahl der Impfdurchbrüche und Toten unter den mRNA Geimpften wird explodieren - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Mitleser,

lassen sie uns die Hände zum Gebet falten - für all jene die dem Staat und seinen Claqueren blind vertraut haben, denn sie werden Gottes Hilfe brauchen.

Lasst uns für all die Geimpften Seelen beten, deren Leben durch den Sozialismus nun ernsthaft gefährdet wird, weil ein Heer von unfähigen Dilettanten auf dem Gebiet der medizinischen Wissenschaften - allem voran die Politik - meint Gott spielen zu müssen, namentlich vor allem Jens Spahn, Angela Merkel und deren Gefolge in den Medien und staatlichen Institutionen.

All diese Leute stecken bis zum Hals im selbst erschaffenen Impfsumpf, den sie besser nie mit drittklassigen experimentellen und potentiell lebensgefährlichen Gentelherapien betreten hätten.

Es ist verständlich, dass diese Kreise im Wissen um ihr Versagen und dem anstehenden Massensterben der Geimpften nun versuchen irgendwie ihren Hals und den Kopf aus der sich zu ziehende Schlinge des Todes zu kriegen, welche sich immer mehr mit der steigenden Zahl an Impfdurchbrüchen unerbitterlich zu zieht.

Dies gilt auch für so manchen "Gesundheitsexperten" der vehement für den Todespieks - selbst bei Jugendlichen und Kindern geworben hat, wohlwissend dass die Gentherapie mit synthetischen mRNA Schnipseln unheilvolle Wirkungen haben kann und geimpfte und vormals gesunde Menschen nach einer mRNA Therapie mutmasslich nach meinem dafürhalten ein extrem erhöhtes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben, an dessen Ende der Tod des Geimpften stehen kann.

Lasset uns beten für all die Faktenchecker und Lügner in den Medien, welche das Problem einer Impfstoff verstärkten Erkrankung (VAED) bei den zahllos Geimpften, die zunehmend auf den Intensivstationen landen werden, als 'harmlose' Impfdurchbrüche verniedlichen und das zunehmende Impfversagen der mRNA Experimente den getäuschten Massen als Segen zu verkaufen versuchen und dabei versuchen den unschuldigen Ungeimpften dieses Staatsversagen - diesen Massenmord? - in die Schuhe zu schieben.

Lasset uns beten für all die zahllosen Menschen, welche ihr Leben und ihre Gesundheit in Folge der sozialistischen Experimente und Menschenversuche verloren haben und noch verlieren werden.

Lasset uns beten für all die Ungeimpften, die wegen des Versagens der Regierung durch geimpfte ungetestete Virusschleudern in dieser schrecklichen Zeit sich bereits angesteckt haben und noch anstecken werden und möglicherweise dadurch zu Tode kommen werden.

Lasset uns beten, dass Gott der Allmächtige höchstselbst diesen Verbrechern, diesen Taugenichtsen und den Mördern in diesem Land als bald das Handwerk legen wird und durch Kompetenz, Achtsamkeit und Liebe ersetzt.

Möge Gott uns alle vor den Verbrechen des Sozialismus schützen und jeden die Kraft und Zuversicht geben mit dem Leid dass auf uns zu rollen wird persönlich fertig wird.

Lasset uns Beten für all die Geimpften. Denn sie wussten nicht was sie taten und waren zu schwach sich der Erpressung und Nötigung durch die Grundgesetzfeinde zu widersetzen.

Ihnen allen möge Gott nun beistehen, wenn die Lüge von der wundersam rettenden Impfung ihr wahres Gesicht des Todes zeigen sollte und die Geimpften reihenweise an VAED Problemen versterben, die sie ohne den mRNA Anschlag auf ihre Gesundheit vielleicht nie bekommen hätten.

Mögen die Generationen, die nach uns kommen werden endlich kapieren das Sozialismus tödlich und menschenverachtend ist und niemals Probleme löst, sondern selber das Problem ist.

Möge der Geist der Freiheit uns alle wieder bedenken und all jene vor Gott zur Rechenschaft ziehen, welche das Massensterben unter den Geimpften in Zukunft zu verantworten haben.

All dies ist natürlich nur meine eigene Meinung und sie wird es auch bleiben bis die Erkenntnis der Wahrheit und Wahrhaftigkeit alle Menschen in dieser Welt wieder erreicht hat.

Licht & Liebe.

✨🦋🙏

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen