Boeing 737-8AS FR6868 von Ryanair in Katowice am 2. November 2021 auf dem Rollfeld - Foto und Copyright: @indextrader24
letzte Nacht bin ich aus Katowice in Polen nach Deutschland zurückgekehrt - in das Land in dem laut der Politik und gekaufter Massenmedien die schlimmste Pandemie seit Ausbruch der Pest zu wüten scheint und diese endemische COVID-19 Seuche als Vorwand genommen wird das Grundgesetz, die Freiheit und das Leben der Menschen immer mehr unter staatliche Aufsicht zu stellen und die Freiheitsrechte bis zur Unkenntlichkeit unter welchem Vorwand auch immer zu deformieren.
Nun würde man annehmen, dass in Anbetracht der vielen Ungeimpften in Deutschland und die von Medien und Politik als dramatisch skizzierte Lage bei der COVID-19 Entwicklung dazu führen würde, dass zumindest an den Einfallstoren des pandemischen Killervirus SARS-CoV-2 - namentlich den Flughäfen als echte Hotspots für den Eintrag von killenden Virusvarianten und Hochrisikovarianten strengste Kontrollen zum Schutz der Allgemeinbbevölkerung durchgeführt würden - zumal die digitale Einreiseanmeldung nach Deutschland bei Rückkehr aus Hochrisikogebieten und Virusvarianten laut des Bundesaussenministeriums für alle - sprich Genesene, geimpfte und ungeimpfte Personen Pflicht sind. Selbst bei Rückkehr aus anderen EU-Ländern, die weder Virusvarianten Gebiete oder Hochrisikogebiete sind, ist für Ungeimpfte zwar derzeit keine digitale Einreiseanmeldung erforderlich, aber zumindest ein negative SARS-CoV-2 Antigentest bei der Einreise nach Deutschland vorzulegen, wobei dieser nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Während in Polen der Staat mit Hilfe des Militärs vorbildliche Einreisekontrollen zum Schutz der eigenen Bevölkerung durchführt und Identität und Impfzerfikate, wie auch Testbescheinigungen akribisch kontrolliert um ja keinen Eintrag von neuen Virusvarianten oder Coronakranken in das eigene Land zu provozieren, so findet man von derartigen Kontrollen auf deutscher Seite auf einem Militärflughafen wie dem Airport Köln-Bonn nicht die geringste Spur.
Dies ist besonders ärgerlich, wenn man als ungeimpfter zuvor umgerechnet in Katowice auf dem Flughafen pro Person rund 25 Euro für einen SARS-CoV-2 Antigen Test bezahlt hat, der bei Einreise lauft Corona-Test und Schutzverordnung vorzulegen ist.
Doch wo waren sie, die Kontrolleure und Beschützer unseres Landes? Niemand, nicht einmal ein Soldat kontrollierte im Rahmen der Amtshilfe ob die Voraussetzungen für die Einreise im Hinblick auf die Cornaschutzmaßnahmen eingehalten werden, sprich ob ein gültiger Impfausweis gegen das Killervirus und seine zahlreichen neuen Mutationen vorlag, noch ob ein gültiger negativer COVID-19 Antigen Test mitgeführt wurde.
An Personalmangel konnte es auf dem Flughafen Köln Bonn sicherlich nicht gelegen haben, denn als Militärflughafen, auf dem 4500 Soldaten tätig sind, verfügt dieser auf Platz 2 der besten Flughäfen Europas über genug personelle Resourcen die Einreisevoraussetzungen für Deutschland zu kontrollieren?
Immerhin landen hier in Köln-Bonn Flugreisende aus aller Welt, besonders aus Spanien, der Türkei und den Mittelmeerländern, aber auch Reiserückkehrer aus Übersee...
Das unsere Intensivstationen nun überlaufen werden, dürfte dabei wohl vermutlich eher den fehlenden Kontrollen an den Flughäfen und den Landesgrenzen geschuldet sein, als den Ungeimpften, die nun wahrlich nichts dafür können, dass scheinbar Regierungen und Staatsorgane durch strafbare Unterlassungsdelikte den Eintrag hoch gefährlicher Virusvarianten aus Hochrisikogebieten durch fehlende Einreisekontrollen bei Einreise nach Deutschland vorsätzlich begünstigen.
Bei einer Inzidenz von 100 je 100000 Personen dürften rund 30-35 COVID-19 infizierte bei fehlenden Tests an den Flughäfen allein über den Flughafen Köln-Bonn jeden Tag nach Deutschland einreisen.
Insofern ist es schon verwunderlich, dass zumindest am Flughafen von Köln-Bonn keine Kontrollen stattfinden, welche die illegitime Einreise ohne gültige Papiere nach Deutschland feststellen.
Da sind selbst die Polen besser organisiert, als dieser vor Selbstgefälligkeit und Arroganz so triefende Staatsapparat mit seinen unfähigen, inkompetenten und arroganten Politikern und deren Gefolge aus Faulärschen und Taugenichtsen.
Wenn also in diesem Land eine neue COVID-19 Welle ausbricht, dann auch weil wegen fehlender Kontrollen bei der Einreise tausende Menschen ungetestet und ohne Zerfitikat darüber, dass sie clean sind deutschen Boden betreten.
Das ganze wäre ja solange kein Skandal, solange man auf Kontrollen von Bürgern im Inland ebenso verzichten würde wie an den Flughäfen, was natürlich nicht der Fall ist...
Die Politik, wie auch die Massenmedien sind vollkommen unglaubwürdig. Wer aus Katowice nach Köln einreist, kann sich bei dieser Kontrollpraxis am Köln Bonner Flughafen die 25 Euro pro Nase für ein gültigen Antigentest sparen, wobei ich als echter Demokrat niemals auf die Idee kommen würde mich nicht ordnungsgemäß vor der Einreise nach Deutschland testen zu lassen.
Also bin ich - nicht wissend, dass man in Köln Bonn keine Einreisekontrollen derzeit durchführt - mit einem gültigen negativen Antigentestnachweis auf COVID-19 gestern Abend zurückgekehrt, nur um dann erstaunt festzustellen, dass sich keine Sau bei Einreise für den COVID-19 Status all der anderen interessiert.
Echt famos! Den Bürger im Inland mit Testpflichten und Strafen nur so drangsalieren und an den Flughäfen wo die Virusvarianten einfallen interessiert sich keine Sau für den COVID-19 Status der Einreisenden.
Das ist echt der Hammer - vor allem wenn man vor der Einreise noch geblecht hat und bedenkt wie die Polen bei der Einreise strengstens jeden Einreisenden minutiös kontrollieren.
Das Bild was der Köln Bonner Flughafen da gestern abgegeben hat, bestärkt mich in dem Eindruck, dass eine Verschärfung der pandemischen Schadenslage zu Lasten der Geimpften mit neuen Virusvarianten aus anderen Ländern gewünscht und auch gewollt ist.
Vermutlich sind die Zuständen an anderen Flughäfen in Deutschland ähnlich. Falls ja, dann würde ich mich über eine Rückmeldung von Euch unter diesem Beitrag freuen. Denn ich finde dass ist schon ein faustdicker Skandal - auch vor dem Hintergrund des politischen Narrativs in Deutschland in Sachen COVID-19 und vermeintlicher Krankenhausüberlastungen und der Freiheits- und Grundrechtsverletzungen in diesem Land, die von staatlicher Seite aus fortlaufend praktiziert werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen