Mittwoch, 24. November 2021

Wo ist unser Land?

 


200211117 1052 Freiheit Unser Land.png
Dringend gesucht! Das Land der Freiheit! - Bildquelle: pixabay bearbeit von @indextrader24

Überleben statt Sterben...

Liebe Freunde,

liebe Mitleser,

es vergeht kein Tag, an dem die Junta in Berlin und ihre Mitläufer uns allen in diesem Land das Leben immer schwerer macht. Die Spaltung der Gesellschaft - in Seropositive und Seronegative - sie hat ein unerträgliches Ausmaß angenommen.

Die Unterstellungen von Verbrechern in Nadelstreifen im Staatsbetrieb, das jeder der sich im Rahmen der staatlich verordneten Coronahysterie noch nicht einer medizinischen Behandlung durch fragwürdige Produkte wie von Biontech und Co unterzogen hat, deren Nutzen-Risikoprofil auf lange Sicht vollkommen unklar ist, ein Impfverweigerer ist, ja last but not least als potentieller Unmensch von den Sozialisten anzusehen ist, ja sowas gab es zuletzt nur unter dem Gröfaz zu Zeiten des braunen Sozialismus.

Inzwischen vergeht kein Tag an dem ich nicht angerufen werden und man mich fragt, was man denn gegen das alles tun könne. Da wird mir berichtet, dass Schüler nach der Impfung teilweise wochenlang neben der Spur stehen oder sich krank melden - und dies ohne Corona zu haben, während gleichzeitig sogenannte Experten in der Staatspropaganda für die beste Impfung in der Geschichte der Menschheit werben und dabei flankiert von sogenannten Gesundheitsexperten reichlich Rückendeckung erhalten.

In der deutschen Geschichte gab es schon einmal Gesundheitsexperten. Einer davon war dieser...

433px-Josef_Mengele,_Auschwitz._Album_Höcker_(cropped).jpg

Sein Name Josef Mengele, die Bestie von Ausschwitz. Wer die Geschichte und Vita dieses Arztes gelesen hat, findet viele Paralellen zum Vorgehen der "Experten" in den Medien der Gegenwart.

Die Wikipedia schreibt hierzu:

Mengele trat durch seine besonders rücksichtslose und menschenverachtende Art der Bekämpfung von Krankheiten und Seuchen hervor, die bei den schlechten Lebensbedingungen im Lager weit verbreitet waren

In Zeiten des Merkel-Sozialismus (MS) ist Mengele ausgetauscht worden. An seine Stelle sind Organisationen und Strukturen getreten, der Menschenverachtung denen der NS-Chergen in nichts nachstehen. Waren es damals die Juden, die zum Feindbild deklariert wurden, so sind es heute die Millionen von Ungeimpften, die abseits der wissenschaftlichen Rationale für einen Zustand im Staate verantwortlich gemacht werden, den sie gar nicht zu verantworten haben, weil nämlich die Geimpften derzeit das Gros der SARS-CoV-2 Transmission zwischen den Menschen ausmachen dürften.

Daher werden auch 2G oder 2G Plus nicht funktionieren. Selbst ein Lockdown für Ungeimpfte wird die Inzidenzen nicht nach unten bringen und zu einem weiteren Anstieg der Inzidenzen bei der Gruppe der Geimpften führen - so zumindest meine persönliche Einschätzung.

Die Gründe warum geimpfte sich immer häufiger anstecken werden sind vielfältig und zum einen mutmaßlich als Folge der Impfung selbst zu betrachten wie auch dem Sozialverhalten der Geimpften im Sozialgefüge der Gesellschaft. Denn Impfproletentum gehört inzwischen wieder zum Alltag in der Gesellschaft und damit einhergehend ein weitere massiver Anstieg der Infektionszahlen bei den Geimpfteen - oder besser gesagt den Gentherapierten.

Es ist davon auszugehen, dass dies auch die Verbrecherkaste weiß, welche seit bald einem Jahr beschlossen hat eine vollkommen unzureichend erforschte Erkrankung mittels experimenteller Impfstoffe ohne suffizienten Selbst und Fremdschutz, als neuer Segen für die Menschen zu proklamieren - ein Segen, der nach Lesart der MS-Sozialisten ggf. auch Zwangsweise jenen zu applizieren ist, die auf ihr Immunsystem und ihre körperliche Gesundheit vertrauen.

Damals wie heute werden an Menschen inzwischen Millionenfach, auch an Frauen und Kindern, Menschenversuche durchgeführt. Mengele hat bei seinen Experimenten zehntausende Menschen umgebracht. Wie viele all die Mengeles der Gegenwart im Rahmen des C-Experimentes umbringen werden, ist noch unklar. Die Opferzahlen des MS-Soszialismus dürften aber jenen von Mengele kaum nachstehen.

Opfer von Mengele berichteten:

„Dreimal in der Woche gingen wir in das Hauptlager von Auschwitz zu Experimenten. Diese dauerten sechs bis acht Stunden. Wir mussten nackt in einem Raum sitzen. Jeder Teil unseres Körpers wurde vermessen, betastet, mit Tabellen verglichen und fotografiert. Auf jede Bewegung wurde geachtet. Ich fühlte mich wie ein Tier in einem Käfig. Dreimal in der Woche gingen wir ins Blutlabor. Dort wurden uns Keime und Chemikalien injiziert, und sie nahmen uns viel Blut ab.“

– Eva Mozes Kor: Heilung von Auschwitz und Mengeles Experimenten

Die Lager des Sozialisten wo heutzutage Menschenversuche durchgeführt werden, nennen sich Impfzentren. Wie viele Jahre diese Menschenversuche dauern werden ist noch unklar. Dreimal pro Jahr wird man jedoch alle boostern wollen und eine kleine Gruppe von pervertierten Wissenschaftlern werden sehnsüchtig auf die Ergebnisse ihrer Menschenversuche achten. Damals wie heute spritzt man den Menschen Chemikalien in Form einer synthetischen mRNA ins Blut, von der wir nicht wissen, wie lange sie im Organismus verbleibt und im Stande ist nachhaltige Schäden auszulösen.

Warum man solche Massenversuche und Experimente an Menschen macht, obwohl es Alternativen dazu gibt, bleibt mir ein Rätsel. Angesichts der Gleichschaltung der Justiz mit den Machthabern und zunehmenden Intensität der staatlichen Übergriffe auf die Grund- und Freiheitsrechte der Menschcen in diesem Land wird es langsam höchste Zeit für die Massen sich gegen die MS-Sozialisten und die Agenda der Unmenschlichkeit zu erheben und dies dauerhaft.

Über das Für und Wider eine Impfung - allem voran experimenteller Gentherapien - und deren Folgeschäden lässt sich trefflich streiten und diskutieren. Doch auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen solche Diskussionen schon lange nicht mehr. Menschen die sich nicht Impfen lassen können oder auf einen besseren, sicheren Impfstoff warten, der eben nicht ihre gesamten Organe schädigt, werden dabei von den MS-Sozialisten zum Unmenschen inzwischen stilisiert und für jeden von den geimpften selbst erzeugten Impfdurchbruch verantwortlich gemacht. Letztere scheinen nicht wahrhaben zu wollen, dass sie Opfer der MS-Sozialisten inzwischen sind, die wie ein Drogensüchtiger den Rest ihres Lebens an der staatlichen Nadel hängen werden und damit zu erpressbaren Subjekten werden. Dabei kommt mir alles, was heute in unserer Gesellschaft im MS-Sozialismus passiert inzwischen so bekannt vor. Schon damals wussten Zeitzeugen über die Mengeles der Nationalsozialisten zu berichten - Zitat:

Uns wurden zahlreiche Spritzen in nahezu alle Organe gegeben, Medikamente verabreicht, und wir wurden zahllosen Blutentnahmen unterzogen. Fast jeden Tag wurde an uns experimentiert. … Mengele hat die Experimente persönlich überwacht, und er war fast jeden Tag da und hat bezüglich uns Weisungen an die Häftlingsärzte erteilt. … Auch wenn unsere Lebensbedingungen wesentlich besser waren“ [als die der übrigen Häftlinge], „erlebten wir große seelische Qualen, da wir davon wußten, daß wir früher oder später getötet werden und unsere Skelette in einem biologischen Museum aufgestellt werden.“

– Ľudovít Feld: Aussage im Ermittlungsverfahren Mengele, 12. Juni 1967[72]

Josepf Mengele, das ist heute keine Einzelperson, sondern das Synonym für eine Mafia aus Freiheits- und Grundrechtsfeinden, die aus welchen Gründen auch immer, beschlossen haben, die Spuren ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, zu beseitigen, nachdem sich immer mehr zeigt, dasss ihre Gentherapie das Leben zahlloser menschlicher Versuchskaninchen inzwischen gefährdet.

Das sich dabei die Geimpften alle gegenseitig anstecken, selbst, wenn die Ungeimpften weggesperrt werden, und in der Folge massenhaft schwer erkranken oder gar versterben, schwant diesen vermutlich schon längst selbst, auch wenn sie es (noch) nicht wahrhaben wollen, dass die MS-Junta sie in Manier eines Josef Mengele vorsätzlich geschädigt und in Teilen bereits auch schon umgebracht hat.

Die MS-Sozialisten fürchten dabei in diesen Tagen nichts mehr, als dass sie nicht genung Intensivbetten für all die Impfopfer haben werden, die sich wissentlich ins Messer der Unmenschlichkeit haben laufen lassen. Denn in dem Augenblick wird auch dem letzten Teilnehmer an diesen größten Menschenversuchen in der Menschheitsgeschichte klar werden, dass sie einer Lüge - genauer gesagt einer Impflüge - aufgesessen sind. Einer Lüge die da lautet:

"Wir, der Staat, die Regierung wissen am besten was für Dich gut und was für die schlecht ist."

Jede Regierung, die sowas von sich behauptet leidet unter Größenwahn und gnadenloser Selbstüberschätzung und hat alles andere im Auge - nur nicht das Wohl seiner Bürger...

Daher wird es Zeit eine solche Regierung mit allen legal zur Verfügung stehenden Mitteln abzusetzen. Denn das Grundgesetz erlaubt keinen Hochverrat.

Peace& Love!


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen