Montag, 29. November 2021

Oh mein Gott OMIKRON! Stoppt Südafrika jetzt alle Flüge aus Deutschland und Europa?

 


bird-242715_960_720 Südafrika.jpg
Erklärt mir bitte mal warum die in Deutschland alle so meschugge sind? - Bildquelle pixabay

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

in Südafrika herrscht Chaos und Ratlosigkeit, nach dem dort das schlimmste Virus aller Zeiten - Montgomery der beste Weltärztepräsident, den wir jemals hatten, zieht schon fleissig Paralelln mit Ebola - namens Omikron die Inzidenz in Südafrika auf 18 Infizierte in 7 Tagen hochgetrieben hat - pro 100000 Einwohner versteht sich. Das ist echt dramatisch und weist auf ein gemein gefährliches Virus für uns alle hin.


image.png

Gut, dass wir nicht da unten leben unter all den ungeimpften Negern - öh ich meine Farbigen - die wahrscheinlich auch noch allesamt Coronaleugner sind. Wieder einmal zeigt sich, dass wir die beste Regierung haben, die man sich nur wünschen kann. So weise, so fürsorglich und so vorauschauend... Bestimmt beneidet man uns überall auf der Welt für diese Regierung mit ihren hochstehenden Persönlichkeiten und deren unglaublicher Fachkomepetenz.

Hust, Hust Hüstel - Kotz! Äh sorry - mir ist da gerade was im Hals stecken geblieben...

Denn wir haben in Deutschland dank der besten Regierung aller Zeiten gottlob keine solchen Zustände wie im Süden des afrikanischen Kontinentes, wo wahrscheinlich halbnackte und Primitive sich fortlaufend mit Omikronviren anstecken und qualvoll zugrunde gehen. Die haben da unten halt nicht die weltbesten Virologen, die man sich wünschen kann. Darum gerät da ja bei denen ja auch alles ausser Kontrolle.

Zudem gibt es bei uns den tollsten Impfstoff, den die Welt je gesehen hat. Ihm allein verdanken wir, dass die Inzidenzen noch nicht so massiv angestiegen sind wie in Südafrika und nur bei 400+ auf 100000 geimpfte Einwohner pro Woche liegen. Das ist zwar Rekordverdächtig aber immer noch im Vergleich zudem was wäre, wenn wir nicht geimpft wären, on top.

Noch besser ist, dass wir alle Flüge aus Südafrika nicht mehr nach Deutschland lassen, denn das schont das Klima und wirkt zudem zuverlässig gegen Corona. Wäre ja noch schöner wenn Einwohner dieses Corona verseuchten Landes im Süden Afrikas jetzt hier nach Deutschland kommen würden und dann unsere eh schon bis zum Bersten gefüllten Intensivstationen überlasten würden. Denn eine Inzidenz von 18 ist wahrlich für ein Land mit groß teils ungeimpfter Bevölkerung extrem besorgniserregend. Gut dass es da eine Reisewarnung von Heiko Maas gibt...

Hüstel Hust Hust... Oh man, schon wieder was im Hals.

Entschuldigt Leute, ich mach mir gerade in die Hose...

Also ich sag es noch einmal - Omikron ist gemein gefährlich - hochansteckend und für Geimpfte vermutlich sogar tödlich. Die Ungeimpften zählen eh nicht mehr mit, weil das sind bekanntlich eh inzwischen alles Mutanten und Menschen zweiter Klasse - ach schlimmer noch Unmenschen...


image.png

Nur eins verstehe ich bei all der Aufregung immer noch nicht. Warum lassen die in Südafrika noch durchgeknallte geimpfte Deutsche ins Land? Und warum spielen die Kinder ausgelassen an den Stränden und auf den Straßen? Ich frage nur, weil die haben doch jetzt Omikron - also das schlimmste Virus, dass man sich nur vorstellen kann.

Nicht nur ekelhaft ansteckend wie unsere Topvirologen landauf landab beteuern, sondern auch noch gemeingefährlich dazu, weil wir alle dann vor dem Nachtprogramm und den Talkshows von ARD und ZDF einfach einschlafen und das neuste vom Neusten verpassen.

Hust Hust! Hüstel!

Äh - Stop! Inzidenz von 18? In Südafrika?

Ja warum stoppen die Knalltüten in Berlin die Flüge aus Kapstadt und den Nachbarländern? Und warum machen die so eine Panik? Haben die einen Knall an der Waffel???? Äh - ich nehme natürlich alles zurück, was ich vorher gesagt habe... Denn das Beste vom Besten ist für uns gerade mal gut genug.

Hossa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen