Dienstag, 8. Februar 2022

COVID-19 Booster - die STIKO empfiehlt Menschenversuche...

 


crawl-1945632__340.webp
Professor Mertens und die ständige Impfkomission (STIKO) empfehlen millionenfache Menschenversuche ohne ausreichende wissenschaftliche Grundlage - Quelle des Bildzitates: pixabay

Zitat aus der neuesten Empfehlung der Stiko unter Leitung von Professor Mertens:

Die STIKO stellt fest, dass die Datenlage zur Effektivität und zur Sicherheit einer 2. Auffrischimpfung noch limitiert ist. Es wird jedoch angenommen, dass die 2. Auffrischimpfung ähnlich gut verträglich ist wie die 1. Auffrischimpfung.

"Es wird jedoch angenommen..."

Ja wo leben wir eigentlich, dass ohne wissenschaftliche Grundlage und ohne wissenschaftliche Evidenz, ohne Testung auf bestehende Immunität in Deutschland Millionen Menschen einfach einem staatlich empfohlenen Menschenexperiment unterzogen werden sollen, dessen Ausgang höchst zweifelhafter Natur ist, ja der wie das Beispiel Israel in diesen Tagen zeigt sogar offenbar die Sterblichkeit, sprich die Letalität im Falle einer Infektion bei den Geimpften scheinbar erhöht?

Professor Mertens und die hochbezahlten Mitglieder der STIKO machen sich hier meiner Meinung nach eines Verbrechens schuldig, zumal sie explizit keine Testung auf Impftauglichkeit, schon in all den Empfehlungen zuvor vorgeschlagen haben und nun auch bei der vierten Gentherapeuritschen Anwendung nicht anraten, um die Immunitätslage der zu behandelnden Personen feststellen zu lassen.

Stattdessen wird ohne wissenschaftliche Grundlage und erst Recht ohne ausreichende medizinische Evidenz, eine experimentelle Behandlung an Millionen Menschen in Deutschland empfohlen, weil "...angenommen wird, dass die Behandlung gut verträglich sei!".

Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen - diese öffentlich zur Schau getragene Selbstherrlichkeit der STIKO...

Also wenn das eine Prüfung zum zweiten Staatsexamen wäre, dann wären alle Beteiligten der STIKO bei mir mit Pauken und Trompeten kurzerhand durchgefallen, weil eine Behandlung vorgeschlagen wird, die keine ausreichende Evidenzgrundlage besitzt, geschweige denn die Risiken für die Behandelten benennen kann und stattdessen nur auf Vermutungen und Annahmen einzelner Personen beruht, die ihre Empfehlungen mit Glauben und Annahmen rechtfertigen.🤦

Und solche Leute sind promoviert und habilitiert?

Leute die Wissenschaft auf Basis von Glauben und Annahme, am besten noch zukünftig vom Hören Sagen her betreiben?

"Es wird jedoch angenommen..."

Unfassbar, wie hier das wissenschaftliche Fundament der Medizin inzwischen auf meines Erachtens kriminelle Art und Weise verlassen wird und ein kleiner Kreis von Medizinern versucht Gott zu spielen.

Die STIKO verliert damit jedwede Vertrauenswürdigkeit in meinen Augen und kann meines Erachtens nicht mehr Ernst genommen werden, weil dort vorsätzlich wiederholt schon seit längerem gegen wissenschaftliche Standards der Medizin verstoßen wird.

Diese Experimente am Menschen in Deutschland, wie die Stik sie o jetzt empfiehlt, sind weder ethisch noch nach Maßgabe des Nürnberger Kodex gedeckt, da sie noch nicht einmal Evidenzlevel 5, den niedrigsten Grad der Evidenz zur Rechtfertigung einer medizinischen Behandlung erfüllen.

Meines Erachtens handelt es sich angesichts dieser skandalösen Empfehlungen seitens Professor Mertens und der ständigen Impfkommission um ein Schwerverbrechen der Superlative, da eben nicht einmal die Impftauglichkeit und eine bestehende Immunität der zu impfenden Personen seit Monaten vor der Indikationsstellung zur COVID-19 Injektionstherapie berücksichtigt wird - eine Therapie die meiner Meinung nach keine Impfung, sondern eine experimentelle Gentherapie darstellt.

So was kann - nein so was muss man als Vorsatz bezeichnen und man muss dies auf Seiten der Stiko diesbezüglich auch als Vorsatz werten - auch in strafrechtlicher Hinsicht - und dies für alle Mitglieder der Stiko einschliesslich Professor Mertens, der als Vorsitzender der Kommission für solch grobe und schwerwiegenden Verletzungen der wissenschaftlichen Standards in der Medizin auch persönlich zur Verantwortung gezogen werden muss.

Was die STIKO sich hier - nicht nur mit Blick auf die skandalösen Empfehlungen zur Gentherapie bei Kindern und Jugendlichen- inzwischen heraus nimmt - sprengt jegliche Vorstellung des denkbar möglichen Ausmaßes an Verstößen gegen wissenschaftliche Mindeststandards in Therapie und Diagnostik von Krankheiten und Präventionsbehandlungen in der Medizin.

Das ist purer Wahnsinn - Größenwahnsinn...

Irre - es wird angenommen... 🤒

Einfach nur Irre...

Sowas gab es zuletzt im dritten Reich beim Gröfaz...

Wahnsinn!

Peace & Love!

Love & Peace

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen