Das Geheimnis des Friedens liegt in der Achtsamkeit und nicht in der Hetze. Schaut man sich die vermeintlichen deutschen Qualitätsmedien und die Herrschar and Presstituierten in den zwangsfinanzierten Propagandaorganen der verlogenen Staatspropaganda von ARD und ZDF, aber auch der Springerpresse, der Bertelsmannpresse, den Spiegel, die FAZ, die Süddeutsche Zeitung und vielen mehr an, so kommt man nicht um hin festzustellen, dass hier seitens der Politik und der USA versucht wird im Rahmen der transatlantischen Beziehungen die Bevölkerung in Deutschland massenmedial auf primitivste Art und Weise zu manipulieren und in die Irre zu leiten.
Dieses vorgehen einer systematischen Volksverhetzung seitens der Presstituierten und der Massenmedien, wie sie in der künstlich hoch gespielten Causa der Ukraine erfolgt hat mehr als nur Geschmäckle - sie ist ein Zeichen für die totale Geschichtsvergessenheit der Bundesregierung wie auch der Lügenpresse, deren Agitationen gegen Russland seitens grünroter Grundgesestzfeinde und dubioser Chefredakteure zum Ziel hat Deutschlands Interessen zu schädigen und die Interessen der USA zu schützen.
Die massenmediale und auf kriminelle Art und Weise erfolgende Volksverhetzung müsste in ganz Deutschland normalerweise dazu führen, dass es Strafanzeigen gegen die Redakteure und Chefredationen in der Springerpresse, wie auch in den anderen Verlagshäusern hagelt.
Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Auch wenn Angela Merkel 2016 den Straftatbestand zur Beleidigung ausländischer Staatsoberhäupter in Deutschland mit dem §103 StgGB wohlweisslich vor den massenmedialen Attacken gegen Putin hierzulande hat abschaffen lassen, so ändert das Vorgehen der Presse, wie auch der GEZ-Zwangsmedien nichts an dem Straftatbestand der Volksverhetzung und der üblen Nachrede und der Beleidigungen gegen Putin, welche allesamt den Straftatbestand des §185 ff und hier insbesondere jenen der üblen Nachrede gemäß §186 StGB erfüllen.
§ 186Üble NachredeWer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Analena Baerbock, Olaf Scholz, seines Zeichens noch Bundeskanzler in Deutschland, sowie die gesamte Springerpresse, der Spiegel, die FAZ, die Süddeutsche Zeitung und viele mehr sind Teil einer systematischen Propagandaorgie, die man schon seit dem Ende der Nazizeit als beispiellos und unverantwortlich betrachten muss, da sie zum einen die Realität in der Kausa der Ukraine massiv verzerrt und zum anderen als mit Vorsatz betrieben Kriegshetze gegen Russland bezeichnet werden muss...
Russland ist nicht unser Feind - Russland ist unser Freund!
Albrecht Müller - ehemaliger Chef im Bundeskanzleramt unter Helmut Schmidt und Willy Brandt hat das unverantwortliche Gebarhen der Bundesregierung, der Politik und insbesondere der Massenmedien im Zusammenhang mit der US-amerikanischen Kriegshetze, die aus dem weissen Haus in den USA lanciert wird, in einem Beitrag auf Nachdenkseiten sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.
Olaf Scholz erweist sich im Zusammenhang mit der massenmedialen Mobilmachung gegen Putin in diesen Tagen ganz besonders als Versager und Totalausfall, dies nicht nur weil er seine Aussenministerin, der man jegliche geopolitische Kompetenz absprechen muss, nicht zurückpfeift, sondern auch im besonderen, weil er Deutsche Soldaten und Waffen an die russische Grenze verlegen lässt und dabei statt Deeskalation eine weitere Eskalation gegen Russland betreibt.
Volksverhetzung als rot-grüne Agenda des Unrechts in Deutschland?
Hochnotpeinlich und einer Bundesregierung wie auch eines Staates unwürdig ist die plumpe und undifferenzierte fortgesetzte und schon kriminelle Agitation der politischen Kaste rot-grüner Grundgesetz- und Freiheitsfeinde gegen Russland und dessen Staatsführung. Wir, so der offizielle Narrativ der EU-Faschisten in Deutschland und Europa, wie auch jenseits des Atlantiks, seien die Guten und dort auf der anderen Seite im Osten seien die Bösen.
Schwarz-Weismalerei als plumper Versuch die Bevölkerung zu verhetzen und vom eigenen Totalversagen in der Innenpolitik abzulenken. Das ist billig und einer Staatsführung unwürdig, möchte man am liebsten den Marionetten der USA in Berlin zu rufen. Doch diese Ignoranten und Freiheitsfeinde, deren Menschenverachtung unfassbare Ausmaße angenommen hat, sind derart Geschichtsvergessen und Selbstverliebt, dass sie noch nicht mitbekommen haben, dass der Souverän in Deutschland demnächst gegen Berlin maschieren wird und nicht Putin in Kiew einmaschiert.
Oder glauben die Vollpfosten in der Politik und den Massenmedien tatsächlich, dass das deutsche Volk genaus Geschichtsvergessen ist, wie die Spinner in München, die einen Selinski ungestraft in Deutschland gegen Russland hetzen lassen und ebenso einen Vitali Klitschko nicht des Landes verweisen, als dieser erneut versucht die diplomatischen Beziehungen von Deutschland mit Russland auf deutschen Boden zu stören?
Wenn Baerbock und Scholz, wie auch die Chefredakteure in den Massenmedien glauben, sie kämen mit ihrer massenmedialen Verbreitung von Kriegslügen diesmal ungestraft davon, so haben sie sich geirrt. Ihnen allen drohen langjährige Gefängnisstrafen, wenn der Schwindel und die Volksverhetzung eines Tages vor unabhängigen Gerichten landen. Alles was die Kriegshetzer in den Massenmedien, in der Politik, wie auch die Chefredakteure dieser Tage von sich geben, wird dann gegen sie verwendet werden, weil sie versuchen in krimineller Art und Weise eine ganze Nation gegen Russland und dessen Staatsführung aufzuhetzen.
Sowas gab es zuletzt unter Adolf Hitler. Es ist an der Zeit, dass das deutsche Staatsvolk sich erhebt und die Protagonisten dieser Volksverhetzung die sich im Berliner Regierungsviertel tagein tagaus die Hände reichen nicht nur juristisch, sondern auch persönlich zu Verantwortung ziehen und das mit voller Härte. Denn bei Kriegshetze und Kriegslügen hört jede Nachsicht auf.
Die Geschichte Deutschlands sollte uns Mahnung genug sein, nach den Erfahrungen mit dem Gröfaz.
Nieder mit Kriegshetzern, Volksverhetzern und den Wichteln einer Politik, die das Wort Frieden nicht einmal aussprechen, geschweige denn schreiben können.
Das Grundgesetz verpflichtet zum Widerstand gegen jeden, der versucht die freiheitllich demokratische Grundordnung und den Frieden in Deutschland und Europa zu gefährden.
Stürzen wir diese Regierung und ihre Kriegshetzer, all jene die deutsche Soldaten wieder an die Ostfront schicken wollen, wo sie nicht hingehören.
Verweigern wir die Gefolgschaft all jenen, die nicht unsere Interessen, sondern die der USA oder andere Nationen verfolgen. Es ist ganz klar, dass nicht Putin der Agressor ist, sondern der Westen und hier allem voran die USA.
Waren es nicht die USA seit der Jahrtausendwende massenhaft Raketenbasen an der Grenze zu Russland aufgebaut haben? Waren es nicht die USA die ihr Versprechen gebrochen haben, keine Nato-Osterweiterung zu betreiben? Waren es nicht die USA die im Rahmen einer false flag Operation im Maidan 2014 einen völkerrechtswidrigen Putsch organisiert haben und mit 4 Milliarden US-Dollar subventionierten?
Nun frage ich Euch - wenn Putin der Böse ist, wer sind dann die USA?
Der Satan in Form des Antichristen höchstselbst?
Achten wir stets darauf, was immer die Kriegshetzer der USA und deren Berliner Marionetten von sich geben, dass wir als Volk da nicht mitmachen werden. Denn der Frieden ist heilig und wir sind alle Teil der Menschheitsfamilie.
Und ehe auch nur ein Deutscher sich nochmal an einem illegalen Angriffskrieg beteiligt, der auf einer Kriegslüge basiert, sollten sich alle Deutschen die Bundesregierung, die eine solche Volksverhetzung deckt persönlich vornehmen.
Unfassbar wie Olaf Scholz, Baerbock und die anderen Lügner in der Politik als Gewalthaber uns anlügen. Sowas darf für diese Leute nicht ohne Folgen bleiben.
Denn wir sind alle Teil der Menschheitsfamilie - und niemand - auch nicht Putin ist ein Unmensch, wie man uns in der Lügenpresse und der Politik erzählen will.
Frieden verpflichtet zum Widerstand gegen das Regime in Berlin und die Kriegshetzer in Brüssel und den Massenmedien - nur meine Meinnung.
Denn wer zur Volksverhetzung und den Kriegslügen schweigt macht sich mitschuldig an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Licht & Liebe...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen