Donnerstag, 24. Februar 2022

Wer ist Wolodymyr Selenskyj?


Volodymyr_Zelensky_Official_portrait_(cropped).jpg

Wolodymyr Selenskyj ist ein Schauspieler - so steht es zumindest in der Wikipedia. Politanalyst Witalij Portnykow bezeichnete den Humor des ukrainischen Staatsoberhauptes als "minderwertig, geschmacklos, bürgerlich und beschränkt", nachdem dieser die Ukraine 2016 als "Schauspielerin eines deutschen Films" bezeichnet hatte.

Nun fürchtet der von Putin als Nazi bezeichnete Feind Moskaus, der scheinbar stark narzistische Störungen aufzuweisen scheint und vom Westen unter Beteiligung der EU-Sozialisten in der Ukraine aufgebaut und mit deutschen Steuergeldern en masse für einen mutmaßlichen Genozid in der Osturkaine bezuschusst wurde, um sein Leben zu fürchten.

In seiner innerseelischen Not, die er gegenwärtig durchleben dürfte, klammert er sich an seinen Posten und ist sogar bereit, dafür seine eigenen Landsleute in einem sinnentleerten Widerstand in den Tod zu schicken. Es zeigt sich einmal mehr, dass Narzissten bereit sind über Leichen zu gehen und aus egoistischen Motiven handeln mit schlussendlich fatalen Folgen für die Menschen über die sie herrschen.

Selenskyj handelt in der Krise weder im Interesse der Bewohner der Ukraine noch im Interesse der Menschen im Osten des Landes. Die Wahrheit verleugnend versucht er viel mehr zusammen mit Vitali Klitschko, einem weiteren Narzisten, seine Macht zu erhalten, solange es geht und koste es was es wolle.

Angesichts der psychopathologischen Züge und Durchhalteparolen, die diese Gestalten in ihrer aussichtslosen Lage in diesen Tagen in diesem Konflikt, einnehmen, beschädigen sie nicht nur, wie alle mutmaßlich korrupten Staatsoberhäupter der Ukraine das Leben, sondern auch das Wohl der ukrainischen Bevölkerung in dem sie sinnlos Menschenleben opfern wollen in einem noch sinnloseren Kampf gegen einen haushoch überlegenen russischen Bären, der nun nach mehr als 20 Jahren im Westen ungehörten Forderungen zur Einhalten der Absprachen der 2+4 Verträge die jahrelange fortgesetzte kriminellen Handlungen der Nato zurückweist. Mehr als zwei Jahrzehnte hat der Westen und die EU Sozialisten als Marionetten des Internationalsozialismus die Sicherheitsinteressen Russlands mit Füssen getreten und die zahllosen Gesprächsangebote des russischen Präsidenten nicht ernstgenommen und stattdessen mit einem mutmaßlichen Kriegsverbrecher in der Ukraine kooperiert.

Putin hat mehr als zwei Jahrzehnte Angebote für einen europäischen Frieden zum Wohle aller gemacht. Legendär ist dabei seine Rede aus dem Jahre 2001 im Deutschen Bundestag in perfekten Deutsch:

Unvergessen und im Westen der Öffentlichkeit verschwiegen ist ebenso seine Rede vor den Vereinten Nationen und die friedliche Koexistenz der Völker in Europa und der Welt. Auch damals wiederholte er sein Angebot zum Dialog zwischen den Staaten zur Wahrung des Friedens.

Und was machen die Sozialisten in ihren unterschiedlichen Parteigewändern? Sie hängen am Rockzipfel von Menschheitsfeinden, deren Ziel die maximale Ausbeutung ihrer Partner ist - ohne Rücksicht auf Verluste.

Übel ist in der Kausa Selenskyj, dass diesem Deutschlandhasser unsere eigene Bundesregierung - gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßend - auch noch Militärausrüstung in die Ukraine liefert und zugleich den Krieg der Ukraine mit Milliarden an deutschen Steuergeldern finanziert.

Dies ist in meinen Augen ein Verbrechen das unfassbare Schuld auf den Bundeskanzler, die Aussenministerin und die gesamte Bundesregierung lädt und bei dem die Amtsinhaber den Souverän in Deutschland einfach übergangen haben. Die Finanzierung eines Bürgerkrieges mit deutschen Steuermitteln ist hochgradig kriminell und bedarf auf jeden Fall zu gegebener Zeit einer juristischen Aufarbeitung duch unabhängige Strafgerichte.

Die folgende Aussage von Selenskij aus dem Jahre 2018 weist bei dem ukrainischen Despoten zudem auf eine schwere manische Störung hin:

"Ich bin eine absolut unabhängige Person. Ich möchte niemanden beleidigen, aber derjenige, der mich kontrollieren wird, ist noch nicht geboren."

Ein drittklassiger Schauspieler als Staatspräsident in der Ukraine ist vergleichbar mit den Fehlbesetzungen in der deutschen Politik. Auch an Selenskyj haftet seit dem Herbst letzten Jahres ein hochgradiger Korruptionsverdacht, bei dem er eine Briefkastenfirma zum Zwecke der Steuerhinterziehung in Panama unterhält. Vermutlich hat er ein Großteil der Milliardenhilfen aus Deutschland bereits nach Südamerika transferiert.

Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser Schauspieler, der nun seine Landsleute dem eigenen Machterhalt zu liebe in den Tod schicken will nur um weiter Gelder ausser Landes zu schleusen, nicht noch in andere Korruptionsaffären verwickelt ist.

Ich kann jedem Ukrainer nur raten sich nicht in einen sinnlosen Krieg gegen Russland von solchen skrupellosen Gestalten und Schauspielern führen zu lassen.

Kein Staatsoberhaupt und kein Herrscher ist es wert, sein kostbares Leben für dessen Machtstreben zu opfern.

Alle Ukrainer sollten den Dienst an der Waffe verweigern und ihren korrupten Präsidenten stattdessen unverzüglich absetzen. Die Bundesregierung fordere ich auf jegliche Unterstützung eines korrupten Machthabers unverzüglich einzustellen und Rechenschaft über den Verbleib der deutschen Steuermilliarden, die in die Ukraine transferiert wurden abzulegen.

Frieden verpflichtet zum Widerstand gegen alle, die Menschen und Eigentum anderer dazu verwenden illegale Kriege zu führen. Dies gilt auch mit Blick auf die Ukraine und dessen Staatspräsidenten, nachdem jahrelang die Gesprächsangebote von Putin und der russischen Förderation fruchtlos geblieben sind und rücksichtslos die Nato-Osterweiterung voran getrieben wurde.

Wie bei allen Beziehungen gehören immer zwei dazu, wenn die Beziehungen nicht funktioniert. Dies gilt auch in dem Ukraine Konflikt, wie wir ihn derzeit erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen