Deutschlands neues Nationalsymbol ist 20 Meter hoch und kippt nach links...
Schieflagen sind Teil der neuen Normalität nachdem die Ampelsozialisten rund um Olaf Alzheimer und Robert Meise die Zeitenwende ausgerufen haben.
Eine Zeitenwende übrigens, welche in ähnlicher Weise von Deutschlands letztem Führer bereits 1933 in einem Heft über entartete Kunst proklamiert wurde, und nun Teil der neuen gendergerechten Demokratiekultur im freiesten Deutschland aller Zeiten werden soll.
Das die Erzeugerpreise diesen Monat um +37 Prozent nach oben geknallt sind und uns noch vor Weihnachten beglücken werden - geschenkt!
Das abseits der Medien im deutschen Gesundheitswesen der gesetzlich Versicherten Karl Lauterbach dieser Tage radikale Leistungskürzungen zu Lasten der Patienten in der ambulanten Gesundheitsversorgung beschließen will - geschenkt!
Das Deutschlands Spitzenpolitiker derweil weitere Abermilliarden an Steuergeldern an korrupte Ukronazis und militante Gewaltverbrecher in Europa verteilen - geschenkt!
Das immer mehr gichausgebildete Bürger Deutschland verlassen - geschenkt.
Diese Schieflagen im deutschen Gesellschaftsapparat und dem Staatswesen sind nichts im Vergleich zu der gegenwartigen Schieflage von internationalem Ausmaß bei der Nordmole am Schiffereihafen von Bremerhaven in Norddeutschland.
Eigentlich sollte nach Lesart der Behörden der rund 100 Jahre alte Backsteinbau bereits am Donnerstag einstürzen, nachdem Merkel und Olaf Alzheimer jahrelang vergessen haben rechtzeitig das Fundament des geschichtsträchtigen Wahrzeichens zu sanieren und stattdessen lieber nach einem feuchtfröhlichen Frühstück unter ihresgleichen Abermillionen an Steuergeldern über krumme Cumexgeschäfte bei der HSH Nordbank und der Warburgbank auf Seite schaffen ließen.
Ist die Mole noch zu retten?
Schieflagen, egal wo sie auftreten, ob an Bauwerken, in den Staatsfinanzen oder im staatlichen Geldwesen einer Wirtschaft, sind immer Folge eines Versagens der verantwortlichen Entscheidungsträger. In diesem Fall vom Bundesolaf und seinen Mitstreitern in den Denkmalschutzesbehörden.
Daher wird die Nordmole in Bremerhaven spätestens seit Donnerstag zum Synonym für Inkompetenz der politischen Entscheidungsträger in diesem Land, sowie zum Musterbeispiel für das Totalversagertum im totalitären und von Korruption durchsetzten bundesdeutschen frisch gegenderten Staatswesens.
Stürzt die Nordmole in Bremerhaven ein, dann nur weil Scholz und seine Mitläufer total versagt haben und lieber mit Bankern frühstücken gingen, als der Kraft ihres Amtes zugewiesenen Verantwortung für das Deutsche Volk nachzukommen.
Die Schieflagen in Deutschland, wie nun in Bremerhaven, wären gar nicht erst entstanden, wenn direkt gehandelt worden wäre. Doch genau das hat man nicht gemacht, weil das Gesocks aus Funktionären und verfilzten Parteiinteressen lieber damit beschäftigt ist die Steuergelder in die eigenen Taschen zu stecken und die Öffentlichkeit über ihr kriminelles Gebahren zu täuschen.
@eisvogel ist vor Ort und versucht die Lage zu retten...🤪
Mit einer Kamera bewaffnet wurde @eisvogel mit einem 9€ Ticket bestückt als mein bester Mann für schwierige Operationen bereits am Donnerstag nach Bremerhaven geschickt um die neue Schieflage von internationaler Tragweite mit Beginn der maritimen Woche in Bremerhaven als dem neuen Hotspot der sozialistischen Versagerkultur und augenscheinlich linkslastigen Schieflage in Europa zu dokumentieren und mit Hilfe von zwei linken und ebenso politisch korrekten Händen zu beheben. 🥳🤣
Ob die Nordmole die bedrohliche Schieflage, welche der sozislistische Unrechtsstaat aus Grundgesetzfeinden und Taugenichtsen zu verantworten hat, überlebt bleibt wegen des Fehlens von zwei rechten Hânden offen. Das ein Einsturz der Nordmole in Bremerhaven das Zeug zu einem nationalen Politdebakel zu Lasten der Machthaber in sich trägt steht für mich hingegen außer Frage.
Denn schon eine kleine Welle von rechts 🌊 kann dem inzwischen linkslastige Baudenkmal den Rest geben.😇
Daher werden Olaf Alzheimer und Robert Meise vermutlich in diesen Stunden alle Hebel in Bewegung gesetzt haben um einen Einsturz der Mole um jeden Preis zu verhindern, im Wissen darum dass man in der Öffentlichkeit andernfalls dem staatlichen Versagertum sofort auf die Schliche kommt.
Der Kampf um die Nordmole von Bremerhaven wird in den kommenden Tagen Millionen verschlingen. Doch das sollte sie uns wert sein ehe rechtsradikale Wellenbrecher und Querdenker von See aus ihr den Rest geben und mit Sandschaufeln bewaffnet das letzte Leuchtfeuer unserer glorreichen Demokratie untergraben und zum Einsturz bringen.
Bis dahin genießen wir den langersehnten Regen vor dem unausweichlichen Untergang unseres Landes...
Frieden auf Erden!
Licht & Liebe.
Peace.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen