Samstag, 6. August 2022

Wo sind sie nur - die Sternschnuppen der Freiheit?

 

JvFFVmatwWHRfvmtd53nmEJ94xpKydwmbSC5H5svBACH7ykyw9pqQSVv7fpNVCw4eWJHkokv4DEGjyQui5iJmn6BbJ1Y5Jr1qZNKw2s2VB2yZ5PzZypJKnBH9D3LtgcPpp3mrzVGSJ.jpeg
Mal wieder ein klarer Fall von Sabotage
  - Foto und Copyright - @indextrader24

Wünsch Dir was!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sollte es jede Menge Sternschnuppen vom Himmel regnen. Die Rede ist von den Perseiden, welche alljährlich Anfang August im Nordosten im Sternbild Perseus in klaren Nächten die Gemüter so mancher Seele verzaubert, wenn die zarten Lichtspuren der kleinen Geschosse aus dem All bei ihrem Eintritt in die Erdatmosphäre für einen kurzen Moment, der nicht länger dauert als ein Wimpernschlag, kurz aufleuchten um dem Betrachter einer solchen Sternschnuppe die Chance zu geben einen Herzenswunsch für das eigene Leben zu formulieren.

Und da ich in diesen seltsamen Zeiten sehr viele Wünsche habe, verlagerte ich letzte Nacht kurzerhand mein Schlaflager unter Gottes nächtliches Firmament - durchaus mit dem Hintergedanken in der Dunkelheit der Nacht den ein oder anderen Glücksbringer da oben zu entdecken und mich von diesem verzaubern zu lassen.

Doch in den unendlichen und phantastischen Weiten des Weltalls entdeckte ich selbst weit nach Mitternacht keinen der versprochenen und angekündigten Glücksbringer zwischen all den Sternen.

Selbst als um zwei Uhr in der Nacht im Sommerdreieck bei sternenklaren Himmel kurz zwei Blitze ohne Schweif aufflackerten, versteckten sich die Sternschnuppen in den Tiefen des Weltalls.😔

Da lag ich nun in dieser lauwarmen Sommernacht im sprichwörtlichen Himmelsbett mit all meinen Wünschen und der Milchstraße über mir und das grüne Sabotage Team in der Galaxis hatte selbst den Sternschnuppen den Saft abgedreht.

Gut möglich, dass der böse Putin oder die Chinesen, die bereits kurz vor Taiwan stehen, zusammen mit Pelosi und Scholz mein nächtliches Wunschfestival von Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung kurzerhand vereitelt, sprich mit Roberts Hilfe sabotiert haben.🥴

Und so dämmerte ich in meinem nächtlichen Himmelsbett allmählich unter den vorbei fliegenden Satelliten und einigen Schleierwolken hoch über mir in den wohlverdienten Schlaf, während mir der kühle Sommerwind in der Dunkelheit der Nacht aufs angenehmste durch das Gesicht streichelte....🤗

Das letzte woran ich mich noch erinnere, ehe ich einschlief (um - heidewitzka - wenige Stunden später wieder 10 Minuten vor Sonnenaufgang aufzuwachen) war jenes Gefühl, dass mich fragte, wo die Sternschnuppen nur geblieben sind...

Vielleicht sollte ich mal das hiesige Sabotage Team fragen? Denn weg sind sie sicherlich nicht - die himmlischen Botschafter all unserer frommen und geheimen Wünsche und Sehnsüchte...

Licht & Liebe.

Peace.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen