Ein Fallbeil für Tyrannen ist sehr schnell gebaut...
In der Geschichte der Menschheit wurden Machthaber schon aus weitaus geringeren Anlässen als derzeit in Deutschland und Europa einen Kopf kürzer gemacht...
Wenn eine kleine Gruppe extrem gewaltbereiter und von Dekadenz befallenen Personen sich über die Masse - den Souverän - erhebt, diese womöglich in ihrem Wohl in allen Lebensbereichen vorsätzlich beschädigt, sie plündert und ausbeutet - kurzum sich an den Menschen eines Staates ungeniert bereichert und vergeht, dann rollten in der Geschichte der Menschheit regelmäßig früher oder später die Köpfe all jener, welche in ihrer spätromanischen Hyperdekadenz Leid und Elend über die Menschen gebracht haben. Dies wird auch in der zur Zeit existierenden Hybris aus Machtmissbrauch und Beschädigung des Rechtsstaates und des Wohl des Volkes in Deutschland nicht anders sein.
Ein gutes Beispiel dafür war die französische Revolution. Der König und seine Entourage wurden - auch wegen ihrem von Hyperdekadenz geprägten Umgang mit dem Volk, welches sie als ihre Leibeignen und Untertanen betrachteten - am Ende quasi über Nacht öffentlich hingerichtet und einen Kopf kürzer gemacht.
Nun glauben unsere antilibertären Machthaber, dass sowas in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sei - die Hinrichtung von Machthabern und Staatsoberhäuptern durch den Souverän. Entsprechend dekadent ist auch ihr sich täglich wiederholendes Auftreten in der Öffentlichkeit. Die Selbstüberhöhung und die Arroganz gegenüber dem Souverän, die permanenten Übergriffe der Machthaber durch Missbrauch des Gewaltmonopols all dies vergisst das Volk nicht. Personenschützer werden daher in Zukunft sich fragen müssen, ob sie ihr Auftraggeber noch unter Einsatz ihres eigenen Lebens treu ergeben bis zum eigenen Tod unterstützen wollen?
Entsprechend hoch ist das Risiko für die Berliner Diktatur und Grundgesetzfeinde eines Tages ebenfalls das Schicksal all jener Machthaber und Könige der Weltgeschichte zu teilen, welche ihr Volk vorsätzlich misshandelt, missbraucht und für die eigenen Partikularinteressen und der ihrer Mitläufer ausgebeutet haben und dabei grenzenloses Elend und Armut unter den Betroffenen verursacht haben.
Entweder wurden diese Wohlstands- und Lebenszerstörer früher oder später vom Plebs gehängt oder mit Hilfe eines Fallbeils ggf. einen Kopf kürzer gemacht.
Auch wenn Geschichte sich nicht wiederholt - so ähnelt sie sich zumindest. Daher rechne ich damit, dass angesichts der Zerstörungswut im Berliner Regierungsviertel in nicht all zu ferner Zukunft auch in Deutschland sinnbildlich oder auch real die Köpfe rollen werden und das Blut der Machthaber in den Straßen fliessen wird, sofern sie sich nicht vorher schnellstmöglich mit einem der letzten Regierungsflieger aus dem Staub gemacht haben.
Ob diese vor ihrem Abtritt dabei noch auf das Staatsvolk schiessen lassen werden und damit ihren eigenen Tod besiegeln oder sich ohne einen Schuss abzugeben aus dem Staub machen ist hingegen noch offen.
Sicher ist aber, dass bei dem aktuellen Status quo der Zerstörung der gesamten Gesellschaft eine Guillotonie binnen weniger Stunden gezimmert und einsatzbereit sein dürfte.
Die Frage, die sich dabei als Beobachter dieser politisch grotesken Entwicklungen und der Zerstörungswut, welche die sozialistischen Machthaber und Freiheitsfeinde rund um Scholz, Habeck, Baerbock und Lauterbach in Deutschland zu verantworten haben, stellt, ist ob diese sich auch vollumfassend im klaren darüber sind, was ihnen jederzeit blühen kann, wenn der getäuschte Mob das Bundeskanzleramt und die Parlamente im Land stürmt und die feinen Herrschaften zur nächsten Laterne ziehen sollte um sie kurzerhand für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzuknüpfen, ähnlich wie bei Mussolini oder anderen Faschisten in der Geschichte der Menschheit bereits der Fall war.
Denn, dass was in diesem Land inzwischen tagein tagaus passiert ist lupenreiner Faschismus gepaart mit purer Menschenverachtung und der Verachtung all jener, welche sich für Freiheit, Recht und wahrhaftigen Frieden in dieser Welt einsetzen.
Ich glaube nicht, dass die gegenwärtigen Regierungsmitglieder dem Fallbeil der kommenden Ereignisse noch entkommen werden - zu groß ist der Schaden, den diese zusammen mit den mafiösen Strukturen ausserhalb des Regierungsviertels und in den Zentralbanken bereits angerichtet haben und dabei ist die sich anbahnende Hyperinflation nur die Spitze eines Eisberges staatlicher Gewaltverbrechen der Superlative.
Die Frage, die sich mir daher stellt ist nur, wann das Volk als die ultimativ letzte Machtinstanz im Staate die Lügner und Betrüger in den Staatsorganen schlussendlich öffentlich hinrichten wird. Die Frage ob dies passieren wird, stellt sich dabei für mich angesichts der bereits verursachten Schäden in der Gesellschaft gar nicht mehr. Denn die Hinrichtung der Machthaber vor ordentlichen Gerichten ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Blick auf ähnliche geschichtliche Ereignisse der Menschheit nur noch eine Frage der Zeit.
Die französische Revolution und der Sturm auf die Bastille lassen grüßen.
Die Köpfe werden daher früher oder später auch hierzulande rollen - auch in Deutschland und ob die bislang zur Schau getragene Überheblichkeit der für die Zustände in Deutschland verantwortlichen Politiker und Machthaber dann noch Bestand haben wird, wage ich zu bezweifeln.
Denn die Geister, welche diese riefen, werden sie nicht mit Samthandschuhen anfassen - auch wenn die Menschlichkeit dies stets gebietet, das Leben mehr zu achten als den Tod.
Das Volk wird sie vermutlich dennoch hinrichten und hängen - all jene die das Grundgesetz fortlaufend mit Füssen getreten und ausgehebelt haben.
Food for thoughts.
Licht & Liebe.
Peace.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen