Sonntag, 14. August 2022

Bibi und Tina - Teddybärmassaker im Kinosaal... (FSK 16)

 


teddy-5509826__480.jpg
Teddybären sind fortan einfach anders... - Bildquelle - pixabay

Der klassische Teddybär hat im Sozialismus ausgedient...

Bibi und Tina sind nach Lesart einer deutschen Bundesbehörde als Identifikationsfiguren für Kleinkinder ab dem nullten Lebensjahr geeignet. Entsprechend hat die Freiwillige Selbstkontrolle - kurz FSK - dem sozialistischen Machwerk "Bibi und Tina - einmal anders..." auch gleich die Freigabe für alle Altersklassen erteilt.

Demnach ist das Köpfen von Teddybären oder die Blutmahlzeit eines Vampirs für alle Altersklassen geeignet. 🤭😂🤦

Die Reaktion des Publikums hingegen scheint da ganz anderer Auffassung zu sein, als die schwurbelnder Steuerparasiten der zuständigen Aufsichtsbehörde aus Taugenichtsen, welche die Ausmerzung des klassischen Teddybären im überdimensionalen Großformat einer Kinoleinwand noch als kindgerecht ansieht.

Mütter verlassen mit ihren Kindern panikartig die Kinosäle...


chihuahua-3426987__480.jpg
Teddybären sind fortan einfach anders... - Bildquelle - pixabay

In Deutschland wird spätestens seit 2015 reihenweise den Menschen mit massiver Unterstützung seitens der Faschisten in Berlin vielerorts durch die neuen Teddybären im Land der beschränkten Möglichkeiten der Kopf abgeschnitten oder mit einem Messer kurzerhand der Hals aufgeschnitten oder das Leben zur Hölle gemacht. Vergewaltigungen, Mord und Totschlag sind schon längst Teil einer mehr als traurigen Wirklichkeit geworden, welche als Folge eines chronischen Staatsversagens bereits abertausenden Menschen in den letzten Jahren das Leben hierzulande gekostet hat.

Das nun auch noch in einem Kinderfilm die Teddys alter Bauart abgemurkst werden schlägt dem Fass den Boden aus und zeigt einmal mehr wie krank das System als ganzes inzwischen geworden ist.

Kinderkino wird im durchgeknallten Genderwahn zum blanken Horror...


teddy-bear-440498__480.jpg

Als die Kinder beim Köpfen des klassischen Teddybärs zu schreien und zu weinen anfingen und um Hilfe flehten, sollen reihenweise die Eltern mit ihren Kindern die Kinosäle fluchtartig verlassen haben, als das Ausmaß der Gewaltverherrlichung surreale Ausmaße erreichte!

Welche denkwürdigen Szenen sich da im Kino abgespielt haben kann ich mir vor meinem leibhaftigen Auge vorstellen. Der obskure Wahnsinn in einer vollends durchgeknallten Gesellschaft hat nun als blanke Horrorshow in einem vermeintlich als harmlos deklarierten sozialistischen Horrorfilm aus Mord und Totschlag für Kinder die schutzbedürftigen jungen und empfindlichen Kinderseelen erreicht - Spätschäden und seelische Folgen für den weiteren Lebensweg sind dabei langfristig nicht ausgeschlossen.

Das die Eltern mit ihren Kindern fluchtartig den Kinosaal bei dem zur Schau gestellten Horror verlassen war so denn richtig so -auch wenn ex post spinerte scheinintellektuelle Kinderpsychologen fern ab der Lebenswirklichkeit das Gegenteil empfehlen anstatt das soziaslistische Horrorwerk der Regenbogensozialisten in der Luft zu zerreißen.

Eine subjektiv aus Sicht des Kindes als traumatisch erlebte Situation zu verlassen, wenn diese seitens des Kindes als unerträglich empfunden wird ist unabdingbar - um eine weitere fortgesetzte Beschädigung der empfindlichen Kinderseele im Sinne einer Posttraumatische Belastungsstörung und späteren Panikstörung zu verhindern.

Vollkommen hirnrissig ist in diesem Zusammenhang die mediale Verballhornung der besorgten Eltern, welche empfiehlt die Kinder weiterhin der angstauslösenden Situation auszusetzen und somit das Trauma an der Kinderseele aufrecht zu erhalten.

Betroffene Eltern sollten das erlittene Trauma zusammen mit ihren Teddykids aufarbeiten...


baby-623417__340.webp
Bildquelle - pixabay

Der Teddybär des Kindes kann wertvolle Hilfe bei der Verarbeitung der traumatisch erlebten Szenen leisten. Eltern sollten ihre Kinder bei der Verarbeitung des Erlebten aktiv unterstützen. Positive Wellen und liebevolle Zuwendung vermitteln dem Kind Schutz und Geborgenheit um das Erlebte auf zu arbeiten.

teddy-bears-4841062__480.jpg

Stehen Sie ihrem Kind zur Seite!

Hören Sie ihren Kindern zu.

Das Sprechen über das erlebte hilft der Seele die erlebten Ängste zu verarbeiten...

teddy-bear-5502665__480.jpg


Bleiben sie gelassen!


luggage-1799224__480.jpg

Nur so vermitteln Sie ihrem Kind Schutz und Geborgenheit, die es in dieser Situation besonders braucht.

Wenn auch das nicht mehr hilft, rufen Sie gemeinsam nach Superbär...

teddy-2098103__480.jpg

...und vor allem stehen Sie auch weiterhin ihren Kindern bei - frei nach dem Motto aller Teddybären, dass da lautet:

Gemeinsam sind wir stark!

teddy-1361397__480.jpg

Licht & Liebe.

Peace.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen