Sonntag, 14. August 2022

Ein Hinweis in eigener Sache - Blogbeiträge erscheinen in der Regel zuerst auf der HIVE Blockchain!

 Liebe Mitleser,


sie werden sicher schon bemerkt haben, dass meine Blogbeiträge bei google blogspot mitunter erst einige Tage nach Erscheinen auf der HIVE-Blockchain erscheinen. Dies ist keine böse Absicht, sondern einfach nur dem Umstand geschuldet, dass, wenn ich unterwegs bin, eben nicht mal eben mit dem Handy ein Copy und Paste Archivierung auf Blogspot vornehmen kann - oder direkten Zugriff auf einen stationären Rechner habe.

Wenn Sie zeitnahe Einschätzungen zur gesellschaftllichen Situation und zu den Finanzmärkten oder weltlichen Dingen einsehen wollen, so nutzen Sie einfach zuerst den folgenden Link:


https://hive.blog/@indextrader24


Sollten Sie auf an den Socialmedia Aktivitäten auf Hive Gefallen finden und zensurfrei diskutieren und kommentieren wollen, so registrieren sie sich dort einfach kurzerhand.


https://signup.hive.io/


Die Zukunft liegt im Web 3.0 - und nicht beim Zuckerzwerg oder anderen zentralistischen Formaten wie wallstreet-online, wo Zensur unliebsamer oder kritischer Beiträge an der Tagesordnung sind und Nutzer wie meinereins nach jahrelangen kostenlosen fundierten Beiträgen zum Stand an den Finanzmärkten einfach gesperrt werden, weil die Aussagen zur Realität gewichtigen Adressen mitunter in einer vom Sozialismus zerfressenen Gesellschaftskultur nicht mehr gefallen. 

Inzwischen realisieren immer mehr Menschen, dass meine Kritik an den mRNA Genexperimenten und den damit verbundenen Risiken für Leib, Leben und Gesundheit vor einem Jahr mehr als nur gerechtfertigt waren, zumal die mRNA Gentherapie gegen COVID-19 sich de facto nicht bewährt hat und Impfversager, die als Impfdurchbrüche schön geredet werden, an der Tagesordnung sind.

Viele "Impfopfer" leiden an den Folgen dieser von der Politik in verantwortungsloser Art und Weise angestoßenen Menschenversuche, welche meines Erachtens den größten Skandal in der Medizin seit dem Ende des braunen Sozialismus inzwischen darstellen.

Normalerweise müssten sämtliche mRNA Menschenversuche, wie sie weiterhin propagiert werden mit Blick auf die massiven und teilweise tödlichen Gefahren der mRNA Therapie unverzüglich zum Zulassungsstop und dem Verbot des Vertriebes dieser Mittel, die angeblich gegen COVID-19 schützen sollen, führen, wobei inzwischen in wissenschaftlichen Studien bewiesen wurde, dass COVID-19 Geimpfte weitaus länger als Virusschleudern fungieren, als ungeimpfte Infizierte.

Aus medizinischer Sicht müsste daher für Geimpfte Infizierte eine verlängerte Isolation eingefordert werden als bislang praktiziert. Doch genau das Gegenteil ist der Fall - infizierte Geimpfte werden von der Politik sogar auf die Bevölkerung losgelassen - ebenso wie Affenpocken Infizierte durch mittelalterliche Seuchenprävention hierzulande zu einem großflächigen Eintrag von Pockenviren in die Bevölkerung sorgen und damit das Leben von Kindern und Jugendlichen im besonderen gefährden.

Kritik an dieser Praxis wird hingegen fortlaufend wegzensiert. Genau aus diesem Grund sollen sie als Leser zentralisierten und Zensuranfälligen Socialmedia Plattformen, wie Wallstreet-online oder Facebook vom Zuckerzwerg den Rücken kehren.

Freiheit bedeutet auch - das man unbequeme Dinge frei und offen aussprechen darf, ohne dafür ein Maulkorb verpasst zu bekommen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen Sie auf der Hive Blockchain als Mitglied einer einzigartigen Commmunity begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

IT24


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen