Sonntag, 14. August 2022

Summer Feelings

 


Sunflower Oil Grafitti 202208 Bilk.jpg
Eyes without a face - they got no human grace... - Foto made by @indextrader24

No fear - einfach nur leben...!


Wissenschaftliche Studien zeigen, dass ein wesentlicher Faktor für Suchterkrankungen und Depressionen im Alter eine negative Lebensbilanz beim Rückblick auf das eigene Leben ist. Das Gefühl sein Leben nicht gelebt zu haben - aus welchen Gründen auch immer - ist im Angesicht des Todes gewiss ein ernstes Problem für die Betroffenen und mit Blick auf die zurückliegenden Jahrzehnte auch oftmals der Zerstörungsagenda des Sozialismus, der einem immerhin mehr als die Hälfte an kostbarer Lebenszeit raubt, um dessen Protagonisten und Mitläufer ein Leben auf Kosten der anderen unter dem verlogenen Narrativ vermeintlicher Solidarität zu ermöglichen, geschuldet.

Umso wichtiger ist es daher für das individuelle eigene Lebensglück des Menschen sich die Freiheit heraus zu nehmen sein Leben nach der eigenen Facon und den eigenen Vorstellungen und nicht nach den Glaubensbekenntnissen unfähiger Taugenichtse in den Medien und der Politik zu leben.

Viele Menschen leben schon länger in Angst, so wie @uwelang offenherzig dieser Tage in seinem Blog bekundete:

RANT over eines ursprünglich unpolitischen Menschen, der aber sehr viel Angst vor der Zukunft hat, die zu 90% von der aktuellen Regierung getriggered wurde

Ein Leben in Angst ist aber alles andere als ein erfülltes Leben. Ist die Angst, die der Sozialismus und seine Agenda des Unrechts allerorten zu verbreiten versucht gerechtfertigt?

Nein! Denn wir können jeden Tag aufs neue leben - auch ohne die verlogene Hybris eines aus Unrecht und Korruption bestehenden Staatsgebildes, dass Angst als Machtinstrument einsetzt. Nein - der einfache Bürger und 99 Prozent der Menschen brauchen keine Angst zu haben vor dem was die Zukunft bringt. Wenn jemand Angst haben muss, dann sind dies die Machthaber und deren Horden an Mitläufern - und dies vollkommen zurecht.

Eines Tages wird diesen Gauklern und grünen Faschisten in den Schaltstellen der Macht der Plebs den Arsch aufreissen und die Hölle auf Erden bereiten. Die Roberts und all die Olafs und Annalenas sind dann Geschichte und sie werden in dem Augenblick den Tag verfluchen an dem sie geboren worden sind. Das ist aber nicht unsere Problem, sondern das Problem der Lugs- und Betrugsmaschinerie aus grünen Ampelfaschisten in diesem Land. Also Scheiß auf die verlogenen grünen Quacksalber, Klimafaschisten und bigotten Menschenfresser, welche uns weiter ausnehmen wollen wie eine Weihnachtsgans. Legen wir diesen Menschenfressern also einfach das Handwerk.

Werden wir alle sterben?

Ja - wir werden eines Tages alle sterben - aber das entscheiden nicht die Kollaborateure des Unrechts und die Scharen an Grundgessetzfeinde in Berlin oder die Freiheitsfeinde und Kriegshetzer in Brüssel sondern einzig und allein der Schöpfer höchst selbst. Also leben wir unser Leben - ein jeder nach seinen eigenen Vorstellungen und seiner Facon - und freuen uns an dem was die Schöpfung uns anzubieten hat - leere Regale und Inflation inklusive.

Warum also nicht einfach für Wochen oder auch Monate abtauchen, den Job kündigen, abschalten und den grünen Faschisten in diesem Land mit ihren klimareligiösen Anwandlungen den Stinkefinger zeigen? Das bereichert nicht nur die eigene Lebensbilanz ungemein, sondern verschafft auch neue Freiheiten von denen man bislang nichts wusste.

Wer kann, wird diesen Weg bereits beschreiten und lieber einen Tag im Grünen verbringen als für das grüne Gesocks und die Ampelfaschisten sich weiterhin den Arsch aufreißen. Sich einfach auf eine grüne Wiese legen, die Augen gen Himmel zu richten und dem großartigen Spiel der Wolken zu folgen, welches in dieser Form so einzigartig nur auf der Erde - in einer ansonsten sich über Lichtjahre erstreckenden und erschreckenden Ödnis - anzutreffen ist, ist ein Geschenk des Himmels.

Das Wunder des Lebens - jeden Augenblick geniessen und sich in jeden Tag in die Welt in der wir leben neu zu verlieben darin liegt die Kunst des Lebens...


IMG_20220804_065828 Flower Power Copyright.jpg
Flower Power - Foto made by @indextrader24 - All Rights reserved

Die Blumen des Lebens lehren uns wie leben selbst unter widrigsten Bedingungen funktioniert. Glaube Liebe und Hoffnung sind, wenn sie auf den fruchtbaren Boden der Freiheit fallen schlussendlich der Weg zum Glück.

Mal sehen, was die Faschisten an der Spitze dieses Landes machen werden, wenn Millionen Menschen demnächst in den organisierten Aufstand gehen und für Monate die Arbeit, wie ihre Vorbilder in den deutschen Parlamenten in diesem Sommer bereits, kurzerhand niederlegen und verweigern und stattdessen sich einfach krankschreiben lassen, um sich auf eine wundervolle grüne Wiese legen und ihre Augen in Richtung des atemberaubenden Firmaments unseres Heimatplaneten richten und realisieren, dass ihr Leben - ihr eigenes Leben einfach nur einzigartig und wundervoll ist - auch ganz ohne Staatsschmarotzertum und den aus Menschenverachtung gespeisten staatlich organisierten Gauklern des Todes des grünen Faschismus.

Heute - und nicht nur heute - ist so ein Tag - Dein Tag im so kostbaren Dasein Deiner selbst. Sommer, Freiheit, Licht und Liebe - alles zusammen und auf einmal. Herz was willst Du mehr...?

Vergiss all die Ayatollahs in den Medien und die schwurbelnden selbsternannten Heilsbringer und Politaffen in Deutschland und den Rest der Welt - sei einfach Du selbst...


Eyes without a face clouds summersky indextrader24.png
Natural Grafitti über Düsseldorf - Foto made by @indextrader24

Lebe im hier und jetzt und freue Dich des Lebens!

Frieden auf Erden!

Have a great day again!

Licht & Liebe.

Peace.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen