Dienstag, 14. Februar 2023

Asteroid schlägt in Europa ein...

 


IMG_20230214_110424.jpg
Der Asteroid 2023 CX1 am 13 Februar 2023, 03:59:46 UTC+1
bei seinem Eintritt in die Erdatmosphäre über der Normandie in Frankreich
-
Credits: Wokege Creative Common Licence 4.0

Am Sonntag passierte der rund 1.3 Kilometer PHA (Potential hazardous Asteroid)
Asteroid 199145 (2005 YY128) die Erde und hatte ähnlich wie in Tsheijabinsk vor einigen Jahren einen Begleiter dabei. So zumindest meine Vermutung, frei nach dem Motto von mir ein Asteroid kommt nur selten allein... 🙄

Als ich von dem 1.3 Kilometer Asteroiden am Sonntag Morgen erfuhr, war mein erster Gedanke, wann trifft sein bislang unbekannter Begleiter die Erde?

Inzwischen ist sein ca. 1 Meter großer Freund in Europa, besser gesagt in Italien eingeschlagen, nachdem er sich in der Atmosphäre der Erde zerlegt hat.

Es ist inzwischen seit 2008 der siebte Asteroid der kurz vor dem Impact auf der Erde entdeckt wurde. Weitere werden sicherlich folgen und früher oder später auch ein City Killer mit 50 Metern und mehr Durchmesser. Insofern bin ich kein Freund der Begeisterung für die Spuren die ein Asteroid am Firmament auf der Erde hinterlässt.

Schon die Bibel mahnt uns vor den Feuerbällen am Himmel seid der ersten Posaune in der Offenbarung des Johannes...

Als die Posaune des ersten Engels ertönte, fielen Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, auf die Erde.

Wir sollten uns die Gefahren des jüngsten Gerichtes nicht schön reden, solange die hässliche Fratze der Sozialisten und Faschisten die Menschen und deren Familien umbringen lässt. Gottes Botschaften sind unmissverständlich...

Liebet und versteht einander anstatt Euch zu töten....

Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen