Donnerstag, 9. Februar 2023

Die hellen Funken der Freiheit sind das natürliche Gegengift der vom Sozialismus gespeisten Menschenverachtung


WunderkerzeS (1).jpeg
Bildquelle: unsplash

Der sozialistische Räuberstaat, wie er derzeit in Europa und in Deutschland im speziellen sein Unwesen treibt, entuppt sich immer mehr als Hybris eines von moralischem Wertezerfall geprägten massenmordenden Unrechtssystems und menschenverachtenden Staatsgebildes, welches die Zerstörung der Freiheit, des Wohlstandes und schlussendlich damit auch des Menschen selbst zum Ziele hat.

Roland Baader erkannte schon früh das menschenverachtende Wesen und die moralischen Verfehlungen des sozialistischen Duktus der Unmenschlichkeit in einer Gesellschaft, als er schrieb - Zitat:

Beide Zweige des Sozialismus - der nationale und der internationale - haben denselben Gegner: das Bürgertum und den Kapitalismus.

In dem gegenwärtigen vom International-Sozialismus fälschlicherweise als Zeitenwende bezeichneten Zivilsationsbruch, der nach dem Vorbild des faschistischen braunen Sozialismus im letzten Jahrhundert inzwischen nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa sein Unwesen treibt und einen Krieg des kompletten Irrsinns gegen Russland im Osten Europas angezettelt hat und zum Leidwesen von Millionen Menschen und noch mehr Hungertoten in aller Welt auch noch befeuert, hat die Freiheit und Dialektik des Friedens und der Völkerverständigung einen mehr als schweren Stand.

Gleichwohl sprühen inzwischen die Funken der Freiheit überall dort umso mehr, wo die Menschen aus ihrem jahrzehntlangen Tiefschlaf anfangen zu erwachen und kritisch zu hinterfragen beginnen, was die gelenkte Propaganda des real existierenden Unrechtsstaates und seiner Kaste an privilegierten neurotisch geprägten und soziopathischen Menschenfressern mit Ihnen vor dem Hintergrund der Barberei nun mehr anzustellen versuchen.

Es wächst zunehemend die Erkenntnis bei vielen, wenn gleich noch nicht allen, dass die Ursache für die Ausbeutung und Versklavung des Bürgers in unserer Gesellschaft und Europa das Staatsgeld, jene Lüge der Zentralbanken ist, die derzeit noch als Papiergeldwährung ihr Unwesen treibt und durch Einführung eines Digital-Euros die Perversionen des Sozialismus und des Faschismus auf die Spitze treiben soll.

Der Hass und der Politiker und vornehmlich die Verachtung der Intellektuellen auf alles Bürgerliche, auf libertäre Individuen, auf den freien Menschen an sich, insbesoderen jene, die als Unternehmer bereit sind existentielle Risiken zum Wohle aller einzugehen, weil der Kapitalismus ihnen im Erfolgsfall ein überproportionalen Return of investment verspricht, ist dabei nichts anderes als der überdimensionierte faschistische und inzwischen grün gefärbte Betonklotz vermeintlicher Klimaschützer und Sozialbetrüger, welchen die Staatsmafia nicht nur hierzulande all jenen als Fussfesseln im tiefen Ozean des Glücks an die Füsse zu hängen versucht, um intelligente, kluge und weitaus fähigere Bürger - abseits des politisch medialen Machtkomplexes aus Betrugssyndikaten und eines rabulistischen Verbrecherstaates - in den Fluten eines marodierenden Scheingeldwesens des Staates und der Zentralbanken zu ertränken.

Dabei geht es den Freiheitsfeinden vor allem darum, dass der freie Mensch und Bürger nun ja nicht noch auf die Idee komme, die seit Jahren und Jahrzehnten existierenden Privilegien parasitärer Hohlbirnen, Schwafler und Taugenichtse, die sich wie Maden und Würmer als Steuerparasiten in Parteien und Staatsämtern, wie auch zunehmend in unprofessionell geführten Konzernen eingenistet haben, zu beseitigen.

Nichts fürchtet die Kaste der Menschenfresser dabei mehr, dass man ihren Verbrechen und ihren barbarischen Handlungen dabei auf die Schliche kommt.

Damit dies nicht passiert, weiten die Verbrechersyndikate des Internationalsozialismus und die Regierungen im besonderen auf Seiten der Junta in Deutschland die Staatsschulden immer weiter aus. Doch auch hier gilt, was Roland Baader schon zu Lebzeiten feststellte - Zitat:

Je höher die Staatsschuld, desto größer die künftige Enteignung der Sparer und privaten
Vermögensbesitzer.

Wenn Millionen Menschen die inzwischen vollkommen realitätsfernen und viel zu hoch angesetzten Grundsteuerwerte eines verkommenden und Menschen mordenden Steuer- und Unrechtsstaates angeben müssen, dann nur weil eben jene Enteignung der Massen unausweichlich kommen wird. Dies gilt im besonderen für Immobilienbesitzer und Wohnungsbaugesellschaften in Aktionärsbesitz, wo der Erpresser- und Unrechtstaat totsicher die Aktionäre, ebenso schröpfen wird, wie die Besitzer von Immobilienvermögen gleich welcher Art, so wie er es schon bei Uniper und in anderen Fällen bereits getan hat.

Der Aufruf zum Waffengang in der Ukraine ist dabei der letzte Versuch des sozialistischen Krebsgeschwürs aus Unrecht und Hass gegen alles Menschliche, die letzten Reste der Freiheit in unserem Land zu zerstören, nachdem der international organisierte Sozialismus nicht nur die Gesellschaften als Ganzes, sondern auch die Familien, die Ehen und den Wohlstand der Menschen zerstört hat.

In dem Moment, wo wir als Bürger, die staatliche Papiergeldwährung nicht mehr als Zahlungsmittel für unser wirtschaften und handeln akzeptieren, entziehen wir diesem Krebsgeschwür aus Unrecht, Hass und Zerstörung der Menschlichkeit, seine Existenzgrundlage und schaffen die Sklaverei, die Ausbeutung und die totalitären Unterdrückungspraktiken von machtbesessenen Soziopathen und Traumtänzern, eitlen Frazen und Kriegshetzern unmittelbar und direkt ab.

Wenn wir als einzelner Bürger nicht mehr das wertlose Scheingeldversprechen der staatlich organisierten Menschheitsfeinde mehr akzeptieren, dann drehen wir als Souverän und Schöpfer unseres eigenen Glückes den Spieß der Satanisten kurzerhand um und beseitigen dabei durch den Zugriff auf unser eigenes dezentrales Geldsystem alle, welche mit Erpressung und Androhungen von Übelen, sich illegitime Privilegien verschafft haben und dabei das Leben von Millionen Menschen und deren Zukunft vorsätzlich zerstört haben.

Nur so können wir den feuchten Traum der grünen Ampelsozialisten vom Höchstmaß an sozialer Gerechtigkeit, bei dem wir alle, sprich um es mit Roland Baaders Worten zu formulieren, jeder einzelne von uns als Penner durch die Straßen wandelt, noch abwenden.

Schaffen wir unser eigenes Geldsystem zum Wirtschaften, komplett abseites des sozialistischen Rüberstaates und akzeptieren nur noch solche Zahlungsmittel für den Wirtschafts und Warenverkehr, die keiner wie auch immer gearteten Kontrolle unterliegen.

In dem Augenblick, wo wir damit anfangen, wird die Freiheit nicht untergehen, sondern vielmehr aus den Fluten der Knechtschaft und jahrzehntelanger Unterdrückung emporsteigen, wie das Licht der Sonne an einem wunderbaren Frühlingstag.

Geboren in der Freiwilligkeit eines jeden Einzelnen, sind dann die Freiheitsfunken, welche der Sozialismus schon so lange Jahr ein Jahr aus gewaltsam über sein Bildungs- und Propagandasystem zu unterdrücken versuchte, im Stande die Feinde der Freiheit, die Menschenfresser eines Verbrecherstaates für immer in das Fegefeuer ihrer selbst erschaffenen Hölle zu schicken.

Beseitigen wir den Faschismus, in dem wir das Staatsgeld nicht mehr verwenden und auf alternative Zahlungswege abseits der vom Staat kontrollierten Wege zurück greifen. Je eher dies passiert, umso besser wird am Ende die notwendige Katharsis überwunden werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen