Mittwoch, 15. Februar 2023

Russland bringt seine Atomraketen gegen Deutschland in Stellung...

 


Typhoon3.jpg
Russisches U-Boot der Taiphoon Klasse mit ballistischen Raketen - Quelle: wikipedia

Russland macht Ernst...

Russland bringt laut Medienberichten seine Nordmeerflotte in Stellung, nachdem die Nato mit Panzerlieferungen an die Ukraine in den Krieg gegen Russland eingetreten ist und die Regierung in Berlin vorsätzlich Art. 53 der Charta der Vereinten Nationen verletzt und Russland vor dem EU Parlament den Krieg erklärt hat.

Wenn Russland demnächst Atomraketen auf Deutschland abfeuert, dann haben dies ausschließlich die Mitglieder der Verbrecherbande rund um Olaf Scholz zu verantworten.

Man darf davon ausgehen dass in diesem Fall ganz Deutschland mitsamt seiner Bevölkerung binnen weniger Stunden bzw. Tage ausradiert wird.

In Den Haag und Kopenhagen ist man sich ebenso wie in Finnland im klaren, was die die Aktivierung der russischen Nordmeerflotte für die eigene Sicherheitslage des Landes bedeutet und hat unverzüglich die Panzerdeals mit der Ukraine gecancelt.

Scheinbar wissen deren Geheimdienste mehr als die schwurbelnden Taugenichtse in Berlin. Der IBuK der Bundeswehr hierzulande entwickelte heute scheinbar Schnappatmung als er davon Kenntnis bekam. Vermutlich ist er im Führerbunker direkt zum Schokomaten gelaufen, der sich aber nicht die Bohne für den erlittenen Imageschadens seines IBuKs zu interessieren schien.

Scheinbar sind die Realitätsverweigerer und Traumtänzer auf Seiten der faschistischen Machthaber hierzulande tatsächlich bereit Deutschland im Rahmen eines Atomkrieges vernichten zu lassen, denn andernfalls hätte man wie Anrainerstaaten ebenfalls den suizidalen Panzerkrieg mit Russland und alle Deals mit den Faschisten in der Ukraine beendet.

Hat man aber nicht. Und wer glaubt, der Russe blufft nur mit seinen Atom U-Booten, der hat den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert.

Denn Deutschland und seine Bevölkerung steht unmittelbar vor seiner atomaren Auslöschung. Dann kann die gekaufte Presse und die verlogenen Freiheitsfeinde in Berlin noch soviel schwadronieren. Das Gelaber der deutschen Menschheitsfeinde und der Saboteure des Friedens auf Seiten der hiesigen Ampel-Faschisten in Berlin interessiert das russische Militär nicht mehr. Denn man sieht dass durch deutsche Waffen Abertausende Russen jetzt sterben. Da ist die atomare Vergeltung bereits vorprogrammiert.

Man kann nur hoffen, dass diese auf Berlin und das Regierungsviertel beschränkt bleibt.

Ansonsten hilft nur noch beten und hoffen dass die Bundesverbrecher sich selbst zugrunde richten.

Deutschland ist im Arsch.

Genießt die letzten Tage eures kurzen Lebens oder haut ab nach Holland oder Dänemark.

Dort ist man scheinbar nicht vollends meschugge geworden wie in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen