Zu Karneval zeigt die Kriegshetzerin aus den Reihen der FDP ihr wahres Gesicht der Menschenverachtung
Wo Agnes Strack Zimmerman ihren Doktortitel bekommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Verdienst hat sie ihn auf keinen Fall. Daher ist ihr Titel, den sie im Ausweis führt für ohne Belang. Denn diese Person ist für mich alles andere als eine ehrbare Persönlichkeit und gehört meiner Meinung nach eher in eine der hiesigen Gefängniszellen anstatt in den Plenarsaal eines Bundestages.
Denn was die Politikerin aus den Reihen der FDP in den zurückliegenden Jahren sich herausgenommen hat und herausnimmt, insbesondere aber in den letzten Wochen und Monaten hierzulande öffentlich abliefert steht stellvertretend für eine ganze Kaste von Politikern, deren Menschenverachtung nicht einmal vor den eigenen Politikern, geschweige denn vor den eigenen Bürgern halt macht.
Unter Psychologen ist hinlänglich bekannt, dass Menschen nur zu gerne in der Karnevalszeit, die sonst über das Jahr und die Jahre sublimierten Wünsche herauslassen und somit wenigstens für ein paar Tage gerne das wären, was sie schon immer sein wollten. Politische Versager wie die obengenannte FDP Politikerin stellen da offenbar keine Ausnahme dar.
Die Menschenfresserin aus den Reihen der FDP zeigt so denn auch jüngst erst in aller Öffentlichkeit ihre von zügellosen Hass geprägten Persönlichkeitsmerkmale. Müsste man ein Psychogramm über diese Frau schreiben, spätestens seit dem Wochenende hätte man ausreichend Material die hochgradig krankhafte Psychopathologie dieser Frau und ihre Geisteshaltung zu erfassen. Einmal mehr bestätigte sie in aller Öffentlichkeit, dass es ihr an Respekt, an Empathie, an Mitgefühl und Herzenswärme in allen Bereichen des Lebens mangelt. Ihr obskurer zur Schau getragener Humor zeigte hingegen einmal mehr die erheblichen charakterlichen Defizite einer von Hass und Missgunst zerfressenen Seele auf, deren Gewaltbereitschaft und Menschenverachtung bereits zahllosen Menschen in und ausserhalb Deutschlands als Folge ihrer Handlungen das Leben gekostet haben dürfte.
Die Therapiebedürftigkeit dieser narzistisch schwerst gestörten Frau ist dabei für jeden halbwegs normalen seelisch gesunden Menschen mehr als ersichtlich. Schuldunfähig im Sinne einer juristischen Strafverfolgung ihrer kriminellen Handlungen ist sie deshalb jedoch noch lange nicht. Schaut man auf ihre schweren Verletzungen der Persönlichkeitsrechtes von Dritten und zudem ihre intellektuell krankhaft gestörten Aussagen, so kommt man zudem Schluss, dass die Frau eigentlich direkt in die geschlossene Abteilung einer Psychatrie gehört ehe sie im Anschluss einem Haftrichter vorgeführt wird.
Man mag als ebenso mental und geistesgestörte Person die intellektuellen, wie auch charakterlichen Verfehlungen dieses Wurmfortsates unserer Demokratie entschuldigen wollen, ich gehöre jedoch keinesfalls dazu. Denn was die offen zur Schau getragene faschistische Einstellung dieser Kriegshetzerin angeht, der ein ebenso das Grundgesetz tretender Kubicki auch noch applaudiert, so hat sie die rote Linie der Freiheit und des Rechts schon lange übertreten.
Da werden von dieser F**** beispielsweise Männer als toxisch bezeichnet - ja gleich pauschal in unserer Gesellschaft diskreditiert und denunziert und der Nettosteuerzahler dieses Landes öffentlich von dieser Kuh zum Zwerg - sprich klein und nieder - gemacht. Der Mann ist - so möchte man bei dieser schwer geisteskranken Vollidiotin fast glauben - in ihren Augen Abschaum und der letzte Dreck. In diesen als Spaß verpackten Aussagen von Agnes Strack-Zimmermann verbirgt sich jedoch vielmehr als nur Spaß. Denn mit der Karnevalskulisse im Hintergrund lässt sie sprichwörtlich die öffentliche Maske ihres Daseins fallen und gewährt dem schockierten Beobachter dieser abstrusen Vorstellung für einige Minuten einen mehr als tiefen Einblick in ihr von abgrundtiefen Hass und von schweren Minderwertigkeitskomplexen geprägtes schwerst gestörtes Seelenleben - das scheinbar auf dieser ebenso kranken Karnevalsveranstaltung in Aachen ein Ventil gefunden hatte, um für einige Minuten Luft zu machen und die angesammelte innere Spannung dieser Person nach außen gegen alles und jeden was männlich und weiß ist, zu entladen. Das diese subjektive Spannungsentladung der ASTZ auf der Bühne des Aachner Karnevalsvereins nicht von Dauer sein wird, sollte jedem, der sich halbwegs mit schwerst seelisch gestörten Boderline Persönlichkeiten und ähnlich psychatrisch behandlungsbedürftigen Kasuistiken auskennt definitiv klar sein. Denn schon in bälde wird der ungelöste innerpsychische Konflikt dieser Frau sich wieder gegen die Mitmenschen und die Menschheitsfamilie wenden - und zwar ohne Gnade und und ohne Toleranz....
Wer seine Mitmenschen klein zu machen versucht offenbart seinen eigenen Mangel an Selbstwertgefühl und Empathie...
Das Agnes Strack-Zimmerman fähig ist zu morden und zu töten steht für mich ausser Frage - spätestens nach diesem abstrusen Auftritt beim Aachner Karnevalsverein sollte dies auch dem letzten Bürger in Deutschland mehr als klar sein. Gespeißt aus massivsten Mängeln an Selbstliebe und Selbstwertgefühl offenbarte die Politikerin aus den Reihen der FDP dabei ihren überschäumenden Hass auf ihre Mitmenschen. Da werden gestandene Bürger zu Zwergen gemacht - also sprichwörtlich klein geredet - nur um das eigene kümmerliche und erbärmliche Dasein ein wenig aufzuwerten. Das ist nicht nur armselig, sondern eines Mitgliedes des deutschen Bundestages komplett unwürdig.
Krass kann man da nur sagen, für mich als Aussenstehender aber kommen diese Entgleisungen nicht überraschend. Denn so hatte ich das Monster aus den Reihen der FDP schon immer eingeschätzt. Man kann nur Vermutungen darüber anstellen, welche frühkindlichen Schädigungen und traumatischen Erlebnisse dieses soziopathologische Persönlichkeitsprofil einer Grundgesetz-, wie auch Freiheitfeindin erschaffen haben. Erfahren werden wir es wohl nie, da davon auszugehen ist, dass dieser dunkle Teil ihrer Seele aus Gewalt und übelsten Erfahrung tief in ihrem Unterbewusstsein sein Unwesen treibt und vergraben ist. Es ist jener Teil ihres seelischen Erlebens, der das Opfer zum Täter werden lässt und der den Mitmenschen und ihren Gegnern schlussendlich an die Gurgel will, sprich diese zu erledigen versucht.
Solche schwerst seelisch gestörten Gestalten gehören unverzüglich aus allen Bereichen des Staatswesens und der Politik entfernt - und zwar ohne Ausnahme. Desweiteren sollten sie in eine geschlossene Psychatrie eingewiesen werden, da sie im Stande sind sich selbst und die Mitmenschen erheblich zu gefährden.
von Agnes Strack Zimmerman und werfen der FDP Politikerin schwerste Verletzungen
ihrer Persönlichkeitsrechte und Diskrimierung der Nettosteuerzahler vor... -
Bildquelle: unsplash
Die vermeintliche Verteidigunugsexpertin von der FDP hat sich bei der AKV Sitzung als Charakterschwein der übelsten Sorte geoutet. So zumindest wird es aus der Zwergengalaxie NGC 147 berichtet...
Ob die normalerweise recht friedfertigen und toleranten liberalen Zwerge im Rest des demokratischen Universums, die täglich vonm früh bis spät malochen gehen und von solchen Steuerparasiten wie Agnes Strack-Zimmermann vorsätzlich belogen, betrogen und ausgeraubt werden, ihr das durchgehen lassen werden, darf hingegen stark bezweifelt werden.
Denn die Psychopathologie dieses geistesgestörten Verhaltens auf seiten der FDP Vollpfosten noch als Humor durchgehen zu lassen überspannt dann doch den Bogen der Toleranz erheblich und muss eigentlich vor einem Strafgericht enden und die Verurteilung dieser Person und nachfolgend ihre unverzügliche Einweisung in eine Psychatrie zur Folge haben.
Quelle des Bildzitates: unsplash
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen