Mittwoch, 8. Februar 2023

Neuer EU-Skandal - Polen rüstet seine Armee mit 10 Milliarden an deutschen Steuergeldern massiv auf...

 


466px-ATACMSMay2006.jpg
Die ATAMCS Kurzstreckenrakete des HIMARS Raketensystems,
das Polen in den USA nun bestellt hat, hat eine Reichweite von bis zu 300 Kilometer
-
Quelle des Bildzitates: US Department of Defense

Laut Bloomberg hat die polnische Regierung in den USA Waffen und Raketenwerfer im Umfang von 10 Milliarden USD gestern bestellt. Darunter sollen sich 18 gepanzerte Hilmars Raketenwerfer befinden, welche mit unterschiedlichen Raketensystemen bestückt werden können. Schon im letzten Monat wurden von der deutschen Bundesregierung Patriot Raketensysteme der Bundeswehr nach Polen verlegt ohne dass die hiesigen Medien davon hierzulande groß aufhebens gemacht hätten.

Der nun bekannt gewordene Waffendeal Polens mit den USA im Umfang von sage und schreibe 10 Milliarden US-Dollar ist insofern brisant, weil Polen der größte Empfänger von EU-Fördermitteln ist. Allein 11.8 Milliarden Euro flossen im letzten Jahr an Deutschlands Nachbarn im Osten Europas. Das die als landwirtschaftliche Hilfen deklarierten EU-Fördermittel nun von Polen für den Kauf von Waffen und Raketensystemen aus den USA verwendet werden schlägt dem Fass den Boden aus und kann als Veruntreuung der Gelder aus Deutschland bezeichnet werden.

Mehr als 25 Milliarden Euro zahlen Deutschlands Steuerzahler inzwischen seit dem von Merkel verursachten Brexit in die Kasse der EU Faschisten jedes Jahr ein als sie zurückbekommen. Die jüngsten Waffenkäufe Polens zu Lasten des deutschen Steuerzahlers, der Polen Milliarden in den Allerwertesten bläst sind daher weitaus mehr als nur ein Skandal. Das diese Waffenkäufe zuvor via EU als landwirtschaftliche Hilfsgelder deklariert worden ist hingegen nicht nur ein Politikum der besonderen Art, sondern zudem auch ein Verbrechen und an krimineller Energie seitens der polinische Regierung und ihrer Hintermänner in der EU nicht mehr zu übertreffen.

HIMARS.jpg
Das Raketensystem Hilmars wird mit Abermilliarden an deutschen Steuergeldern für Polen subventioniert - Quelle des Bildzitates: US Army

Dasselbe Raketensystem aus den USA verwenden die ukrainischen Truppen bereits bei ihrem Angriffskrieg gegen Russland. Es liegt auf der Hand, dass Polen beabsichtigt die Raketensysteme ebenfalls gegen Russland einzusetzen.

Angesichts des Missbrauchs der für die Landwirtschaft bestimmten EU-Fördergelder durch die polnische Regierung sollte Deutschland Sanktionen gegen Polen und die EU in Brüssel verhängen und alle EU-Fördermittel an Brüssel auf unbestimmte Zeit einstellen bis die Quelle der Finanzierung der Offensivwaffenkäufe seitens der Polen geklärt worden sind.

Es gilt weiterhin der Grundsatz - Frieden verpflichtet zum Widerstand. Dies gilt auch im Hinblick auf den EU-Faschismus und dessen Seilschaften innerhalb Europas.

Angesichts der kriminellen Strukturen innerhalb der EU und der verdeckten Waffenkäufe im Osten Europas, welche die Fördergelder als landwirtschaftliche Hilfen offenbar deklariert haben, ist die Abschaffung der EU als ganzes ernsthaft zu diskutieren, da diese den Prozess der europäischen Friedens nachhaltig gefährdet. Es zweifelsohne dem deutschen Steuerzahler nicht zuzumuten diese Form der Aufrüstung und der Kriegsführung gegen Russland in anderen EU-Staaten zu finanzieren oder gar aktiv zu unterstützen, schon gar nicht, wenn kein Dialog des Friedens mit allen Anrainerstaaten, allem voran aber mit Russland selbst erfolgt.

Das dieser skandalöse Waffendeal der Polen, der von Deutschlands Bürgern schlussendlich finanziert wird, nicht in den deutschen Medien zu einem Aufschrei führt, zeigt wessen Geistes Kind die deutschen Massenmedien und der politisch mediale Komplex sind.

Deutschlands Bevölkerung sollte angesichts dieser Umstände komplett und vereint alle Arbeit niederlegen - solange bis dieser Wahnsinn und die Aufrüstung, wie auch der Krieg in der Ukraine ein Ende gefunden hat und die verantwortlichen Regierungsmitglieder aus Berlin in Den Haag vor Gericht gestellt worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen