Freitag, 17. Februar 2023

Nackt im Wind, weil Sozialismus tötet...

 Der demokratische Moralapostel im Gewand des Staates ist stets ein Massenmörder, solange wir sein Staatsgeld noch akzeptieren...


IMG_20230212_080734.jpg
Du bist nur frei, wenn Du eigenverantwortlich lebst
und Dich von der Tyrannei des Staates befreit hast... -
Quelle des Bildes:- unsplash

Guten Morgen ihr Lieben,

die Wölfe des bunten Sozialismus des hiesigen grün eingefärbten Unrechtsstaates haben jahrzehntelang Kreide gefressen um an die Macht zu gelangen. Nun, wo sie tagein tagaus als verlogene Moralapostel in Erscheinung treten und glauben als die von Gott höchst selbst vermeintlich Auserwählten ihrem Hass auf die Menschlichkeit Ausdruck verleihen zu dürfen fallen ihre grünen Masken und geben den Anblick auf die hässliche Fratze des Faschismus frei, für den sie stehen und den sie mit aller Gewalt meinen etablierten zu müssen. Dabei erkannte bereits Roland Baader lange vor der Machtergreifung der Junta aus Menschenfressern in Berlin - Zitat:

Demokratie und Sozialismus sind keine Tautologie […], sondern radikale, sich gegenseitig vollständig ausschließende Gegensätze. Demokratie ist ein Verfahren zur Machtbegrenzung und Machtkontrolle. Sozialismus dagegen verneint immer die individuelle Entscheidungsfreiheit der Individuen über ihre ökonomischen Präferenzen und Lebensziele (angeblich zugunsten der Allgemeinheit, des Kollektivs); somit weist Sozialismus stets die Hoheit über die entscheidenden Existenzkräfte und Lebensmotivationen dem Staat oder einer Partei oder politischen Cliquen zu, und somit ist Sozialismus niemals System oder Methode zur Machtbegrenzung, sondern immer und überall pseudomoralische Rechtfertigung zur Bevormundung des Lebens, Freibrief zur zynisch moralisierenden schrankenlosen Macht. Wer den Menschen verspricht: „Ihr sollt frei sein, aber Ihr sollt sozialistisch frei sein”, der möge nachschlagen beim längst vergessenen Joseph Freiherr von Eichendorff: „Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: Ihr sollt nicht frei sein, oder: Ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein.” (Quelle Roland Baader - Kreide für den Wolf)

Inzwischen hat die Hybris des real existierenden Verbrecherstaates und seiner Machthaber dank des Lug und Betrugssystems aus staatlichem Scheingeld sich millionenfach der Seelen der Menschlichkeit bemächtigt um diese ihren Götzen im Hintergrund als Menschen Opfer - in schon religiös kultischen anmutenden Obsezzionen und staatlich organisierten und schon geradezu absurd auftretenden Scheinrealitäten - darzubringen.

All diese Verbrechen des real existierenden Ampelfaschismus von Grundgesetzfeinden erinnert mich beim Blick in die Ukraine an ein Lied aus den 80'ern, dass heute mehr denn je aktueller ist als je zuvor - Zitat:

Hier wird bezahlt mit Fleisch und Blut
Nackt im Wind, der brüllt und wütet
Im Orkan, der Menschen frisst

Nackt im Wind, der planlos tötet
Weil er weiß, dass man ihn schnell vergisst

Gebete an Dämonen, Götter
Anscheinend interessiert die nicht
Dass unsere Abendbrotkulisse
Auf Karten hofft, die neu gemischt
Wir werfen Münzen hoch und warten
Dass weder Zahl noch Krone kommt
Damit auch diesmal keiner Schuld hat
Und jeder sein Gewissen schont
Nur ein paar Breitengrade südlich
Und dann nach Osten weint ein Kind
Noch ehe dieses Lied hier ausklingt
Verhungert es, stirbt nackt im Wind

Nackt im Wind, der brüllt und wütet
Im Orkan, der Menschen frisst
Nackt im Wind, der planlos tötet...

Töten und Morden scheint die Hauptbeschäftigung des grün gefärbten Ampelfaschismus in Deutschland geworden zu sein.

Wer diesem Verbrecherstaat das Handwerk legen will, sollte jede Arbeit für unbestimmte Zeit niederlegen und was noch wichtiger ist, dem grünen Ampelfaschismus und seinen Menschenfressern sinnbildlich in die Fresse treten, in dem er dass Betrugsgeld des EU-Faschismus nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert.

Tut er es doch, so werden die Menschenfresser der Antichristen im Berlin kein Problem haben die Nutzer des Staatsgeldes ihres Lebens zu berauben, sofern sie es nicht schon getan haben.

Stoppen wir den Macht- und Gewaltmissbrauch der Grundgesetzfeinde in Berlin und den Landeshauptstädten und stellen sie wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor freie und vor allem unabhängige Gerichte. Denn tun wir dies nicht und nutzen weiterhin das Scheingeld des Verbrecherstaates, dann stehen wir alle demnächst "Nackt im Wind...* und mit beiden Beinen im selbst geschaufelten Grab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen