Dienstag, 7. Februar 2023

Das Erdbeben und die Offenbarung des Johannes - und so erklang die sechste Posaune...

 


grafik.png
Bildquelle - pixabay

Nachdem bereits in der letzten Woche die fünfte Trompete der Offenbarung die Ankunft des Antichristen und des Tieres ankündigte hat bereits heute die sechste Posaune zugeschlagen, ehe ich über das Big One, das Beben auch nur ein Wort in meinem Blog verloren habe. Sei´s drum - die Satanisten spulen die Offenbarung des Johannes in den Massenmedien eins zu ein herunter. Denn dort steht geschrieben, als die sechste Posaune erklang - Zitat:

13 In demselben Augenblick wird ein schweres Erdbeben die Erde erschüttern. Ein Zehntel der Stadt stürzt ein, und siebentausend Menschen kommen ums Leben. Die Überlebenden werden entsetzt sein.

Wer wissen will wie der Klang der sechsten Posaune sich anhört, dem empfehle ich den folgenden Link. Selbst diesen reichen die Antichristen des politisch-medialen Komplexes nach und sparen nicht mit Horrorgeschichten um die Menschen zu verängstigen.

Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Toten punktgenau in den kommenden Tagen bei dem Erdbeben in der Türkei und Syrien offiziell auf siebentausend angehoben wird, ehe dann die siebte Posaune erklingen wird. Dort steht im Buch der Bücher geschrieben:

15 Jetzt ertönte die Posaune des siebten Engels. Und im Himmel erklangen mächtige Stimmen: »Von jetzt an gehört die Herrschaft über die Welt unserem Herrn und dem, den er als König auserwählt und eingesetzt hat..."

Der einzige Unterschied wird sein, dass wenn die Bundeslade sich öffnet und die gesamte Welt erschüttert wird nicht Jesus, sondern der Antichrist höchst sich selbst zum neuen Gott erklären wird. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern, in dem die vier apokalyptischen Reiter aus Pest, Krieg, Inflation und zu guter letzt der grüne Tod von der Menschheitsfamilie zu Fall gebracht werden.

Aphrodites Kinder sangen schon vor langer Zeit:

"The leading horse is white,
the second horse is red,
the third one is a black
and the last one is a green..."

Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Stoppen wir die Regierung und stoppen wir die grüne Pest, ehe es endgültig zu spät ist und das Lamm das vierte Siegel geöffnet hat...

Now when the lamb
opened the fourth seal,
I saw the fourth horse.
The horseman was the pest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen