Montag, 28. April 2014

Schwarze Sonne...

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

nach ein paar erholsamen Tagen am Meer - abseits der Massen - in unzerstörter Natur und herrlichem Wetter und viel frischer Seeluft stellt man fest, dass die Medien und der Mainstreamjournalismus Themen bearbeiten, welche für die menschliche Existenz vollkommen belanglos sind. Nachrichtenmagazine, Zeitungen und andere Medien haben sich inzwischen in ihrer virtuellen Scheinwelt derart weit von der Realität entfernt und verzerren die Wirklichkeit in einer Form, dass man beim Überfliegen sogenannter "Minutenticker" und anderem Unsinn, welchen die Mainstreammedien den Menschen auftischen nur noch den Kopft schütteln kann. 

Dabei gibt es wesentlich interessantere Themen über die man berichten kann, wie z.B. die morgigen Sonnenfinsternis in Australien, die ähnlich wie jene in 2012 ablaufen dürfte - und zwar in Form einer ringförmigen Sonnenfinsternis...



Das Thema Ukraine scheint hingegen immer noch für die Medienfuzzies und die politischen Eliten von eminent großer Wichtigkeit zu sein. Inzwischen entwickelt sich die ganze mediale Darstellung zu einer Lach- und Sachgeschichte - zu einer Sendung mit der Maus...

Als ob die Menschheit und die Menschen nicht auch andere Interessen und Perspektiven hätten. Die politische Kaste der Unfähigen diesseits und jenseits des Atlantiks klopft sich brav in SED-Manier tagein tagaus fürs Volk selbst auf die Schulter und rühmt sich seiner Unzulänglichkeiten und ihrer Räuberpolitik der Veruntreuung der Sparvermögen ganzer Generationen zu Gunsten einer kleinen Kaste mafiös organisierten Kaste an Bankern und Finanzmagnaten, die verdeckt im Hintergrund die Fäden zu ziehen scheinen und die Mainstreammedien beherrschen.

Ich kann Ihnen nur raten - schalten die Glotze ab, schmeissen Sie sie am besten auf den Müll, bestellen sie die Zeitungen ab, denn dort steht ebenso nur Müll drin, und kümmern sie sich um ihre Nächsten und ihr eigenes Leben - IHRE Zukunft - und nicht die der anderen - irgendwo am Ende der Welt.

Betreiben sie weiterhin Krisenvorsorge. Nicht ohne Grund scheint das Thema Bargeldverbot und negative Zinsen die Leser dieser Webpräsenz, wie ich heute festgestellt habe, während meiner Abwesenheit besonders interessiert zu haben.

Warum dieses Interesse über einen Blogeintrag vom letzten Jahr, neben dem Thema Ukraine, plötzlich so gestiegen ist, kann ich Ihnen nicht sagen, aber es ist scheinbar wieder aktueller denn je. Offenbar erkennen nun doch die ersten, dass ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist - und das ähnlich wie in Argentinien 2001 den Sparern und Besitzern von Giralgeldguthaben in Zukunft echtes Ungemach droht. Denn während man in anderen Ländern Europas bereits den Besitz von Bargeld zunehmend kriminalisiert oder begrenzt, wie in Italien, wo man nur noch 50 Euro bar abheben kann - oder in einer englischen Bank man den Kunden jüngst die Auszahlung ihres Bargeldes verweigerte, weil diese der Bank keinen trifftigen Grund für die Auszahlung ihres Guthabens nennen konnten, dann mehren sich die Zeichen, dass es um die Finanz- und Liquiditätslage der großen Finanzinstitute offenbar nicht mehr gut bestellt ist. Kein Wunder - so dürfte jeder Dollar den ein Kunde einer Bank geliehen hat zum zigfachen im Schneeballsystem des Fiatgeldes für die Geldschöpfung der Banken inzwischen verwendet worden sein.

Angesichts der morgen stattfindenen Sonnenfinsternis auf der Südhalbkugel der Erde stellt sich die Frage ob es angesichts solcher Verfinsterungen im Finanzsystem, der zunehmenden totalen Kontrolle und Überwachung der Menschen und der Reglementierungen, welche dem Souverän von oben zusehends aufgezwungen werden, sich in Zukunft nicht auch die Lage bei den Staatsfinanzen und den Finanzen der grossen Banken dramatisch verdunkeln wird. 

Von der Sonnenfinsternis zur Sinnenfinsternis...

...ist es nicht mehr weit. Denn wenn man zum Schritt der negativen Zinsen - einhergehend mit einem Bargeldverbot greifen muss, um irgendwie das Scheingeldsystem aus Lug und Betrug noch aufrecht zu erhalten, dann ist das schon mehr als ein schwarzer Schwan...

http://www.gizmodo.com.au/2014/04/theres-a-solar-eclipse-visible-from-australia-tomorrow-heres-how-to-view-it/

Daher ist es umso wichtiger, dass sie ihrem siebten Sinn vertrauen. Denken Sie daran - ihr Geld ist auf keiner Bank mehr sicher, es sei denn sie gehört ihnen selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen