Griechenland wird die deutschen Sparer und Steuerzahler zwischen 40-70 Milliarden Euro kosten - egal was die Medien derzeit plärren. Gleichzeitig dürfen die Deutschen immer stärker in Armut leben, wie der jüngste Armutsbericht aufzeigt. Schon heute arbeiten rund 22 Prozent der Deutschen im Niedriglohnsektor. Das ist Rekord in Europa.
Millionen von Deutsche wissen oft nicht mehr wie sie zum Ende eines Monats noch auskommen sollen. Rentner sammeln Pfandflaschen um ihre karge Rente aufzubessern, während die Politik mit Abermilliarden von Milliarden die Menschen in diesem Land auspresst und das erpresste Geld einer korrupten Kaste von Privatiers in die Taschen steckt. Es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit bis das Volk in Deutschland aber auch in den anderen Ländern Europas anfängt die korrumpierten Politker und die Lügner in den Regierungen zu verfolgen. Zwar wähnt sich die Politikerkaste in Sicherheit und unternimmt alles im Sinne einer Militarisierung gegen das eigene Volk, um sich vor möglichen Übergriffen durch das Volk zu schützen. Doch die Pegida-Bewegung zeigte bereits, dass es an der Basis gewaltig rappelt. Das Volk wird nicht mehr gefragt, es wir benutzt - von Bankern, Politikern und anderen korrupten Elementen der Gesellschaft.
Die Pervertierung einer Demokratie zu einem feudalistisch strukturierten monarchischem System ist bereits eingetreten. Ich bin gespannt wie lange der ukrainische Dikatator und Schokoladenfabrikant Poroschenko, der sich wie Kim Jung IL in Korea zunehmend gebährt es noch schaffen wird, das ukrainische Volk abzuschlachten um die Interessen der EU-Vassallen der USA zu vertreten. Die mediale Inzenierung des vermeintlichen Maidan Unruhen am heutige Jahrestag sucht ihres gleichen. Die Medien und die Mainstreampropaganda ist verlogen bis ins Mark.
Es würde mich daher nicht überraschen, wenn das Volk demnächst anfängt Jagd auf die Politiker zu machen...
Denn wer 70 Milliarden allein in Griechenland veruntreut und Menschen in den Tod schickt, der wird normalerweise an der nächsten Laterne aufgehängt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen