Montag, 2. Februar 2015

Zeitgeschichte - Putins Rede im Deutschen Bundestag an das deutsche Volk...

Für diese Rede erhielt Putin 2001 standing ovations im Deutschen Bundestag. Heute - etwas mehr als 1 Jahrzehnt später wird Putin zum Dämon stilisiert - zur Ausgeburt des Bösen erkoren - von jenen die ihm damals noch stehend Beifall geklatscht haben. Die medialen Lügen der Gegenwart zeichnen ein Bild, das mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht der Wirklichkeit entspricht. Bereits 2001 hat Putin Europa einen Dialog und eine Partnerschaft angeboten, die langfristig im gegenseitigen Interesse in Europa den Frieden sichert und aufrecht erhält. Hören sie selbst noch einmal in die Rede von Putin...



Eine Partnerschaft Europas mit Russland dürfte jedoch den US-Amerikanischen Interessen langfristig nicht schmecken, mehr noch: sie laufen diesen grundsätzlich zuwider.

Ein starkes Europa in Partnerschaft mit Russland wäre in der Lage die Vormachtstellung der USA weltweit grundsätzlich in Frage zu stellen. Die USA werden alles daran setzen eine solche Partnerschaft zwischen Russland und Europa zu verhindern.

TTIP ist der Versuch Europa an die USA zu ketten. Auch die Vorgänge in der Ukraine sind nichts anderes als der Versuch der USA auf Kosten Europas eine Partnerschaft zwischen Russland und Europa zu verhindern. Die Infiltration des Finanzsystems durch US-Banker ein weiteres Puzzleteil einer systemischen Zersetzung Europas grundsätzlicher Friedensinteressen. Die Bedrohung des Weltfriedens geht von den USA aus. Die Sanktionen gegen Russland erfolgten auf Druck der USA. Dies hatte bereits Joe Biden auf einer Rede an einer US-Universität im letzten Jahr zugegeben. Doch berichtet haben darüber die Mainstreammedien hierzulande nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen