Sonntag, 31. Mai 2015

Im Dezember ist es soweit...




...doch vorher wird man ab 11. Juni die Massen medial in den Kinos in der Welt der Dinosaurier das Fürchten lernen. Die einzige Botschaft die erwähnenswert ist...

Beziehungen basieren auf Respekt...

 

Nun für solche Botschaften braucht man nicht ins Kino zu gehen. Aber die Massen der Normalos brauchen das, weil in ihrem eigenen Leben keine Spannung mehr intrinsisch vorhanden ist.

Ich für meinen Teil werde den Blödsinn made in USA nicht antun. Da gibt es schönere Dinge im Leben, die man machen kann. Realität statt Fiktion ist das wahre Leben. Verschwenden sie nicht ihre Zeit mit dem Blödsinn aus den USA. Was anderes ausser Schulden und Kriegesgerät haben die USA ansonsten nicht. Sollte das Filmgeschäft in der Zukunft in Hollywood auch den Bach runtergehen, dann haben die USA gar nichts mehr, was sie den Menschen in der Welt andrehen können.

Es sei denn die fangen mal an reale Werte zu erschaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen