Montag, 11. Juli 2016

Glyphosphat - wenn Politiker versagen und weiter die Menschen vergiften...

Im Schatten der Fussball-Europameisterschaft, als alle Welt sich mit den Kickern Europas  vot der Glotze hockend beschäftigten, haben die Politmarionetten und Versager vor dem Herrn offenbar die "Gunst der Stunde" genutzt die Interessen der Konzernoligarchen durch zu winken. Damit dürfen weiter die Menschen in Europa langsam und chronisch systematisch vergiftet , sterilisiert und mit zeitlicher Latenz vorzeitig ins Jenseits befördert werden.


Bemerkenswert an dieser gegen das Wohl der Menschen und Bürger in Europa gerichteten Entscheidung ist die komplette Abwesenheit einer vermeintlichen Bundesregierung - allem voran der Bundeskanzlerin in Person von Frau Merkel, die scheinbar nicht im Stande zu sein scheint, das Wohl der Bürger über das wohl einiger Superreicher und der Konzernparasiten der Gesellschaft zu stellen. 

Eine Bundeskanzlerin, die wissentlich in Kauf nimmt, dass das der paneuropäische Genuzid mittels Glyphosphat auf deutschen Äckern flächendeckend weiter betrieben wird. Eine ganz neue Dimension des Hochverrats, die sich da vor den Beobachtern dieser Entwicklungen auftut.


4 Kommentare:

  1. Und die Uhr tickt.
    Für mich ein weiterer Beleg dafür, das fast die komplette Riege unserer Volksvertreter einem Diktat folgt und nicht dem Wohle des Volkes. Es geht um die Erhaltung der Macht und nicht um Demokratie, denn Sie wissen was zerstört wurde/wird. Dieses Endspiel, weit in die Zukunft zu retten ist offensichtlich das Ziel um noch die perversen Saläre zu retten, anstatt die kollektive Schuld einzugestehen. Auch in der Hochschulbildung scheint sich die Pisa-Studie bemerkbar zu machen, da chemische Zusammenhänge nicht erkannt oder hinterfragt werden. Offensichtlich wird auch hier das System der schnellen Kohle, dem der Nachhaltigkeit geopfert. Wie kann es sonst sein, das den Laborexperimenten ein Vorzug gegeben wird und über den Endverbraucher in Großfeld-versuchen die LD50 Marke bestimmt wird. Eine sicherlich ungewöhnliche Methode die Bevölkerungsvermehrung in den Griff zu bekommen. Letztlich sind die Skrupellosesten die Gewinner. LG aus Alpen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guteb Abend,

      das ganze hat System - und es ist ein US Amerikanisches System, dass da weltweit versucht wird dem weltweiten Kollektiv über zu stülpen. Es geht um Profite und deren Maximierung. Ganze Industrien der Pleitestaaten von Amerika leben davon. Nicht nur die Chemieindustrie und hier die Agrochemie, sondern auch die Gesundheitsmafia und alles was damit zusammenhängt. Krebspatienten en masse werden gezüchtet - und besonders interssant und längst bewiesen - Infertilität der Massen. Nicht ohne Grund geht in den Industrienationen die Fertilität - allem voran der männlichen Bevölkerung rasant zurück, so dass die WHO gar nicht mehr nachkommt die Normwerte für männliche Fertilität fortlaufend nach unten in vormals bereits als nicht ausreichende Regionen anzupassen.

      Alligatoren und viele Tierarten sind durch die Giftmischer existentiell bedroht und müssen durch die unverantwortliche Handlungsweise der Proleten in Berlin und Brüssel mit dranglauben.

      Man kann es drehen und wenden wie man will. Sollte nicht ein Naturereignis die Menschheit ausrotten, dann wird es die Menschheit selber sein. Die Bestie auf Erden übertrifft alles was an Bestien jemals existiert hat. Selbst Dinosaurier sind gegen die Bestie Mensch nur ein Schaf.

      Eine Tierart, die ohne Not mordet und tötet ist die unterste Kaste der Schöpfung - und hält sich immer noch für die Krönung derselben.

      Mal sehen, wie lange das gut geht...

      Herzliche Grüße nach Alpen...

      Löschen
  2. Mit den von den USA angeführten Wirtschafts- krieg (Spionage durch NSA,Facebook,Google)
    spielt auch die FDA eine entscheidene Rolle.
    Das was da in vielen Sicherheitsdatenblätter als harmlos und unbedenklich aufgeführt wird,
    entspringt der Giftküche Frankenstein.(TTIP läßt grüssen). Hier gilt offensichtlich, was nicht unmittelbar zum Tod führt macht hart.
    Auch eine Methode unsere DNA zu ändern. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,

      die FDA ist eine privat finanzierte und von der Pharmaindustrie gesponsorte Organisation, welche meines Erachtens vor allem die Interessen der Pharmaindustrie vertritt und der Konkurrenz aus Übersee den Zugang zum US-Markt nach Möglichkeit verwehren - oder zumindest solange hinaus zögern soll, dass die Profite der eigenen Pharmaindustrie maximiert werden.

      Das ganze hat System und ist Teil einer durchaus als Gesundheitsmafia zu bezeichnenden Entwicklung. Beispiel LED Beleuchtung - die mit dem Argument der Strom und Kostenersparniss zunehmend den Massen aufs Auge gedrückt wird, ist alles andere als unbedenklich angesichts der artifizellen Lichtspektren dieser als biohazard einzustufenden Beleuchtungen. Egal ob in Autoscheinwerfern oder auch in der Strassenbeleuchtung oder im Wohnbereich. Für ein paar Cent Stromersparnis setzt sich die Masse einem durchaus als ernst zu bezeichnenden Risiko für die Augengesundheit im Hinblic auf die äusserst empfindlichen Netzhautstrukturen des Menschen aus.

      Damit ist das massenhafte Auftreten alterbedingter - korrekt formuliert LED erzeugter Makuladegenerationen im weiteren Lebensverlauf er Individuen bereits vorprogrammiert. Der Blaulichtanteil - auch an den Monitoren der Computer - allesamt LED Hintergrundbeleuchtung - ist so hoch, dass LED meines Erachtens - auch im Hinblick auf das unnatürliche Lichtspektrum vollumfassend verboten gehören.

      Die Spätfolgen dieser Entwicklungen werden die Massen sehr teuer bezahlen - entweder in Form des Verlustes des zentralen Sehvermögens oder der Lesefähigkeit - oder sofern noch rechtzeitig erkannt mit extrem kostpieligen Therapien.

      Die FDA ist sicherlich kritisch zu beäugen - aber zumindest noch halbwegs auch noch brauchbar, da es derzeit keine vergleichbare Organisation gibt, die zumindest ein Minimum an Sicherheit für die Patienten als Ziel verfolgt, wobei so manche Entscheidung bei nicht amerikanischen Produkten durchaus kritisch zu hinterfragen ist, da die FDA scheinbar gerne zu Gunsten von nordamerikanischen Produkten urteilt und die Produkte aus dem Rest der Welt gerne noch "drangsaliert", was dann meisten durch zeitlich Verzögerungen erhebliche Nachteile bei der späteren kommerziellen Nutzung nach sich zieht, sprich zu Lasten der Marktanteile geht.

      Das wird man wohl am Ende so akzeptieren müssen. Dass aber nachweislich so krebserregende Substanzen wie Glyphosphat weiter in Umlauf gebracht werden ist ein Verbrechen erster Ordnung.

      Landwirte und Agrarbetriebe, die diesen Dreck verwenden, sollte der Vebraucher meiden. Das Fehlen einer Deklarationspflich für die verwendeten Pesitzide auf den Verpackungen ist ebenso komplett inakzeptabel.

      Die kollektive Vergiftung der Massen dient vor allem der Anzucht chronisch Kranker. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

      Man kann nur hoffen, dass dies nicht weiter Schule macht und am Ende die Menschen diesem Gebahren kollektiv auf die eine oder andere Art und Weise ein Absage erteilen.

      Das die Parteien in Deutschland sowas zulassen ist an sich schon ein echtes Unding und Ausdruck totalen Versagens. Aber lassen wir das - die Rechnung wird den Verantwortlichen für die Fehlentwicklungen früher oder später sicherlich präsentiert werden - und vermutlich wird dem Marionettenzirkus dies nicht gefallen...

      Viele Grüsse.

      Löschen