Dienstag, 17. September 2019

Der Baum der Freiheit...

the-road-815297_960_720 baum wald copyright.jpg
Quelle des Bildzitates - pixabay
Ich, der Baum, steh tief verwurzelt,
fest im Leben – in dieser Welt,
bist Du mit der Steuersäge,
als Sozialist mein Leben nicht für richtig hältst…

Ich, der Baum, der täglich atmet,
wie Du in diesem schönen Wald,
geb` Euch täglich Schatten,
wenn ihr im Regen mit mir zusammenprallt.
.
Lass mich leben – nicht im Feuer,
lass mich lieben – ohne Steuer,
lass mich frei – entfalten - in der Sonne,
nur glücklich lebt es sich mit Wonne.

Ich bin das Holz in Deinem Leben,
Ich bin der Tisch in Deinem Haus
Ich bin das Bett in Deinem Zimmer
In dem Du stets so gerne haust…

Sei stolz, wenn Du mir im Wald begegnest,
sei froh wenn es mich auch dann noch gibt.
Schütze mich, wenn irgend möglich,  da draußen vor all dem Mist,
schütze mich vor dem Fluche – dem stets so irren Sozialist.

Zerhäckselt für den Ökoofen,
verkauft mich nur die grüne Gier,
verbrennen mich stets nur die Doofen,
der Sozialist ist und bleibt - ein Vampir…

Nur frei – auf Erden kann ich wachsen,
Nur frei – kann ich gedeihen,
Nur frei – kann auch ich mal platzen,
Nur frei – kann ich Dir verzeihen.

Nur frei – bleibst Du eine Zier,
Nur frei – bringst Du allen Liebe,
Nur frei – begegnet Dir das Tier,
Nur frei – erringst Du tolle Siege.

Nur frei – bring ich Dir Glück.
Drum schaue nie zurück.
Nur frei – kann ich was schaffen,
dazu brauch ich keine Waffen.

Nur frei – erstrahlt der Himmel - blau in bunt,
und tut Dir diese frohe Botschaft kund:

Kommt ein Schmetterling geflogen,
Breite Deine Flügel aus
– vor allem in der Sonne –
schütze deine Heimat und Dein Haus!

Leb in Frieden - kurzum in Liebe -
Sei achtsam, es gibt da draußen Freiheitsdiebe!

SEND with LOVE!
Peace!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com
(All rights reserved - Copyright - Cord Uebermuth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen