Dienstag, 10. September 2019

Was bringt die Zukunft...?

800px-Migrant_Mother_sequence_by_Dorothea_Lange,_8b29525u.jpg
Quelle des Bildes - Dorothea Lange - US-Senat archive
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
das Leben ist kurz - zu kurz um es mit negativen Wellen zu verbringen. Freuen wir uns also des Glücks und an der Tatsache, dass wenn Sie diese Zeilen lesen, offenbar von ihrer Bank eine Gutschrift über 86400 t bekommen haben - genauer gesagt, wenn das Leben ihnen erneut eine tägliche Gutschrift über 86400 Sekunden heute morgen hat zukommen lassen.

Freude ist wichtig - auch für das seelische Wohlbefinden...

Wohlstand drückt sich nicht in Geldeinheiten aus, sondern, wie das Wort schon sagt im Wohl des Menschen. Das Wohl des Menschen ist freilich keine Funktion des Geldes oder des Guthabens auf einem Bankkonto, wenngleich gutes Geld die Lebensumstände - sprich das Vermögen verbessern das Lebenswohl eines Individuums zu steigern. Wohlstand ist also nicht unmittelbar das Resultat von Geldvermögen oder Besitz, sondern wenn überhaupt nur ein Feld auf dem das Wohl des Einzelnen - frei nach seinen Bedürfnissen - sich zusätzlich weiter entfalten kann.
Wohlstand ist in erster Linie eine Funktion der Freiheit. Denn das Wohl des Einzelnen und das Glück können nur gewahrt werden, wenn die Natur- und Menschenrechte eines jeden Einzelnen geschützt und gewahrt bleiben - dies gilt erst recht in Zeiten eines zunehmenden Regenbogensozialismus, der mit Geld- und Religionssozialimus und vielen anderen Varianten eines diffus die Gesellschaft durchtränken Sozialismus verbunden ist, in dem Kulturzerstörer, Lebens- und Freiheitsfeinde sich kollektiv zusammengeschlossen haben um das Wohl des Einzelnen zu Gunsten einer kleinen Kaste ideiologischer Irrläufer zu unterwandern, welche sich als Klimaschützer, als Ökosozialisten und Unheilsbringer über Gott und die Schöpfung in noch nie dagewesener Art und Weise erhoben haben um den Menschen den Wohlstand zu rauben, den sie sich über Generationen aufgebaut haben.
Steuersozialismus zerstört in Europa - besonders aber in Deutschland - das Vermögen des Einzelnen eigenverantwortlich für den Stand seines Wohles zu sorgen und selber zu bestimmen, wie und in welcher Form er seine individuellen Bedürfnisse stillen will.
Je höher die Bedürfnisse des Menschen, umso höher ist seine Bedürftigkeit. Je höher die Bedürftigkeit des Menschen, umso niedriger ist sein Wohlstand.
Sozialismus - insbesondere der Geldsozialismus schafft Bedürfnisse, die den Wohlstand zerstören. Wenn wir uns also der Frage der Zukunft widmen wollen, so ist die Frage nach dem individuellen Wohlstand - sprich nach den Bedürfnissen des Einzelnen in der Gesellschaft elementar.
Wenn die Strukturen im Realsozialismus der Gegenwart der Regenbogensozialisten in Berlin oder Brüssel und der erstlichen EUDSSR mit ihren wirren ideologischen und realitätsfernen Ideen der Weltverbesserung durch Zentralismus und Propaganda, durch Zwang und nicht durch den Wettbewerb der Ideen fröhnen, dann orientiert sich die Gesellschaft nicht mehr an der Leistung des Einzelnen, der selbstbestimmt, frei und eigenverantwortlich darüber entscheidet, welche Bedürfnisse er wie auf welche Art und Weise befriedigen will - sprich wie sein individueller Wohlstand - auszusehen hat, sondern aussschliesslich an der Bedürfnisbefriedigung von Menschen, denen das Recht auf die Schaffung eigenen Wohlstandes durch sozialistische Enteignung auf allen Gebieten, entzogen wurden und die durch Entzug von Freiheits- und Eigentumsrechten der politischen agierenden Kleptokraten, in der staatlichen Zwangsbevormundung und Sklaverei gelandet sind, deren einzige Aufgabe es ist die Privilegien der Machthaber in Form von ungenierter Selbstbedienung am betrogenen Volk festzuschreiben.
Kurzum - um die Zukunft ist es in Deutschland und Europa nicht gut bestellt, solange der Sozialismus immer mehr die Zahl der Bedürftigen in Deutschland und Europa durch Machtmissbrauch und Steuersozialismus , durch Zentralismus und Einschränkung der Freiheiten, erhöht und damit das Wohl des Einzelnen vorsätzlich zerstört.
Wenn Zentralbanken - gedeckt durch die Machthaber und illegitime Anscheinsregierungen, wie in Deutschland - durch Manipulation des Zinses in den negativen Bereich die Aussage an die Gesellschaft senden, dass sie wissen wie die Zukunft aussieht, dann ist dies nichts anderes als Ausdruck der totalen Dekadenz eines tief bis ins Mark verdorbenen Systems sozialistisch totalitärer Strukturen, die damit die Bedrüftigkeit der Menschen über alle Grenzen hinweg weiter steigern wollen. Negativ Zinsen sind ein klares Signal dafür, dass die Machthaber auf Jahre hinaus weiter fest gewillt sind die sozialistisch planwirtschaftlichen Enteignungspraktiken und Plünderung der Menschen in Deutschland fortzusetzen.
Um den Wohlstand der kommenden Generationen, wie auch der heute noch lebenden Generationen ist es daher mehr als schlecht bestellt, es sei denn die Gesellschaft erwacht, befreit sich von den Lebens- und Freiheisfeinden, die sich selber als "aufrechte" Demokraten und neuerdings gerne auch als Klimaretter gerne selbst inszenieren und dadurch den durch den Wettbewerb der Ideen in einer freien Gesellschaft normalerweise sich entfaltenden Fortschrittsprozess auf allen Ebenen in Deutschland und Europa behindern - und somit letztendlich dem Wohl des Volkes vorsätzlich massiven Schaden zufügen, in dem sie die Bedürftigkeit und Abhängigkeit von korrupten Machtstrukturen weiter auf Staatsebene verstärken...
Die Zukunft wird nur besser, wenn es der Gesellschaft gelingt den totbringenden Sozialismus in Deutschland für immer zu vertreiben. Gelngt dies nicht, dann wird das Wohlergehen der Deutschen kollektiv durch sozialistische Verbrechen in der Zukunft zerstört werden...
Food for thought...
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com
gesendet via palnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen