Sonntag, 22. September 2019

Klima macht frei!

holocaust-956654_960_720 KZ.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
Kardinal Joseph Aloisius Ratzinger - vielen auch bekannt als em. Papst Benedikt XVI, dem ersten deutschen Papst seit fast 500 Jahren und dem zweiten Papst überhaupt, der so meine Annahme, zurücktreten musste, weil seine Haltung den Pänen der Eugenik des Internationalsozialismus zu widerlief - hat 1967 eine Vorlesungsreihe die als Einführung in das Christentum gedacht war und später als Buch veröffentlicht wurde.
Joseph Ratzinger beschrieb schon vor mehr als 50 Jahren in seiner brillianten Analyse zum Zustand der Gesellschaft wesentliche Merkmale des Zerfalls der Wertestruktur in Europa in einer äusserst angenehmen Form der Sachlichkeit. Hier möchte ich aus seinem Buch Einführung in das Christentum folgenden Satz auf Seite 103 besonders hervorheben, der nach wie vor - selbst ein halbels Jahrhundert später, nichts an Aktualität verloren hat.
Zitat:
...Wenn man behaupten darf, dass Hunger, Liebe und Macht die Kräfte sind, die die Menschen bewegen, so kann man dies verlängernd feststellen, dass die drei Grundgestalten des Polytheismus die Anbetung des Brotes, die Anbetung des Eros und die Vergötzung der Macht sind. All diese drei Wege sind Verirrungen, Verabsolutierung dessen, was nicht selbst das Absolute ist und damit Verknechtung des Menschen.
Papst Benedict der XVI mag medial immer recht hölzern und nicht so charismatisch wie sein Vorgänger daher gekommen sein, gleichwohl zeugt der scharfe Geist dieses ehemaligen deutschen Papstes von einem seltenen Genius, den es so nicht oft in der Gesellschaft gibt und der in der Politik faktisch nicht zu finden ist.
Wie leben in Zeiten in denen durch große Teile der Gesellschaft nicht nur eine Vergötzung der Macht erfolgt und die Gesellschaft den Rückfall in einen irrationalen Polytheismus wie im alten Rom erfährt - sondern diesen neue erschaffenen Polytheismus, in dem Klimafragen zum neuen Brotgott überhöht werden im Rahmen dieses neuen Polytheismus, den man schon längst seit Überwindung des braunen Sozialismus mit dem Gröfaz Adolf Hitler und dessen Tod mit dem Ende des zweiten Weltkrieges endgültig für überwunden glaubte, wieder eine Renaissance erfährt.
Die Abschaffung christlicher Grundwerte als Teil der fast zweittausendjährigen Kulturgeschichte Europas, die wir spätestens in den letzten Jahrzehnten mit Beginn der 68´er Revolution erleben und verstärkt seit der historischen - offziell als freiwilligen Rücktritt getarnten - Absetzung von Papst Benedikt ist dabei nur die Spitze des Eisberges von neosozialistischem Größenwahn und Irrelehren eines Polytheismus an dessen Ende der Atheismus im Sinne Julian Huxleysund den Irrlehren der Eugenik des heute noch existierenden Galton Insitutes stehen.
Wer hinter die grüne Fassade des Neosozialismus und seiner Klimafanatiker in den Medien, wie auch in der Politik und deren Götzenkult schaut - das jüngste Mitglied dieses Götzenkultes ist Greta Thunberg - der erblickt die hässliche Fraze der Satanisten des bereits aufkeimenden Neocaust des 21. Jahrhunderts. Was für die braunen Sozialisten mit dem damals so populären Schlagwort "Arbeit macht frei!" später zum Massenmord an Millionen unschuldigen Juden führte, kommt heute hinter Anglizismen getarnt als "fridays for future" oder weit offener unter "Extinction rebellion" daher.
Wer die Videos des FFF Götzenkultes wie z.B. aus Freiburg sich anschaut erkennt, die die Jugend bereits im Orwellschen Sinne ihre Arme über ihren Köpfen kreuzt um den Satanismus der Lebens- und Freiheitsfeinde öffentlich zu huldigen. Orwells Dystopie 1984 wird immer mehr grausame Realität und damit der Weg für die Zerstörung der Freiheit vollendes in Europa geebnet.
Die Klimafanatiker sprechen immer häufiger Andersdenkenden und anders lebenden Menschen deren Recht auf Leben ab - undbeschadet der Frage ob die pseudowissentschaftliche Basis mit der sie argumentieren überhaupt einer strengen und sachlichen Prüfung standhält. In der gegenwärtigen Klimadiskussion geht es schon lange nicht mehr um eine saubere und differenzierte Betrachtung zwischen Umweltzerstörung durch den Geldsozialismus auf der einen Seite und Klimaveränderung im erdgeschichtlich geologischen Kontext auf der anderen Seite.
Es geht nur noch um Ideologien und die weitere Umsetzung des Morgenthau Plans von 1944 - sprich die endgültige Beseitigung der Deutschen und ihrer deutschen Kultur und den Umbau Europas in eine Agrarkultur. Dabei sah der Morgenthau Plan bereits 1944 neben der Sterilisation der Deutschen Bevölkerung die Deindustrialisierung Deutschlands vor und die Beseitigung der Marktführerschaft von weltweit gefragten Technologien und Industrieprodukten.
Die hormonelle und mediale Kastration der Deutschen Urbevölkerung ist dabei inzwischen Realität - und auch medizinisch durch zunehmende Infertitlität der Deutschen auch wissenschaftlich hinreichend dokumentiert - ohne dass man dabei in der Breite zum Skalpell greifen musste. In rund zwei bis drei Generationen werden bei einem Bevölkerungsschwund von rund 2 Prozent pro Jahr die Deutschen in Europa ganz im Sinne der grünen Deutschland Verrecke Neoeugenik nach faschistischer Lesart ausgerottet sein.
Schon lange vorher wird die Deindustrialisierung Deutschlands vollzogen sein und unter Zuhilfenahme einer beispiellosen Migrationslawine nicht nur den Wohlstand der Europäer zerstört haben, sondern tatsächlich aus Europa und Deutschland im speziellen eine Fellachenkultur erschaffen haben - sprich für einen Rückfall in eine mittelalterliche Agrarkultur sorgen.

Die Klimapolitik der Bundesregierung erschafft den neuen Unmenschen
Was Olaf Scholz als den "großen Wurf" in diesen Tagen mit Blick auf den Angriff auf die Grundrechte der Deutschen im Rahmen des Klimapaketes bezeichnet ist die erste Vorstufe zur Schaffung des grünen Unmenschen - des CO² Verbrechers, der auf jeden Fall nach neomarxistischer Lesart grün-rot-schwarzer Klimafanatiker nicht nur bestraft, sondern - denkt man diese Entwicklung zu Ende - eines Tages am besten auch um die Ecke gebracht werden muss.

Grüner Faschismus gefährdet das Leben von Millionen Europäern!

Freitag mach frei! Das ist der Slogan mit dem die Rattenfänger versuchen die Jugend in die selbstauferlegte ewige Knechtschaft für den Rest ihres Lebens zu zwingen und sie auch skrupellos für die Realisierung eigener Menschenverachtung instrumentalisiert - sprich für eine Eugenik der Eradikation von aus ihrer Sichte lebensunwerten Individuen innerhalb der Menschheitsfamilie.
Der scheinheilige große Wurf der illegitimen Anscheinsregierung in Berlin ist dabei nichts anderes als die Einführung einer neuen Form des Unrechtsstaates und der Diktatur, welche langfristig das Leben von Millionen Menschen gefährden wird.

CO² wird zum Zyklon B der Zukunft!

Der Götzenkult der in der Gegenwart rund um die Klimaaktivisten gemacht wird, dürfte langfristig zu einer mehr als problematischen Radikalisierung großer Teile der Bevölkerung führen. Dieser von langer Hand gesteuerte Kult besitzt inzwischen wie zu Zeiten des braunen Sozialismus - sprich des Faschismus - inzwischen schon fanatische Züge und läuft Gefahr eines Tages in Menschenverfolgung zu münden, so wie der braune Sozialismus die Juden verfolgt hat.
Da der Sozialismus stets den Unmenschen braucht um seine Existenz und die Privilegien der Freiheitsfeinde und Freiheitsdiebe zu schützen müssen sie die Menschen in Deutschland und Europa darauf einrichten, dass ihnen früher oder später das Recht auf Leben genommen wird. Klimapolitik dient in erster Linie einem Weg zur global koordinierten Reduzierung der Weltbevölkerung.
Bereits 2011 forderte der damalige CDU Bundesminister des Kabinett Merkels auf dem Klimagipfel in Durban für jeden Bürger - sprich Erdenbürger - NICHT Bundesbürger - ein CO2 Budget. Oder um es auf den Punkt zu bringen - in Zukunft wird es für jeden Bürger mit der Geburt aller Wahrscheinlichkeit ein CO2-Guthaben geben, dass für die gesamte Lebensspanne des Einzelnen reichen muss.
Ich bin mir ziemlich sicher dass solche Pläne bereits umgesetzt werden und schrittweise eingeführt werden. Ich rechne stark damit, dass in den kommenden Jahren - spätestens bis 2030 - jeder Bürger nicht nur ein Girokonto haben wird, sondern zwangsweise auch ein CO2 Konto aufgedrückt bekommt - und wehe dem, der später kein CO² Guthaben mehr haben wird...
Denkt man diese Entwicklung zu Ende, die man gewiss derzeit als Verschwörungstheorie brandmarken wird, dann werden in einigen Jahren die ersten Klimaverbrecher zunächst nur finanziell, später auch leibhaftig strafvervolgt, abgeurteilt und möglicherweise nach Vorbild des braunen Sozialismus mit dem CO2 Siegel gebrandmarkt hingerichtet.
Es gibt keinen Grund für mich zu glauben, dass grüne Sozialisten anders handeln werden als braune Sozialisten. Überall wo der Unmensch geschaffen wird, geht es am Ende um Macht und wie wir wissen ist Macht eine der drei Kräfte welche Menschen bewegen.
Wenn die Generationen, die folgen nicht eines Tages für Millionen Opfer des grünen Klimasozialismus, der noch bejubelt wird, Opfergedenkstätten errichten will dann wird es Zeit dieser entstehenden Gesinnunsdiktatur eine klare Absage zu erteilen.
Passiert dies nicht, dann werden vielleicht schon in zehn Jahren die ersten alten Menschen, die unverschuldet durch den Geldsozialismus in die Armut getrieben wurden, Opfer von Säuberungskampagnen nach dem Vorbild brauner Sozialisten unter Adolf Hitler - nur mit dem Unterschied dass der Klimasozialist solche Säuberungsaktionen zur Dezimierung der Bevölkerung und der Weltbevölkerung mit einem Klimasiegel á la FFF versehen wird.
Was die Hakenkreuzflagge für die braunen Sozialisten war, könnte in der historischen Nachlese Ende des Jahrhundert nach dem Klimacaust die FFF Flage sein. Organisation wie Extinction Rebellion machen weniger Hehl aus ihren Plänen - tarnen ihre satanistischen Ideologien dennoch vorsorglich als Aktivitäten zum Schutz des Klimas...
Die Frage ist nur - wer schützt all die Menschen vor dem Fanatismus der Klimasekten und ihrer neuen Klimareligion - sprich deren späterer Verfolgung und Hinrichtung?
Spätestens in zehn Jahren wird die heutige Klimapolitik, so meine Prognose, zur Einführung von Lebensberechtigungsausweisen führen auf denen Dein aktuelles CO2-Guthaben - sprich deine noch verbleibende Lebenszeit vermerkt sein wird. Pech für Dich wenn die in der Vergangheit auf großem Fuss gelebt hast und dein individueller CO2 Abdruck, der schon heute protokolliert sein dürfte, dazu führt, dass die COX-Behörde Dir eine 4 Wochen Frist setzen wird, in der Du formaljuristisch Deiner Execuktion mit 65 Lebensjahren widersprechen kannst - entweder in dem Du belegst, dass die Berechnungen zu Deinen verbliebenen CO² Guthaben falsch sind - oder in dem Du schnellstmöglich durch den Kauf von CO² Zertifikaten Dein CO2-Guthaben auffüllen kannst, um dann vielleicht noch ein, zwei oder drei Jahre länger leben zu können.
Pech nur, wenn Du so arm bist, dass Dein CO2-Konto leer ist. In dem Fall wirst Du wohl dann - oh welch Zufall - der Rentenkasse kurze Zeit später nie mehr zur Last fallen.
Eugenik pur - Ausrottung einer ganzen Nation und der Urbevölkerung kann manchmal so einfach sein.
Jeder der kein Guthaben mehr auf dem CO² Konto mehr hat bekommt dann einen CO²Stern an die Jacke geklebt und darf öffentlich gepeinigt, gedemütigt und auch misshandelt, ja im schlimmstenfall sogar verfolgt und umgebracht werden...
Spätestens dann wird es aber zu spät sein, den von den FFF Jüngern angestoßenen Prozess der Massenvernichtung menschlichen Lebens - noch entgegen zu steuern...
Food for thoughts!
SEND with LOVE!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen