Montag, 23. September 2019

Euro - die reale Inflation liegt in Europa bei derzeit 8.07 Prozent pro Jahr...


Bildquelle: pixabay


Liebe Freundes des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

dass die offiziellen Inflationsraten manipuliert und frisiert sind, dürfte jedem der die Realität tagtäglich beim Einkaufen, den Energiepreisen oder auch beim Wohnen erlebte hinlänglich klar sein. Die Mähr der Inflationisten und Sozialisten, allem voran im EZB Tower in Frankfurt, dass die Inflation unter 2 Prozent sich bewege mag vielleicht noch ein unbedarfter Jugendlicher mit wenig Lebenserfahrung glauben, wer aber genauer hinschaut erkennt, dass der Euro in den letzten 10 Jahren mit rund 8.07 Prozent pro Jahr entwertet wurde. Der Bezugsmasstab für diese reale Inflation ist Gold und ebenso Silber. 

Kurzum - bei Negativzinsen von derzeit -0.5 Prozent wird der Sparer und Halter von Euros mit jährlich rund 8.6 Prozent negativer Realverzinsung enteignet. Das ist mehr als ein Verbrechen, dass ist im höchsten Masse kriminell. Diejenigen die diesen massiven Kaufkraftverlust zu verantworten haben sitzen in Berlin, Brüssel und Frankfurt. Die medialen Verschleierungskampagnen der seit 10 Jahren erfolgenden mehr als dramatischen Enteignung der Leistungsträger dieser Gesellschaft und der Sparer sind seit der Verschleierung des Holocaust durch die Nazis beispiellos.

Konnte man vor 10 Jahren noch mit 766 Euro eine Unze Gold kaufen so benötigt man inzwischen 618 Euro mehr um eine Unze des Edelmetalls zu erwerben. 618 Euro von 766 Euro entsprechen einem realen Kaufkraftverlust des Euros gegenüber dem Goldstandard von mehr als 80 Prozent in nur 10 Jahren. 

Goldanleger haben somit per Saldo in den letzten 10 Jahren innerhalb der Eurozone und deren Kapitalvernichtungsindustrie/Mafia ihre Kaufkraft gerettet, während die Halter von Staatsanleihen - sprich die Rentenkassen und Sparer ausserhalb des Goldstandards mit jährlich über 8 Prozent realier Inflation zu kämpfen hatten, die weder durch entsprechende Lohnanstiege noch durch Zinsgutschriften abgefedert worden sind - im Gegenteil - sie wurden durch Negativzinsen weiter ihrer Ersparnisse beraubt. Man kann somit beim Euro auch vom größten Betrugsmodell in der jüngeren Menschheitsgeschichte sprechen, dass seines gleichen sucht.

Über 8 Prozent Realinflation pro Jahr - das ist per definitionem bereits im Goldstandard Ausdruck einer beginnenden Hyperinflation, welche für die Babyboomer Generation und all jene die in Altersvorsorgemodelle Zwangseinzahlungen leisten müssen mit Verlaub gesagt eine Katastrophe.

Wenn dann Draghi oder wer auch immer in der EZB labbert, dass die Inflation schwach sei und unter 2 Prozent läge, der ist entweder blind, ignorant oder schlichtweg zu blöd zu begreifen, dass er von Zentralbankern - sprich Nieten in Nadelstreifen vorne und hinten verar***t wird.

Aloah - das muss man erst einmal sacken lassen.

Unfassbar, dass die Masse dies alles so einfach hinnimmt und toleriert.

Dafür werden diese, die dies alles zulassen und tolerieren im Alter schwersten Hunger leiden und in bitterer Armut leben.

Wie reden hier über einen Wohlstandverlust in Deutschland, der sich seit der Jahrtausendwende auf rund 8-9 Billionen Euro belaufen dürfte. Wenn Deutschland Weltmeister ist, dann vor allem im Bereich der eigenen Wohlstandsvernichtung. Denn diese ist unter dem sozialistischen Merkelismus inzwischen als beispiellos zu bezeichnen und sie pervertiert immer mehr...

Wer glaubt dass das alles ein gutes Ende nimmt, der hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wir leben in Europa inzwischen in türkischen Verhältnissen - nicht nur gesellschaftlich, sondern auch monetär. Realökonomisch ist der Euro keinen Deut besser als die türkische Lira - unbeschadet dem Gelabber in den Mainstream Verdummungsmedien.

Nur die wenigsten Menschen scheinen in Europa die Dramatik dieser Entwicklungen, nicht nur auf gesellschaftlicher Ebene, zu begreifen. Diese Entwicklungen sind werden in Zukunft noch weitere dramatischere Entwertungsorgien ihrer Ersparnisse zur Folge haben, wenn diesem Gebahren der Systemmafia kein Riegel vorgeschoben wird. Wohl dem der Vorsorge betreibt und das korrupte Spiel aus Zentralbanksozialismus, Politikverbrechen mitsamt ihrer mafiösen Strukturentwicklungen bis hin zur Diktatur inzwischen durchschaut...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen