Donnerstag, 26. September 2019

Hilfe, ich bin ein Affe - Holt mich hier raus!


monkey-256420_960_720.jpg

Bildquelle - pixabay
 
Ja, ich bin Auto gefahren - und ich habe kein CO2-Guthaben mehr. Ich geb´s zu das war politisch inkorrekt.

Schlimmer noch - ich bin auch geflogen - ich mein ausgerutscht und hab mir dabei beide Rippen gebrochen. Ist schon lange her - die bei der CO2 Behörde wussten das aber noch.

Auch stand ich schon mal im Halteverbot, wo vorher keines war. Die haben damals einfach Schilder aufgebaut und als ich wieder kam, war alles weg. Dabei hatte ich noch CO2 Guthaben.

Mein Jeep fährt übrigens schon lange nicht mehr, seit dem die Antriebswelle einfach so gebrochen ist. Sollte eigentlich ewig halten, hatte man mir versprochen - aber ohne Garantie. Ist auch nicht schlimm, denn mit seinem kaputten Vergaser säuft er auch schon mal 17 Liter - ungelogen. Jetzt darf er eh nicht mehr fahren, wegen der Klimagase unso...

Seit 18 Jahren steht er nun in der Scheune und verstaubt, weil die Zulieferer keine Ersatzteile mehr liefern können. Alle pleite gegangen nach Merkels großer Energiewende...


Das erste mal im Klimacamp...

 

Als ich das erste mal in das Klima-Camp kam, war das ja noch ganz lustig - wir mussten Methan atmen bis wir ohnmächtig wurden. Seit dem wachsen mir immer mehr Haare.

Als nach meiner Freilassung drei Jahre später bei einer Kontrolle vor sieben Jahren die COx-Behörde feststellte, dass ich elektisch ohne CO2-Guthaben unterwegs war und vorher noch mit einem Motorrasenmäher gemäht hatte und der Kohlendioxidgehalt meiner Atemluft beim Ausatmen wegen Luftanhaltens statt bei 4.03% bei 7% lag, steckte man mich wieder in ein Umerziehungslager.

Die nenen das seit zehn Jahre gerne Klima-Camp - ist aber eher so eine Art grünes Klima-Gulag. Lustig ist, dass die dieses KZ als Gutes-Klima-Camp oder intern als Besserungslager bezeichnen, ist aber in Wirklichkeit eine Bespassanstalt für Sadisten. Die verstehen auch kein Spass - wenn man lacht bekommt immer direkt eins voll in die Fresse...

Eigentlich wollte ich ja woanders hin, aber damals zog man mich von der Strasse weg in ein schwarz-grünen Elektrobus und transportierte mich kurzerhand in die Walachei ins Nirgendwo im Irgendwo, nachdem man mir das Licht ausgeknipst hatte. Ich weiss bis heute nicht wo ich bin.

Nun sitzt ich hier im grünen Gulag am Arsch der Welt und warte darauf, dass mich hier jemand raus holt. Ich bin ein Affe und übrigens nicht allein. Die haben hier im Klimacamp ganz viele Affen, wie mich eingelocht - äh ich meine auf Umerziehung geschickt.

Die meisten von denen sind SUV oder weiter Diesel gefahren - und hatten noch Ersatzteile - woher auch immer. Die haben sie aber alle dran gekriegt - Kinder, Frauen - ja ganze Familien haben die ins Klimacamp geschickt und versucht elektisch klimafreundlicher zu gestalten. Ging aber meistens schief - ich meine diese elektrisch Behandlung.

Einige sind nie mehr aufgewacht - ist häufiger so gewesen.

Wenn ich an der Reihe bin mache ich immer ganz schnell auf bewusstlos...

Andere haben nicht soviel Glück und werden einfach mit Klimaschocks behandelt - so nennen die das hier im Klima-Camp.

Letztens war sogar ein Alfa-fahrer dabei. War ein lustiger und sympathischer Typ.

Schade - jetzt isser weg - einfach so wegklimatisiert und das obwohl er noch so viel mit seiner Klimaanlage vor hatte...

Aber wenn ich ehrlich bin - das Klimacamp ist echt scheisse - Affenscheisse...

Egal - ich wollt nur sagen:

Ich bin ein Affe -Holt mich hier raus!


Wichtiger Hinweis:  

Dieser Beitrag ist eine Satire! Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist reinzufällig. Es handelt sich um eine rein fiktive Geschichte - kurzum eine humoristische Einlage die keine Anspruch auf Vollständigkeit oder political correctness erhebt. All rights reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen