Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
willkommen in Deutschland! Was? Sie sind zum erstenmal hier im Schland? Na sowas - dann gibt es hier eine erste Einführung in all die Dinge, die sie bei ihrem Aufenthalt erwarten und die sie nutzen oder auch benutzen können...
Zunächst sollten sie wissen, dass seit 2015 der Genzübertritt und die illegale Einreise nach Deutschland nicht mehr verfolgt werden - zumindest de facto. Denn unsere Ordnungsbehörden sind vor allem damit beschäftigt auf die strikte Einhaltung der Parkbestimmungen auf öffentlichen Parkplätzen zu achten und nicht auf die Verletzung der Staatsgrenzen. Ob dies in Zukunft so bleibt, dafür kann niemand garantieren. Daher ein wichtiger Rat - sollten sie zu mehreren die Grenze nach Deutschland passieren, so eröffnet sich ihnen gegenwärtig ein Land wie aus tausend und einer Nacht...
Dies freilich nur, solange sie nicht im Parkverbot stehen oder einen Diesel fahren. Achten Sie also vor allem darauf sich korrekt zu verhalten - insbesondere wenn sie parken oder abbiegen wollen.
Sind sie im Land erst einmal angekommen sollten Sie möglichst darauf achten, dass staatliche Vergnügnungs- und Bespassungsprogramm in Anspruch zu nehmen - denn hier wird ihnen für lau jede Menge fun, sport und ein reichhaltiges Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten angeboten - ohne dass sie nur einen Pfifferling dafür zahlen oder leisten müssten. Ist doch toll, oder?
Wie, das ist ihnen nicht genug? Ok - es gibt noch Taschengeld, kostenlose Krankenversorgung und ein all inclusive Programm mit kostenloser Dauerübernachtungsmöglichkeit mit teils gehobener Ausstattung fliessend Wasser und kostenloser Energieversorgung. Na - jetzt zufrieden?
Wie? Immer noch nicht! Ok, was immer Sie wünschen wir schaffen das.
Wie wärs z.B. mit einem Vergnügungspark, kostenlosen Heimflügen ins Heimatland bei voller Taschengeldzahlung? Kindergeld für jedes Kind und Taschengeld auch für all ihre Frauen - soviel sie wollen. Na - jetzt zufrieden?
Ok - reicht nicht - verstehe ich - also legen wir Deutschen noch was oben drauf. Wir bauen für Sie Gotteshäuser frei nach Wahl - Bauland gibt es kostenlos geschenkt. Wie?
Nein - alles kein Problem für uns. Die Alten merken das eh nicht, weil sie schon immer Flaschen sammeln...
Jetzt zufrieden? Oh, ihr seid aber ganz schön anspruchsvoll. Ihr wollt mehr Action in Eurer Freizeit. Bedingungsloses Grundeinkommen reicht euch nicht?
Ok - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr könnt hier wirklich alles erleben. Wir haben durchgeknallte Sozialisten, Messerstechereien, Vergewaltigungen und - sofern ihr darauf steht - auch `Tiere abmurksen` im Programm. Allerdings solltet ihr bei solchen Aktivitäten besonders achtsam sein und Euch nicht selber erwischen lassen, denn dann werdet ihr in Watte gepackt und von hübschen Sozialarbeiterinnen rund um die Uhr gehätschelt, getätschelt und gepflegt.
Wie? Was das für unseren Pflegenotstand bedeutet? Ist nicht so wichtig - die Alten bekommen das eh nicht mit, mit wem ihr Euch vergnügt.
Wenn ihr klug seit, lauft ihr auf Demos mit - ist egal was für eine Demo - Hauptsache Demo - denn dann bekommt ihr eher Asyl und vielleicht sogar lebenslange Dauerbespassung - und das für lau. Fressen, Saufen, F****n soviel ihr wollt - vorausgesetzt ihr stellt Euch nicht zu dumm dabei an.
Na - jetzt überzeugt vom Vergnügungspark der Superlative - von Deutschland dem besten Irrenhaus der Welt?
Du willst wissen, ob Du die Verwandschaft mitbringen kannst?
Na klar! Ehefrauen, Oma Opa wen auch immer. Achtet nur darauf Eure Pässe vor der Reise zu entsorgen, sonst wird das nichts mit Prügeleien und der Dauerbespassung auf der Straße.
Und wenn ihr keine Lust mehr auf Messerattacken, Vergewaltigungen und anderen Unsinn habt?
Na - auch kein Problem, dafür hat der Horst hier noch ein Überraschungspaket für Euch - 3000 Euro auf die Kralle und kostenlosen Heimflug wenn ihr alle wieder Heimweh habt. Na - sowas kriegst noch nicht einmal bei deinem Reiseveranstalter, sondern nur in Deutschland.
Du brauchst noch nicht einmal Flaschen sammeln. Und wirklich - ohne Scheiss - alles für lau! Denn wir arbeiten gerne für Euch. Ist doch irre geil, oder?
Also - dort geht es lang .- erste Türe rechts...
Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag ist eine Satire! Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist
reinzufällig. Es handelt sich um eine rein fiktive Geschichte - kurzum eine humoristische Einlage die keine
Anspruch auf Vollständigkeit oder political correctness erhebt. All rights reserved.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen