Montag, 8. November 2021

COVID-19 und das Floß der Medusa...

 

800px-JEAN_LOUIS_THÉODORE_GÉRICAULT_-_La_Balsa_de_la_Medusa_(Museo_del_Louvre,_1818-19) das Floß der Medusa.jpg
Théodore Géricault malte im Jahre 1819 auf Grundlage einer wahren Begebenheit das Floß der Medusa- Bildquelle: Louvres/Paris

Sozialismus ist die Herrschaft der Unfähigen...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

vor etwas mehr als 200 Jahren stellte der damals junge Künstler Théodore Géricault auf dem Pariser Salon 1819 nach monatelangen akribischen Vorarbeiten sein künstlerisches Meisterwerk vom Floß der Medusa unter dem lapidaren Titel Szene eines Schiffsbruchs aus.

Das Bild beruht auf einer wahren Geschichte - einer Geschichte aus Inkompetenz und Unfähigkeit, aus Arroganz und fehlender Demut. Das monumentale Meisterwerk von Géricault zeigt das Grauen der Normalität, welche Unfähigkeit und Inkompetenz schlussendlich zur Folge haben. Es ist dies die Geschichte der Fregatte Medusa, welche 1816 mit 400 Menschen an Bord vor der westafrikanischen Küste als Folge eines unfähigen und inkompetenten Kapitäns auf Grund lief. Hugues Duroy de Chaumareys, so der Name des Unfähigen Schiffsführers, der als Kapitän für den Untergang der Medusa verantwortlich war, ließ aus den Resten des Dreimasters ein 8 x 15 Metern großes Floß zusammen zimmern auf dem später 149 Menschen Platz finden sollten, da die sechs Rettungsboote der Medusa nicht für eine so große Zahl an Menschen an Bord der französischen Fregatte ausgelegt war.

Geplant war, dass die Rettungsboote das Floß anschliessend an Land ziehen sollten, wozu es jedoch später niemals kam, weil diese schon kurz danach die Seile zu dem Floß mit den 149 Menschen kappten und sich aus dem Staub machten und die Menschen auf dem Floß der Medusa ihrem Schicksal überliessen.

13 Tage lang trieben die Menschen auf dem Floß vor der Küste Westafrikas. Es wurden 13 Tage des Grauens, die geprägt waren von Mord, Totschlag und Kannibalismus. Am Ende überlebten nur 15 Personen die Hölle auf See, welche die Inkompetenz eines Kapitäns, eines unfähigen Salonlöwen, schlussendlich zur Folge hatte.

Einige Elemente dieses Bildes erinnern an die Szene vom letzten Mann des Marine Malers Hans Borhdt, welche vor mehr als 100 Jahren in Deutschland sehr populär wurde.

Wie dem auch sei. Das Bild, das heute um rooten Saal des Louvres in Paris hängt zeigt, welche Folgen Unfähigkeit, Inkompetenz und Arroganz für die Menschen hat, die sich Salonlöwen und Scheinheiligen anvertrauen. Das Grauen der Normalität, wie es Théodore Géricault bereits vor mehr als 200 Jahren schon fast mahnend festgehalten hat, wir finden es in der vom Sozialismus geschaffenen und als "neue" Normalität plakatierten Corona-Gesellschaft wieder. Damals wie heute haben Unfähigkeit, Inkompetenz und Arroganz für die Menschen ein Floß gezimmert, welches sich immer mehr zu einem Akt des Grauens entwickelt - nur mit dem Unterschied, dass dieses Floß nicht aus den Resten eines Dreimasters entstammt, sondern in einer Goldgrube in Deutschland gezimmert und fertiggestellt wurde, wobei die unfassbar arrogante Inkompentitia im politischen Berlin seit Wochen und Monaten glaubt Gott spielen zu können und dabei in Wirklichkeit Schiffbruch erleiden. Einen Schiffbruch der inzwischen Abertausenden Menschen entweder die Gesundheit oder das Leben gekostet hat.

Impfkannibalismus und Sozialismus kosten zahllosen Menschen inzwischen das Leben...

Merkel und Spahn, ebenso wie Söder und die all anderen Gesundheitsminister sind verantwortlich für die gegenwärtige Explosion der COVID-19 Inzidenzen in Deutschland. Denn sie haben wissentlich die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse, welche schon vor Wochen von mir hier präsentiert wurden, vorsätzliche aus mutmaßlich politisch ideologischen Gründen zum Zwecke des Machterhaltes, ignoriert und aus geimpften Menschen eine Biowaffe gemacht, welche sie ungetestet und sehr wahrscheinlich wissentlich auf die gesamte Allgemeinbevölkerung losgelassen haben.

Die Folgen dieser Katastrophe und dieses Biowaffeneinsatzes sehen wir inzwischen nicht nur beim Anstieg der Infektionszahlen, sondern auch beim massiven Anstieg der Todesfälle durch COVID-19 Infektionen. Besorgniserregend ist hierbei der schon fast reflektorisch auftretende Ruf nach noch mehr Gentherapien für Geimpfte, wie auch Ungeimpfte, ohne wirklich zu wissen, welche dramatischen Folgen dies für die so behandelte Bevölkerung schlussendlich hat.

Man kann bei der gegenwärtigen Impfstrategie auch schon fast von Impfkannibalismus sprechen - und dies umso mehr, je weniger Immunitäts- und Ursachenforschung im Bereich der Impfdurchbrüche bei den mRNA Therapierten erfolgt.

Man opfert also seitens der politisch Verantwortlichen für dieses impfpolitische Floß der Medusa im Rahmen der COVID-19 Pandemie zehntausende Menschenleben ohne eine meines Erachtens wirklich wissenschaftlich belastbare Grundlage zum Ausschluss einer mRNA induzierten Impfstoff verstärkten COVID-19 Erkrankung (VAED) bei den so gentherapeutisch Behandelten zu haben.

Der einzige Unterscheid zu dem Bild vom Floß der Medusa von Théodore Géricault besteht dabei darin, dass die Opfer des real existierenden Impfkannibalismus in der Öffentlichkeit nicht sichtbar in Erscheinung treten, sondern in den Katakomben der Kühlkeller der Republik entsorgt und anschliessend schnellstmöglich verscharrt oder in den Krematorien der Republik ohne wissenschaftliche Aufarbeitung eingeäschert werden.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass die noch amtierende Bundesregierung, die Bundeskanzlerin Angela Merkel wie auch die Gesundheitsminister, allem voran Jens Spahn, trotz besseren Wissens über die hohe Ansteckungsfähigkeit der Geimpften, wie sie von mir hier schon vor mehr als einem Monat dargelegt wurde, inzwischen die Infektions mit SARS-CoV-2 Viren bei hunderttausenden Menschen hierzulande zu verantworten haben, da sie wider besseren Wissens die Testpflicht, die Kontaktbeschränkungen und die gebotene Quarantänepflicht für infizierte Geimpfte aus politischen Gründen zum Zwecke des eigenen Machterhaltes und Verschleierung des eigenen gesundheitspolitischen Vollversagens, abgeschafft haben - sprich aus niedrigen Beweggründen den Tod von tausenden Menschen in den vergangenen wie auch kommenden Wochen und Monaten bereits jetzt zu verantworten haben. Einem fähigen Minister wären solche katastrophalen handwerklichen Fehler, weder auf Länder noch auf Bundesebene niemals unterlaufen.

Der Einsatz ungetesteter geimpfter Menschen als potentielle Überträger des SARS-CoV-2 Virus in die Bevölkerung und die damit verbundene Abschaffung der Qurantäneauflagen, wie sie für ungeimpfte hierzulande noch gelten, haben massgeblich und dies auch in strafrechtlich relevanter Art und Weise eine Gefährdung von Leib und Leben, sowie der Gesundheit von unzähligen Menschen inzwischen zur Folge.

Wir sprechen hier von einem Kapitalverbrechen - eine Verbrechen, dass meines Erachtens den Straftatbestand des Massenmordes, eben wegen auch der besonderen Heimtücke - inzwischen erfüllt.

Wie ich schon vor Wochen schrieb gilt meiner Meinung nach auch weiterhin die Aussage:

Politiker wie der Gesundheitsminister Jens Spahn, aber auch der als vermeintlicher Gesundheitsexperte durch die sozialen Medien schwadronierende Karl Lauterbach, propagieren seit Wochen und Monaten bereits den Narrativ, das Geimpfte angeblich für die Allgemeinbevölkerung keine Gefährdung und kein Gesundheitsrisikodarstellen würden, da die staatlich propagierte "Impfung" es unwahrscheinlich mache, dass Geimpfte andere zukünftig anstecken würden - so zumindest der offizielle Narrativ und die Begründung für den Entzug der vom Grundgesetz garantierten elementarer Grundrechte eines jeden deutschen Staatsbürgers in diesem Land.

Diese vom Gesundheitsministerium und Jens Spahn und der Bundesregierung lancierte Impfpropaganda geht so weit, abseits aller wissenschaftlichen Erkenntnis, zu behaupten, dass auch Genesene, also Menschen, die eine Infektion überstanden haben, 6 Monate nach ihrer Erkrankung mit Ungeimpften gesunden Menschen gleich zu stellen sind.

Fakt ist, dass nach neuester Studienlage (3):

  • Geimpfte weiterhin sich mit SARS-CoV-2 Viren infizieren können und dabei im Falle der dominierenden Deltavariante genauso hohe Viruslasten im Nasen-Rachem-Raum entwickeln wie Ungeimpfte.

Zitat aus der jüngsten Studie (3):

We found no significant difference in cycle threshold values between vaccinated and
unvaccinated, asymptomatic and symptomatic groups infected with SARS-CoV-2 Delta. Given
the substantial proportion of asymptomatic vaccine breakthrough cases with high viral levels,
interventions, including masking and testing, should be considered for all in settings with
elevated COVID-19 transmission.

  • Geimpfte nicht vor einer COVID-19 Infektion und damit vor einer COVID-19 Erkrankung geschützt sind, wenn diese sich mit ungetesteten Geimpften treffen. Geimpfte müssen aus medizinischer Sicht betrachtet weiterhin genauso wie Ungeimpfte auf das Vorliegen eines SARS-CoV-2 Infektion getestet werden, so denn verhindert werden soll, dass die Intensivstationen in Deutschland in den Wintermonaten nicht mit zahllosen als "Impfdurchbrüchen" deklarierten Schwerkranken geimpften VAED Opfern geflutet werden sollen.
  • Sämtliche Schutzmassnahmen und Vorschriften, wie sie derzeit für Ungeimpfte gelten haben vor diesem Hintergrund auch weiterhin für vermeintlich Geimpfte zu gelten, weil diese eben nicht - wie von Politikern und Medien behauptet - nicht mehr infektiös wären und selber vor einer schweren Erkrankung geschützt seien.
  • eine Einschränkung der Grundrechte zu Lasten der Ungeimpften und zu Gunsten von geimpften Superspreadern stellt einen vorsätzlichen Anschlag auf das Grundgesetzt sowie die Gesundheit der Allgemeinbevölkerung da. Die Behauptungen von Jens Spahn oder auch dem RKI, dass Geimpfte weniger infektiös seien als Ungeimpfte ist schlichtweg eine Lüge und medizinisch wissenschaftlich nicht haltbar (3).

There were no statistically significant differences in mean Ct-values of vaccinated (UeS:
23.1; HYT: 25.5) vs. unvaccinated (UeS: 23.4; HYT: 25.4) samples. In both vaccinated and
unvaccinated, there was great variation among individuals, with Ct-values of <15 to >30 in both
UeS and HYT data (Fig. 1A, 1B). Similarly, no statistically significant differences were found in
the mean Ct-values of asymptomatic (UeS: 24.3; HYT: 25.4) vs. symptomatic (UeS: 22.7)
samples, overall or stratified by vaccine status(Fig. 1B). Similar Ct-values were also found
among different age groups, between genders, and vaccine types (Supplemental Figure 1).
In all groups, there were individuals with low Ct-values indicative of high viral loads. A
total of 69 fully vaccinated individuals had Ct-values <20. Of these, 24 were asymptomatic at the
time of testing... Our study is consistent with other recent reports showing similar viral
loads among vaccinated and unvaccinated individuals in settings with transmission of the Delta
variant.

Diesen schon seit einiger Zeit bekannten wissenschaftlichen Fakten stehen die haarsträubenden Behauptungen von Jens Spahn und anderen Politikern und Regierungsmitgliedern gegenüber, dass Geimpfte keine Gefahr mehr für die Allgemeinbevölkerung darstellen würden, weil sie angeblich das SARS-CoV2 nicht wie Ungeimpfte weiter geben könnten. Diese Behauptungen - ohne wissenschaftliche Evidenz - dient dabei Politikern als Rechtfertigung Menschen, die nicht geimpft sind die Ausübung ihrer Grundrechte zu verweigern oder an Auflagen und Bedingungen zu knüpfen, während die gesamte gesunde Bevölkerung aus Geimpften wie auch noch Ungeimpften durch diese Politik vorsätzlich von Jens Spahn und den Gesundheitsministern und Ministerpräsidenten, wie auch der Regierung in Berlin, durch geimpfte und nicht getestete Superspreader gefährdet wird.

Das dabei die Geimpften derzeit wegen fehlender Testung die massgeblichen Treiber einer neuen Pandemiewelle sein werden, wird dabei seitens der staatlichen Stellen ebenso verschwiegen. Geimpfte ohne Testung und äquivalente Auflagen, wie bei allen Ungeimpften, einfach auf die geimpfte wie auch ungeimpfte Allgemeinbevölkerung los zu lassen ist dabei nach meinem Dafürhalten als versuchter Totschlag . wenn nicht gar als Beihilfe zum Mord - zu werten, da das wissentliche Verschweigen wissenschaftlicher Erkenntnisse im Hinblick auf die Infektiosität und weiterhin bestehenden Viruslasten durch SARS-CoV-2 von Geimpften und deren Viruslast im Falle einer Infektion den Straftatbestand der Heimtücke im besonders schweren Fall erfüllt und dabei den Akteuren in der Regierung wie auch den Landesregierungen Vorsatz unterstellt werden muss,

Ich vertrete weiterhin die Meinung - auch aus medizinisch wissenschaftlicher Sicht, dass
die Bundesregierung und der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn betreiben mit der 2G Regelung, bei der die Testpflicht für Geimpfte entfällt, einen mutmaßlichen versuchten Massenmord an geimpften, wie auch ungeimpften Mitgliedern der Allgemeinbevölkerung bereits seit mehreren Wochen begangen und bereits vollendet haben. Auch bin ich der Meinung, wie schon vor vielen Wochen:

Der Vorsatz der verantwortlichen Politiker Geimpfte ungetestet auf die geimpfte wie auch ungeimpfte Allgemeinbevölkerung in den letzten Wochen und Monaten los zu lassen ist dabei meines Erachtens als Mordversuch durch Einsatz eines biologischen Kampfstoffes zu werten.

Schon Ende September habe ich kritisiert:

Die Tatsache, dass effektive Schutzmaßnahmen vor schweren Erkrankungen durch COVID-19 (1) nicht offen breit in der Öffentlichkeit seitens der Ministerien und der Regierung kommuniziert werden unterstreicht nach meinem dafürhalten die kriminelle Energie der verantwortlichen Politiker, welche die Öffentlichkeit über die Gefahren, die von Geimpften ausgehen und auch diese selbst in erheblichen Maße treffen, im unklaren lassen, um mutmaßlich das eigene politische Versagen in Fragen der Gesundheitsprävention der Menschen in diesem Land zu kaschieren.

Wenn also jetzt reihenweise auf Grund des politisch motivierten Kannibalismus Menschen sterben oder dauerhafte Gesundheitsschäden davon tragen, dann nur weil sogenannte Gesundheitsexperten wie auch die Regierung und zuständigen Minister aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse vorsätzlich ignoriert haben und stattdessen eine Gefährdung für die Gesundheit und das Leben bei hunderttausenden Menschen in Deutschland billigend in Kauf genommen haben, mutmaßlich nur mit dem Ziel auf diese Weise weitere massive Einschränkungen der Grundrechte des Individuums in Deutschland durch zu setzen.

Wir haben es hier im Falle der COVID-19 Massnahmen der letzten zwei Monate meiner Meinung nach mit einen politisch motivierten Massenmord seitens einer sozialistischen Staatsagenda an der Allgemeinbevölkerung inzwischen zu tun, wobei die Folgen einer zu diskutierenden VAED Problematik bei Geimpften als Ursache für die sich abzeichnende Überlastung der Intensivstationen dabei noch nicht einmal ansatzweise Gegenstand der öffentlichen Diskussion bislang ist.

Wer oder was so ein Interesse daran hat durch Abschaffung der Testpflichten und Quarantänemasssnahmen für Infizierte Geimpfte eine massive COVID-19 Welle auszulösen bleibt hingegen unklar. Dass die Lockerungen für Geimpfte - trotz medizinisch wissenschaftlich belegter Gefährdungslage für und durch Geimpfte wie auch Ungeimpfte - erfolgten ist entweder Folge eine unfassbaren Inkompetenz und Unfähigkeit auf seiten der Entscheidungsträger oder was ebenso wahrscheinlich bereits generalstabsmäßig vorher hinter den Kulissen seitens des Tiefenstaates so geplant worden, da andernfalls die vierte Welle wahrscheinlich ausgeblieben wäre.

Das Problem ist auch hier, dass der Einsatz der Geimpften Infizierten als biologische Waffe gegen alle Teile der Allgemeinbevölkerung, das Leben und die Gesundheit eines jeden Einzelnen, auch und im Besonderen dass der mRNA Geimpften gefährdet.

Nur meine Meinung.

Peace & Love!

Quellen:

(1)Vitamin D3 Spiegel mit inverser Korrelation zur Mortalität im Falle einer SARS-CoV-2 Infektion

(2)Schleimhautbasierte nasale Immunität von entscheidender Bedeutung für effizienten COVID-19 Impfstoff

(3) Studie - hohe Viruslast bei Geimpften ist ein Gesundheitsrisiko für die Allgemeinheit

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen