Dienstag, 3. November 2015

Deutschland in Gefahr - Merkel und Gabriel gefährden die innere Sicherheit....

Das Gelabber von Angela Merkel hängt mir inzwischen sowas zum Hals raus, dass ich Ohrenschmerzen bekomme, wenn sie nur den Mund aufmacht. Da stellt die Dame sich heute doch hin und behauptet doch allen ernstes dass die Errichtung von Grenzen in Europa einen militärischen Konflikt auslösen würde. Selten so einen Schwachsinn gehört. Genau das Gegenteil ist der Fall. Jede Sicherung der Aussengrenzen Deutschlands und der EU ist ein Beitrag zur Sicherheit in Europa und in Deutschland im speziellen.

Haarsträubend was für absurde Behauptungen über die Massenpropaganda der Medien verbreitet wird - mehr als haarsträubend. Eine Frechheit sondergleichen, solche Behauptungen aufzustellen nur um Chaos nach Deutschland gleich millionenfach zu importieren, wo doch Mitteleuropa schon heute zu den am dichtesten besiedelten Regionen der Erde gehört.

Die Frau Bundeskanzlerin scheint mir an massiven Realitätsverlust zu leiden. Vermutlich weiss sie aber welche Schäden sie in Deutschland mit ihren Handlungen anrichtet. Das gleiche gilt für Gabriel. Beide sorgen derzeit dafür dass Deutschland und die Deutschen in jedweder Beziehung abgeschafft werden. Das Grundgesetz scheint diese Oligarchen inzwischen nun auch nicht mehr zu interessieren, andernfalls gäbe es die derzeitige Flüchtlingskrise erst gar nicht. 

Die Ahnen und Urahnen Europas würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten was diese Regierung aus Deutschland und Europa macht. Ich halte Gabriel und Merkel und alle, die diesen in ihren Handlungen zustimmen inzwischen für extrem gefährlich, das am Ende als Folge iher Taten in Deutschland und Europa ein Bürgerkrieg resultieren wird, der sich gewaschen hat.

Wie bekloppt muss man sein, millionenfache illegale Grenzübertritte aus sicheren Drittstaaten als Notlage zu bezeichnen. Wie bekloppt muss man sein, zu behaupten, dass eine Grenzbefestigung einen militärischen Konflikt zur Folge haben würde.

Vollkommen pervers finde ich, was diese Bundesregierung anstellt. Fehler ohne Not am laufenden Band - und dies auch noch vorsätzlich - gegen die Bürger in diesem Land. Das wird zu einer massiven Gefährdung der inneren Sicherheit führen.

Heinrich Heine hatte recht als er einstmal schrieb: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Zwar dachte er als er diese Zeilen schrieb an seine Mutter. Aber derzeit denkt ja ganz Deutschland an die durch die Propaganda zur "Mutter" erkorene kinderlose Angela Merkel.

Angela Merkel ist keine Mutter, wird auch nie eine Mutter sein und ist folglich vollkommen inkompetent in Angelegenheiten der mehr als berechtigten Sorgen der Familien in diesem Land.

Frau Merkel und Herr Gabriel sollten umgehend von allen Ämtern zurücktreten. Denn wer das Grundgesetz nicht mehr achtet hat sich entsprechend zu verantworten. Und das Grundgesetz wird in Fragen der Asylregelungen inzwischen mit Füssen getreten. Dies ist für eine Nation wie Deutschland nicht mehr hinnehmbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen