Samstag, 14. November 2015

Paris und die Adler des Todes - traurig aber wahr...


Hinrichtung einer Christin im alten Rom - es wird wieder passieren...

Die Zutaten für einen inzenierten Terroranschlag:

1. Man nehme ein Stadion, ein Länderspiel und Millionen Zuschauer zur besten Sendezeit vor den Fernsehern. So erreicht man Publikum, so macht man Stimmung und verbreitet Angst unter den Menschen. Das Druckmittel schlechthin um die Freiheiten und Rechte der Menschen in Zukunft weiter einzuschränken.

2. Eine Autobombe oder was auch immer, die man vor dem Stadion hoch gehen lässt.

3. Massenmedien, die behaupten, dass Selbstmordattentäter hinter dem Anschlag stecken. Freilich kann das jeder behaupten...

4. Präsidenten und Regierungschefs, die behaupten, dass Terroristen die Drahtzieher gewesen seien. Frage: Staatsterroristen?

5. Zeitlich koordiniert wird eine Millionenmetropole verriegelt, gesperrt, Grenzen geschlossen und weitere Opfer produziert. Medien dramatisieren in Hollywoodmanier etwas, was ebenso auch Geheimdienste organisiert haben könnten. Etwas mehr als 1 Jahr nach den Anschlägen vom Maidan in der Ukraine, nun Paris. Zufall ist das nicht - eher eine gezielte Kommandosache. Es geht um das US-Geldsystem und den Fortbestand der Macht der USA. Da ist jedes Mittel recht...

Mehr als 100 Todesopfer in einer Konzerthalle,wo eine Band mit dem Namen "Eagle of death" auftritt. Ein Massaker apokalyptischen Ausmasses. Vielleicht hätte der Frontman von der Band bei seinem letzten Auftritt vor 1 Woche kein rosa T-Shirt tragen sollen. Der Frontman der Band konnte wohl von der Bühne entkommen ehe es zum Massenmord in der Konzerthalle kam.


Wenn Rhetorik nicht fruchtet, müssen Menschen sterben. Jedes Mittel ist den Eliten recht um ihre Ziele in der totalen Kontrolle der Welt zu erreichen. Freilich findet jeden Tag ein Massaker auf der Erde statt. 25000 Hungertote - doch dazu gibt es keine Sondersendungen, kein Blaulicht, keine Einsatzrkäfte. Gestorben wird beim täglichen Hungertod in der Welt still, leise und ohne Sondersendung.

6. Wenn der US-Präsident wenige Minuten nach dem Anschlag bereits von einem Terroranschlag gegen die Welt spricht, spätestens dann weiss man, dass die Dinge, die in Paris passiert sind, tatsächlich auf das Konto von Terroristen gehen, und so und nicht anders passieren sollten.. Diese sind möglicherweise geheimdienstlich organisiert und das ganze geschieht auf Weisung von ganz oben.

Livesendungen tonal mit Blaulicht und Sirenen untermalt suggerieren dabei besonders gut, dass es scheinbar real ist, was man uns da vorsetzt. Zweifel ausgeschlossen - es müssen Attentäter - ja islamische gewesen sein. 

Fragt sich nur, ob dies wirklich stimmt. Zweifel habe ich da - sogar ganz erhebliche. Denn zu koordiniert und zu gut organisiert erscheint mir das ganze, als dass es nicht durch Profis gezielt bereits organisiert wurde. Wahescheinlich findet man wieder die Pässe der Attentäter unbeschadet - trotz Bombenexplosion und Selbstmordattentat. Das gab es ja bereits im letzten Jahr schon einmal. 

Und was wussten die Zentralbanken über das geplante Attentat von Paris? Allein Draghi wird die Antwort auf diese Frage mit ins Grab nehmen. Gleichwohl dürfte er von den Plänen gewusst haben. Lesen sie hierzu auch folgenden Beitrag vom Oktober:


Ebenso treffen nun die ersten Vorboten für eine Entwicklung ein, die ich an dieser Stelle bereits im Oktober und auch zuvor wiederholt skizzierte. Zitat:

"Es wird Bürgerkrieg geben und die Menschen werden am Ende auf offener Strasse erschossen"

Dies ist aber erst der Anfang der Zerstörung von Frieden und der über Jahrzehnte gewachsenen Ordnung. Am Ende wird Mord und Totschlag herrschen und Chaos ausbrechen. 

Während in den USA jede Lastwagenladung, jeder Container, der ins Land kommt durchleuchtet und untersucht wird, ja sogar Nacktscanner jeden durchleuchten der ins Land will reisen unkontrolliert weiter Millionen Menschen nach Deutschland und können sich selbst als Gewaltverbrecher eine neue Identität verschaffen, in dem sie behaupten, sie hätten ihren Pass auf der Flucht verloren. Perverse geht es kaum.

Das Schlimme daran ist, dass die Folgen dieser Entwicklungen inzwischen unumkehrbar sind - bzw. nur durch einen neuen Holocaust in den Status quo ante überführt werden könnten. Doch am Ende wird es die Christen in Deutschland und Europa treffen. Sie werden ausgerottet werden - und das vermutlich noch vor Ende des Jahrhunderts. Es wird die größte Christenvefolgung in Europa kommen, seit dem alten Rom....

Christen als brennende Fackeln und gekreuzigt zu Zeiten Neros...
Was in Syrien passierte, wird auch in Europa passieren. Christen werden in Kirchen verbrannt werden, gekreuzigt oder enthauptet werden, so denn weiterhin offene Grenzen gepredigt und praktiziert werden. Merkel, Gabriel und wie sie alle heissen, sind seit Adolf Hitler das schlimmste, was Europa und Deutschland jemals wiederfahren ist. Sie vergewaltigen nicht nur die Deutschen und die anderen europäischen Völker, sondern gefärden vorsätzlich und wissentlich den Frieden und die Sicherheit in Europa. Doch wo ist der deutsche Widerstand - jener Widerstand, der sich gegen diese Form des Staatsterrorismus widersetzt. Ein Staatsterrorismus, der Tod und Verderben über Europa bringt...

Schalten Sie Glotze ab und lassen sie durch die Propaganda nicht ihr Seelenleben vergiften. Denn ihre Seele ist das kostbarste was sie haben. Schützen sie sich vor Hirnwäsche und Manipulation und lassen sie sich nicht von den Medien blenden. Terror wird inzeniert, praktiziert und erfunden um sie zu manipulieren und weich zu klopfen, für Dinge die ihre Rechte und Freiheiten weiter einschränken sollen.

Beschäftigen Sie sich mit schönen Dingen, leisten Sie Widerstand, beispielsweise in dem Sie Konsumverzicht üben, Dollars verkaufen, und dem Weltgeldbetrugssystem den Rücken kehren. Denn spätestens ab 2017 wird jede Behörde in Deutschland wissen, wieviel sie auf dem Konto wo auch immer haben. Auch dies gehört zum Staatsterrorismus, der inzwischen ein ganz neues Kaliber erreicht hat und an dessen Ende die Antichristen in Berlin, Brüssel und Washington die Ausrottung der Christen praktizieren werden. 

Denn dies ist die absehbare Rationale und logische Entwicklung der inzwischen eingetretenen Umstände. Es wird nicht bei 100 Toten bleiben. Es wird hunderttausende Tote geben, Merkel wird das schaffen, dass zahllose Christen in einigen Jahren nicht mehr leben werden und Opfer von Gewalt, Mord und Totschlag sein werden. Jeder der die unkontrollierte Zuwanderung unterstützt und befürwortet macht sich mitschuldig am Tod von unzähligen Europäern in der Zukunft. Die deutschen Medien im besonderen. Wir sehen einen Verrat an den kostbaren Werten unserer Existenz in Europa, der als historisch unverzeihlich angesehen werden muss, da am Ende der Massenmord von Christen in ganz Europa als logische Konsequenz der ethnischen Entwicklung und des demographischen Umbaus in weniger als 50 Jahren stehen wird.

Merkels Durchhalteparolen und Beschönigugen, ebenso wie jene von Gabriel und vielen anderen in der Bundesregierung sind Ausdruck und Anlass zu größter Sorge. Denn diese Aussagen sind eine neue Form des Staatsterrors gegenüber dem Souverän. Dies verletzt nicht nur das Grundgesetz sondern gefährdet den sozualen Frieden und damit auch den Wohlstand aller Deutschen. 

Wir werden von Versagern in allen Gebieten des Staatswesens bevormundet. Merkels Wünsche sind nun mal nicht die des deutschen Volkes. Und allein dies ist schon ein Verbrechen, wenn man dies so hinstellt. Richtlinienkompetenz geht stets vom Souverän aus - niemals vom Kanzler, einem Präsidenten oder einem Minister. Auch hier zeigt sich wie bescheuert die deutsche Staatsfürhung inzwischen geworden ist.

Geniessen sie ihr Wochenende und lassen sie bloss die Glotze aus, die nur ihr Seelenleben vergiften will um sie willfährig zu machen und weiter zu manipulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen