Samstag, 21. November 2015

Schwerbewaffnet auf dem Weihnachtsmarkt...

Ein kleiner Weihnachtsmarkt vor einer Düsseldorfer Einkaufsmall. Ein Karussell ein paar Imbissbuden und ein Tannenbaum. Dazu etwas Glühwein und zwei schwerbewaffnete Polizisten mit dem Maschinengewehr im Anschlag. Das ist Deutschland und die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr. Dieses Bild bot sich mir heute auf dem Weg zur Post um Pakete abzuholen, die rein theoretisch auch anderen Inhalt hätten haben können, als vorweihnachtliche Vorfreuden...

Auf die Frage an die mit einer MP bewaffneten Polizeibeamten, ob denn eine SK1- pder SK4-Schutzeinlage in den Schutzwesten auch gegen die Salven einer AK-47 - der russischen Kalaschinkow wirken - winken diese nur ab und meinten:

  "Da wirkt gar nichts mehr!" 

Vermutlich wissen auch die Polizeibeamten, dass bei den Salven aus einem AK-47, die Projektile nunmal alle Körperteile durchlöchern werden, die sich in Richtug des Feuers befinden - Kopf. Hals, Eingeweide, einfach alles. Schöne Aussichten sind das...

Dank Merkels und Gabriels illegaler Zuwanderungspolitik - auf ein Antwortschreiben der Bundeskanzlerin bzw. aus dem Bundeskanzleramt auf eine Eingabe Anfang dieser Woche warte ich immer noch - ist Deutschland schon längst nicht mehr das, was es einst mal war. Ein Land des friedlichen Miteinanders scheint es immer weniger zu geben. Seit die Bundesregierung die illegale Zuwanderung ohne jegliche Grenzsicherung und Grenzkontrollen allumfassend unbegrenzt und unlimitiert zugelassen hat, nutzen die Milizen des nahen Osten die Flüchtlingsströme als trojanisches Pferd. Zur Erinnerung Troja ging unter, weil die Oberen der Stadt ein Holzpferd als Geschenk der Götter ansahen und unkontrolliert hinter die Stadtmauern holten. Die Folge war ein Gemezzel und der Untergang Trojas.

Diesmal ist das Pferd nicht aus Holz und an göttliche Geschenke glaubt auch keiner - gleichwohl auch eine solche Rhetorik derzeit anzutreffen ist. Diesmal besteht das Pferd aus herzzereißenden Kulleraugen traurig drein schauernder und leidender Kinder und deren Mütter. Leid, das keinen kalt lässt. Doch es gehört zum Tarnanstrich der Milizen aus dem nahen Osten und der Propagandamedien sich dieses Elementes zu bedienen um ihre Terrororganisationen und Waffen nach Europa einzuschleusen. Immerhin gibt es eine Kalaschnikow auf der Balkan-Route wie Herr Hoose zu berichten weiss, für unter 200 US-Dollar inzwischen. Eine echte Lachnummer sind dabei die Planungen der EU-Komission den Waffenbesitz durch Online-Käufe weiter hermetisch zu unterbinden. Jeder Terrorist der einen Anschlag plant wird gewiss sein Mordwerkzeug online bestellen. Für wie blöd halten den Theoretiker und Schwätzer in der Politik die Terrororganisationen eigentich? Inzwischen können die sich ohne weiteres bei der Bundeswehr bedienen. Denn wie der militärische Abschirmdienst - kurz MAD - der Bundeswehr zu berichten weiss wird die Bundeswehr inzwischen von islamischen Fundamentalisten unterwandert und jeder junger Araber der will, erhält ein Kampfausbildung bei den nationalen Streitkräften. Grotesk - und es darf daher auch nicht verwundern, dass eine ganze Reihe der Mitglieder der ISIS ehemalige Bundeswehrsoldaten gewesen sind.

Im übrigen werden die EU-Deppen mit ihren neuen Gesetzen höchstens den Bürgern den Besitz von Waffen zur Selbstverteidigung verbieten wollen, weil man viel üblere Dinge im Rahmen eines kommenden Staatsbankrottes plant. Denn online bei Ebay können sie eh nur höchstens Gummigewehre und Plastikpistolen für Spielzeugzwecke erwerben - mitunter ein Holzklotz der eine Kalaschnikow darstellen soll. Solche Gesetze werden daher Terroranschläge in Europa nicht verhindern, solange man die Grenzen nicht schliesst, befestigt und sichert. 

Also dienen solche Gesetze nur dazu das Volk weiter zu entrechten und dem Terror schutzlos auszuliefern - auch dem Staatsrerroismus. Ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang dem Bürger neben der aktiven legalen Bewaffnung auch die passive Bewaffnung in Form von Schutzwesten und Schutzmitteln für den Kriegsfall, untersagt werden wird. Denn ein geschützter Bürger ist für die Eliten ebenfalls eine Bedrohung - kann er doch bei Volksaufständen wesentlich länger Widerstand leisten, als ungeschützte Personen. Freilich auch das ist ein Thema, dass man zu gegebener Zeit weiter ausführen könnte. 

Gleichwohl - wissen wir jetzt, dass selbst der Besuch von Shopping Malls ein existentielles Risiko für die Deutschen darstellt. Im übrigen haben die beiden Polizeibeamten noch nicht einmal meinen Rucksack kontrolliert, der mit rund 60 Litern fassungsvolumen vollgefüllt war - allerdings nicht mit Sprengstoff sondern mit den Untensilien für einen Notdienst aus dem ich kam. Wäre ich ein Selbstmordattentäter gewesen, so hätte ich rein theoretisch in dem Rucksack eine gewaltige Bombe haben können. Da hätte den Sheriffs von der Polizei dann auch die Maschinenpistole nicht viel genützt.

Im übrigen darf bezweifelt werden das zwei Einsatzbeamte mit Maschinengewehren im Anschlag ein Attentat von einer Gruppe von zu allem entschlossenen Terroristen auf einem Weihnachtsmarkt oder einer Shopping Mall verhindern könnten. Insofern ist die Polizeipräsenz eher psychologischer Natur und weniger präventiver Natur. 

Gleichwohl mutiert Deutschland immer mehr zu einem Libanon Europas. Das Beirut Mitteleuropas könnte dabei demnächst in Brüssel oder Berlin sein - Strassenkämpfe und Häuserschlachten eingeschlossen. Wenn dann die ersten Granaten in den Strassen explodieren und schwerbewaffnete Clans anfangen den Rechtsstaat auszuhebeln, dann wird der Bürgerkrieg, der hier schon prognostiziert wurde, wohl kaum noch zu vermeiden sein. 

Ob dieser dann 10 oder 20 Jahre anhält darf man offen lassen. Er wird auf alle Fälle vielen Menschen das Leben kosten. In Syrien wurden allein im letzten Jahr mehr als 72000 Frauen, Kinder und Männer massakriert und enthauptet, geschächtet und in tauend Teile zerissen. Solche Zustände können in einigen Jahren auch in Deutschland und Europa aufkommen. Merkel, Gabriel und Konsorten unternehmen alles, damit es so kommt - und dies nur um Profitinteressen des Grosskapitals in den USA zu bedienen und die Existenz des US-Dollars zu sichern. Ein mehr als perfides und zutiefst menschenverachtendes System ist das. Kriminell zudem bis ins Mark.

Die Ursachen für die katastrophalen Entwicklungen sind im Falschgeldsystem zu suchen. Denn es ist der Nährboden der Zerstörung - auch der Vernichtung von zahllosen Menschenleben. Schaffen wird dieses Geldsystem ab, dann bedarf es auch keiner schwerbewaffneten Beamten auf deutschen Weihnachtsmärkten oder auch einer Schier nicht enden wollenden Schar an Flüchtlingen. Je eher wir das tun, umso besser wird die Zukunft für alle werden. Je später dies passiert umso übler werden die Folgen für die weltweiten Systeme und Gesellschaften sein  - bishin zum dritten Weltkrieg, der nach Lesart von Papst Franziskus bereits ausgebrochen ist.

Kein Wunder - ist der Papst doch inzwischen erklärtes Hauptangriffsziel der IS, deren Anführer das kirchliche Oberhaupt der Katholiken zwar nicht namentlich genannt hatte, aber Rom als Ziel der ISIS angegeben hat.


Eins ist auch schon sicher. Wenn Merkel und Konsorten so weiter machen wie bisher und der Souverän der politischen Vergewaltigung des Volkes und der Europäer nicht Einhalt gebietet, dann wird das noch in diesem Jahr eine blutige Terrorweihnacht in Europa geben - mit gleiche einem dutzend potentieller Anschlagsziele - egal ob in Rom, Spanien, Warschau, Berlin oder Amsterdam.

Ein weiteres Terrorziel kann dabei vor allem Wien sein. Denn fast 500 Jahren nach der Schlacht um Wien liegt es auf der Hand, dass im Kulturkrieg Wien ebenfalls Ziel von Vergeltungsanschlägen werden wird.

Aber auch hier muss man sagen - alles selbst verschuldet und Fehler ohne Not. Merkel heizt den Terror richtig ein - und sollte Deutschland demnächst meinen Krieg spielen zu müssen, dann gebe ich Ihnen Brief un Siegel darauf, dass kein Platz mehr in Deutschland und Europa sicher ist. Partisanen sind schon Kompanieweise ins Land geströmt - und jeden Tag kommenn Tausende neue dazu.

Allein Düsseldorf hat inzwischen mehr Flüchtlinge aufgenommen, als ganz Kanada. Nur um einmal klar zu machen, welche Dimensionen Merkels entartetes Asylverständnis inzwischen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen