Samstag, 12. März 2016

Das blaue Wunder...

Als "Blaues Wunder" bezeichnet man im deutschen umgangssprachlich einen Zustand in dem jemand oder etwas eine unerfreuliche Überraschung erfährt. Das blaue Wunder ist eine Redewendung, die bis ins 16 Jahrhundert zurückreicht. Jemandem das blaue vom Himmel herunterlügen oder einen blauen Dunst vor zu machen, war stets bei der Farbe blau mit dem Thema der Lüge assoziert. Allerdings ist mittlerweile festzustellen, dass in der Neuzeit die Farben einen Bedeutungswandel erfahren haben. Blau wird immer mehr mit Wahrheit und Wahrhaftigkeit assoziert - und die Farben schwarz, gelb, rot und grün mit Lug und Betrug, Ausbeutung, Falschheit und Irreführung der Menschen.

Ein blaues Wunder der besonderen Art...


Blau sind Gebotsschilder - rot und schwarz ist die Farbe von Verbotsschildern. Verboten wird in Deutschland und Europa inzwischen mehr, als einem geboten wird. Hinter grünen Fassaden tun sich inzwischen Abgründe auf, die ihres gleichen suchen. Besonders im Deutschen Bundestag, wo eine unangemeldete Drogenrazzia nach kolumbianischen Vorbild wahrscheinlich einen Drogenhändlerring von verkoksten Bundestagsabgeordneten hochnehmen würde, so denn mal eine solche Razzia stattfinden würde. Immerhin sind fast alle Toiletten im Deutschen Parlament mit Spuren von Kokain kontaminiert. Übertroffen werden dürfte dies nur noch durch verkokste Dollarscheine, mit denen die High Society ihre Langeweile zu vertreiben versucht. Aber auch die wird noch ihr blaues Wunder erleben - spätestens wenn der Drogenrausch vorbei ist. 

Nun ist das blaue Wunder heute mehr denn je - aus Sicht des politischen Establishements in Deutschland - ein immer stärker in den Vordergrund rückendes gesamtdeutsches Ereignis, dass so manchen Parteibonzen der einstigen im schrumpfen begriffenen Volksparteien inzwischen schwer im Magen liegen dürfte. Alternative Parteien schicken sich an den großen Volksparteien in Deutschland das Wasser abzugraben, was aber durchweg die Folge des Versagens und des Geschwätz der etablierten Parteienkonglomerate ist, welche zu einer zunehmenden Radikalisierung und Destabilisierung des sozialen Friedens in Deutschland beitragen. 

Inzwischen versuchen die im Untergang sich befindnenden Altparteien, allem voran die SPD und CDU, sich neue Wählerschichten zu erschliessen, weil die altgedienten deutschen Wähler zu Abertausenden dem Berliner Establishment davon laufen. Auch dies ein Hinweis, dass die einstmals in Deutschland stärksten Parteien auf dem absteigenden Ast sind, weil Inkompetenz und Unfähigkeit und fehlende Zivilcourage, die innenpolitische Sicherheitslage zunehmend gefährden. Die Altparteien benehmen sich in etwa so, als würden sie einen Behindertenparkplatz zweckentfremden, weil das Wohl von illegalen Einwanderen über das Wohl von Kindern, Familien, Behinderten, Kranken, Schwachen und Alten geht. 

Obdachlose haben in Deutschland schon von jeher keine Lobby - ebensowenig alleinerziehende Mütter und Arme, wie auch Rentner. Alles was älter als 50 Jahre ist, wird in diesem Land gnadenlos am Arbeitsmarkt aussortiert und gegen neues jüngeres frisches Wahlvolk ersetzt. Nun sollen demnächst seit 5 Jahren in Deutschland wohnende Ausländer nach den Plänen der Parteien in Deutschland politisch mitentscheiden sprich wählen gehen dürfen und darüber verfügen, was aus der deutschen Kultur wird.

Angesichts der Millionen von neuem Nachbarn, die sich in Deutschland schon in fünf Jahren mit dem Wahlrecht ausgestattet sehen dürfen, gehört nicht viel Vorstellungskraft dazu, dass die gesamtdeutsche Bevölkerung für wahr in 10-30 Jahren ebenfalls ihr blaues Wunder erleben wird. Die Zerstörung der deutschen Kultur und Sozialsysteme ist eines der Hauptanliegen der angloamerikanischen Achse und sie wird von den grün rot gelb schwarzen Schwätzern landauf landab weiter voran getrieben.

Die Grünen, die Schwarzen, aber allem voran die Roten, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit am morgigen Sonntag ihr blaues Wunder erleben. Da kann das arrogante politische Establishement sich über die sich entwickelnden neuen Strukturen mit ihrer gesamten Propagandamaschinerie noch so sehr aufregen, aufhalten und verhindern werden die grün-rot-schwarzen Systemschmarotzer das sich abzeichnende politische Beben in Deutschland nicht - auch wenn die Verdummugspresse á la Bild, Spiegel usw. fortlaufend versuchen die Grassrootbewegungen in der Politik zu diffamieren, zu denunzieren und schlecht zu reden, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren und im eigenen Schweinestall aufzuräumen.

Das blaue Wunder ist nich nur eine altehrwürdige deutsche Brücke, sondern möglicherweise auch die Brücke zwischen ideologisch nicht verblendeten Parteien und der Basis im Volk. Wenn neue Parteien die Machtprivelegien der Altparteien bedrohen, dann doch nur, weil das politische Establishment seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und auf den Willen und die Stimme des Souveräns - kurzum das Volk nicht mehr hört. Doch genau das haben die Versager in Berlin und Brüssel bis heute nicht kapiert. Egal ob Rot, Gelb, Grün oder Schwarz. Alle Politbonzen der grossen Parteien führen sich auf wie Feudalherren und meinen über dem Volk - dem Souverän - stehen zu müssen. Insofern geschieht es diesen Ignoranten nur recht, wenn am Sonntag in den Landesparlamenten ein politisches Beben die ehemaligen Volksparteien einen weiteren Schritt in Richtung späterer politische Bedeutungslosigkeit stoßen. Gut möglich, dass SPD und CDU in 20-30 Jahren bei dem aktuellen Status quo in Deutschland nur noch eine Randerscheinung sind, weil sie die Zukunft der Jugend in der Gegenwart nach Strich und Faden versaut haben und an die Wallstreet Banken verkauft haben...

Ob dies dem gesellschaftlichen Frieden langfristig zuträglich ist, sei mal dahin gestellt. Denn auch das deutsche Volk wird noch sein blaues Wunder erleben - möglicherweise erst bejubeln und dann mit ihm untergehen. Die Leidtragenden dieser üblen Entwicklungen werden am Ende diejenigen sein, die wirklich Schutz und Hilfe suchten, vor den Bomben, deren Abwurf mit Unterstützung des deutschen Bundestages und der amtierenden Bundesregierung erst ermöglicht wurde.

Doch egal wie die Deutschen sich entscheiden - sie haben nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Warum also nicht einmal zur Abwechselung die andere Seite wählen - und neue Wege beschreiten. Denn eins ist sicher - mit dem gegenwärtigen Marionettenzirkus in der Politik wird Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen - im Gegenteil - in den steten Untergang manövriert. 

Die Abwahl der Bundespolitik am Wochenende in den Landesparlamenten, dürfte Merkels weitere Amtszeit in Frage stellen. Sollte die CDU weiter an ihrer selbstverliebten Fürstin festhalten, dann dürfte der Untergang der CDU und CSU in die Bedeutungslosigkeit noch schneller von statten gehen, als den meisten Parteimitgliedern lieb ist. Die SPD wird eh bei ihrem aktuellen Status quo und den Zerstörern der freiheitlich demokratischen Grundordnung in der Partei in wenigen Jahren an der 5 Prozenthürde scheitern, weil sie die Zeichen der Zeit scheinbar nicht am Erkennen ist. Ich rechne damit das die SPD am Ende zerfallen wird, ähnlich wie in Weimarer Zeiten. Die gleichen Mechanismen laufen ab - damals wie heute...

Die Folgen einer solchen Entwicklung dürften Bürgerkriegsähnliche Zustände werden. Alles Folgen der ideologischen und Interessengesteuerten Politik der gegenwärtigen Politikerkaste, die man getrost als das derzeit Schlimmste, was Nachkriegsdeutschland bislang passieren konnte, bezeichnen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen