Freitag, 4. März 2016

Kim Jong Un - der grösste Feind von Goldman Sachs...

Kim Jong Un, der in den westlichen Medien als brutaler Diktator dargestellt wird, was von dieser Stelle aus nicht widerlegt werden kann, ist wahrscheinlich der größte Feind von Goldman Sachs. 

Denn wenn Kim Jong Un den USA den Krieg erklärt, dann stellt er damit das Imperium von Goldman Sachs grundlegend in Frage. Ein atomarer Schlag gegen die USA wäre somit automatisch auch ein Angriff auf Goldman Sachs und das von der Schlange der Wallstreet gewebte Konglomerat an dubiosen Finanzgeschäften aller Art. Ein Atomschlag Nordkoreas stellt somit eine durchaus ernstzunehmende Bedrohung für Goldman Sachs weitere Existenz dar. Wenn Kim Jong Un Atomraketen gegen die USA abschicken sollte, dann nicht weil er was gegen das Volk der Amerikaner hätte, sondern nur gegen die amtierende Regierung und die Machenschaften der Wall-Street und allem voran Goldman Sachs. Es kann daher nicht verwundern, dass die von der Wallstreet und Washington gelenkten Westmedien den Regierungschef Nordkoreas als den größten Feind für den Weltfrieden darstellen. Man darf bei allem was in dieser Welt passiert nie vergessen. Die USA kämpfen um ihr Überleben als Weltmacht - und das mit allen Mitteln. Ob es den Untergang der USA verhindern wird, darf bezweifelt werden. Denn Kriege sind ein Symptom des Machtverfalls und der letzte Versuch eines Imperiums seinen eigenen Untergang abzuwenden. Wer glaubt, dass die USA gegen 1 Milliarde Chinesen und 250 Millionen Russen etwas ausrichten können der hat noch nicht kapiert, dass die USA diese nur durch den Einsatz atomarer Waffen zerstören können, was aber automatisch den Untergang der USA zwnagsläufig zur Folge hätte. Kurzum - die USA haben ein echtes Dilemma - und das Dilemma ist im Geldbetrugssystem der USA zu sehen, dass mit Waffengewalt verteidigt wird - bis zum letzten Mann. 

Weltreiche haben die Eigenschaft mit der Zeit von der Bildfläche zu veschwinden - dies wird auch im Falle der USA nicht anders sein. Die Frage ist nur, wieviele Opfer der Untergang der USA zur Folge haben wird, deren größte Schwäche ihre Dekadenz und Überheblichkeit ist. China hat seine Kultur seit über 5000 Jahren durch alle Höhen und Tiefen bewahrt. Das werden die USA nicht schaffen - nicht mit der Cowboy Mentalität, die man jenseits des Atlantikes seit mehr als zwei Jahrhunderten an den Tag legt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen