Dienstag, 22. März 2016

Kommentar zu den Bomben von Brüssel

Wer waren die Bombenleger von Brüssel? 

Die Opfer sind noch nicht identifiziert und die Verletzten noch nicht einmal in klinischer Behandlung angelangt, da tischt der sogenannte Mainstreammedienzirkus den unbedarften Menschen die Geschichte auf, dass Terroristen die Täter sein und das die Bomben auf das Konto des Terrors gehen würden.

Die Staatsanwaltschaft wird zitiert und selbst Donald Tusk, kein geringerer als der Präsident des EU-Rates behauptet bereits wenige Stunden nach den Bombenexplosionen, dass diese auf das Konto von Terroristen gehen. Selbst die öffentlich rechtlichen Medien lassen sogenannte Experten ungeprüft behaupten, dass möglicherweise eine Verbindung zur Festnahme eines Pariser Attentäters bestehen könnte. Angesichts der Geschichte diesseits, wie jenseits des Atlantiks, wo führende Regierungen der Westmächte, allem voran die USA stets solche Greueltaten schon früher zum Erreichen ihrer geostrategischen Ziele inszenierten, muss man sich mit Blick auf die fragwürdige und extrem unprofessionelle Berichterstattung der Mainstreammedien fragen, wie EU-Politiker und andere Stellen, ja sogar die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss kommen, dass der Anschlag auf das Konto von Terroristen ginge. 

Das Blut an den Wänden und auf dem Boden ist noch nicht einmal getrocknet, die Spurensicherung hat den Ort des Geschehens noch nicht einmal detailliert kriminaltechnisch untersuchen können und die Volltrottel in den Massenmedien und die Politiker - ja selbst Staatsanwälte - behaupten ungeniert, dass dies ein terroristischen Hintergrund habe. Mit Verlaub gesagt - sowas stinkt zum Himmel. 

Denn wer sagt mir nicht, dass eine von Geheimdiensten platzierte Kofferbombe vielleicht Informanten ausschalten sollte, Geheimnisträger oder ein Erpressungsmotiv hinter den Bomben steht - oder vollkommen andere gesellschaftliche Gruppierungen, die nicht dem Islam zu zuordnen sind, sondern es auf die EU-Marionetten abgesehen haben. Am Ende stecken womöglich die USA dahinter oder wer auch immer?

Nicht einmal der verwendete Sprengstoff konnte analysiert werden und frech wird behauptet - dies war der islamische Terror. Professionell sind solche Medienberichterstattungen und Staatsanwälte, die sowas behaupten allesamt nicht. Das gebotene Mass an Sachlichkeit und Objektivität scheint diesen Zirkusclowns in der Politik vollkommen abhanden gekommen zu sein. Hier wird offenbar ganz gezielt Stimmungsmache zu Lasten der Opfer und Angehörigen betrieben, die ein Recht auf eine professionelle Aufklärung und Abklärung der wahren Hintergründe dieser Anschläge und allem voran deren wahre Urheber und deren Herkunft haben. In einer der am besten bewachten Städte Europas, in einem Land in dem alle Telefonate abgehört werden und jeder und alles kontrolliert wird, will man uns weiss machen, das Leute die womöglich nicht einmal lesen und schreiben können eine Kommandoaktion gleichzeitig an mehreren Stellen, die auch von Geheimdiensten - aus welchen Motiven heraus auch immer - hätte durchgeführt werden können, einen solchen Anschlag verübt hätten.

Ich habe da so meine Zweifel - und vermute wie bei anderen ähnlich gelagerten Vorkommnissen, wie in Vietnam, Pearl Habor, 9/11 oder auch bei der Vesenkung der Lusitania, ein zu tief korruptes System von Massenmanipulateuren hinter diesen Bomben. Hier soll Stimmung gegen den Islam in Europa erzeugt werden - und nicht - wie eigentlich geboten eine sachliche Abklärung der wirklichen Umstände erfolgen.

Die Massenmedien und Politiker wieder als Marionetten der Hochfinanz - jener Strippenzieher im Hintergrund, die Krieg und Terror finanzieren und vom Zaun brechen, wie es ihnen gerade passt. Das schlimme daran ist, dass diese Adressen keine Skrupel haben und über Leichen gehen. Sollten die Anschläge nicht durch Terroristen verübt worden sein, sondern durch Geheimdienstliche Operationen initiert worden sind, dann steckt dahinter ein mehr als abgebrühtes Kalkül, um den Menschen weitere Opfer abzuverlangen und die Freiheiten unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung einzuschränken.

Da das System und die politische Kaste Moral inzwischen scheinbar als Fremdwort ansehen, sollte man auch Dinge in Betracht ziehen, die einem vielleicht derzeit irreal vorkommen - aber in der Geschichte zu oft vorgekommen sind, als dass sie auch heute wieder zum tragen gekommen sein könnten. Das schlimme an all dem ist das unschuldige Menschen, Frauen und Kinder dabei für einen "höheren" Zweck - ermordert, verstümmelt und entstellt werden.

Food for thought...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen