Freitag, 11. März 2016

Haben Sie noch Vertrauen in dieses Finanzsystem?

Meinen Sie allen ernstes, dass Banken noch eine Existenzberechtigung haben? 

Manipulierte Märkte, manipulierte Charts, manipulierte Zinsen, manipulierte Nachrichten usw usw.

Wohin man schaut nur noch Manipulation. Das hat mit Ökonomie alles nichts mehr zu tun - geschweige denn mit Wirtschaft.

Der Markt wird durch Algorechner gegen die Wand gefahren - oder besser die Marktteilnehmer. Korrupte Banker, bezahlte Presse, korrupte Politiker und andere scheinheilige Organe auf allen Ebenen versuchen die Menschen über den Tisch zu ziehen.

Dieses Finanzsystem bleibt hochgradig korrupt und vedorben - tief bis ins Mark. Staaten die zum Erhalt ihrer Machtprivilegien ganze Nationen und Völker zerbomben, Kriege initieren im Namen wessen oder was auch immer. All dies ist Ausdruck eines Systems im Endstadium vor seinem unmittelbaren Zerfall.

Die Menschheit hat nicht mehr lange zu leben, wenn sie so weiter macht - und sie wird am Ende sich selber ausradieren. Da spielt es dann auch keine Rolle wo Aktien Indizes oder was auch immer steht. Die Menschheit verrät und verkauft ihre Zukunft an die Antichristen - jene Teufelsanbeter in vornehmen Anzügen, die ihnen tagtäglich erklären, was sie zu tun und zu lassen haben, die als Experten von ebenso maroden und bankrotten Banken herumgereicht werden - von Banken bei denen es hinter der Fassada zugeht wie in einer Jauchegrube. 

Das System wird sich am Ende selber ruinieren und abschaffen, weil es an seinen eigenen Fehlern und Fehlkonstruktionen struktureller Art zugrunde gehen wird. Retten Sie ihre Ersparnisse, heben sie alles ab und schaffen sie es sonst wohin - nur entziehen sie ihre Ersparnisse dem Zugriff korrupter Banken, Politiker und Menschenhasser. Leuten die Kriege finanzieren und keine Skrupel kennen Menschen umzubringen und Kriege anzuzetteln.

Heute vor 5 Jahren wurde die Welt zerstört - in einem noch nie dagewesenen Ausmass. Menschliche Selbstüberschätzung und Hochmut führten zur größten Umweltkatastrophe in der jüngeren Menschheitsgeschichte. Die Folgen dieser Umweltkatastrope wird die gesamte Menschheit noch auf Jahrtausende beschäftigen, sofern sie dieses Jahrhundert überhaupt noch überleben wird, was ebenfalls nicht sicher ist.

Fukushima strahlt weiter und jeden Tag fliessen unglaubliche Mengen an Radioaktivität unkontrolliert in den pazifischen Ozean. Die Menschheit ist auf dem besten Wege ihre gesamte Lebensgrundlage unwiderruflich zu zerstören. Und das wird langfristig massive Konsequenzen für alle haben. Konsequenzen deren Ausmaß der Masse heute noch nicht einmal ansatzweise klar sein wird. Doch die Mühlen Gottes mahlen langsam - aber dafür stetig.

Homo sapiens ist zum Aussterben verdammt. Was interessieren einen da noch korrupte Banker, manipulierte Finanzmärkte und mafiöse Finanzsysteme, in denen die Menschen nur noch als Ware und Ausbeutungsobjekt betrachtet werden, aber nicht mehr als Menschen.

Dieses Finanzsystem hat kein Vetrauen verdient - nicht einmal ansatzweise. Sie haben Bankaktien? Na dann viel Glück mit dem Dreck der Finanzindustrie. Sie werden es brauchen...


1 Kommentar: