Donnerstag, 3. März 2022

Die Erde ist eine Scheibe...

 


ocean-6530523_960_720.webp
Bildquelle - pixabay

Die Erde ist eine Scheibe - dies war lange Zeit der offizielle Narrativ zum Wesen unseres Heimatplanetens. Denn wäre sie es nicht, so würden wir alle von ihr herunterfallen. Aus der Sicht des einfachen Menschen eine logische und zunächst für sich allein betrachtet plausible Erklärung für das Wesen der Existenz von Leben auf dem dem blauen Planeten.

Zu Ende gedacht hat diese jahrtausende lange Überzeugung doch einen Haken, denn sie erklärt nicht, warum das Land hinter dem Horizont nicht einfach in die Tiefe fällt und im Hades der Unterwelt verschwindet - ebenso wenig erklärt dieser Narrativ bei logischer Betrachtung viele andere Ungereimheiten die sich daraus in der Realität für irdisches Leben auf der Erde ergeben.

Das erkannten die gebildeten Kreise bei den Griechen bereits 300 v.Chr. und gingen davon aus, dass die Erde eine Kugel sei. Ist sie auch, wie das folgende Bild von Hiernonymus Bosch, dass um 1500 entstand eindrücklich beweist...

549px-Hieronymus_Bosch_-_Triptych_of_Garden_of_Earthly_Delights_(outer_wings)_-_WGA2506.jpg

Triptych of Garden of Earthly Delights - Hieronymus Bosch

Klar ist hier zu erkennen, was niemand bestreiten kann, das die Erde eine Scheibe - genauer gesagt eine demokratische Scheibe ist. Links sind die Guten und rechts sind die Bösen - und über uns die Wolken und der Himmel voll mit Klimagasen.

Wenn wir jetzt noch mehr Waffen von links nach rechts liefern, dann werden die Bösen auch zu Guten werden, weil die Erde ja eine Scheibe ist. Doof nur, dass der Putin dass nicht will und behauptet, die Erde sei eine Kugel, die er jederzeit in eine Feuerkugel verwandeln kann...

Du bist verwirrt? Ich auch - denn Waffenlieferungen und Aufrüstung sind generell böse - genauso wie Krieg, Kriegshetze, Diebstahl und Menschenfresser, die behaupten sie seien Präsidenten, Kanzler oder was auch immer. Letztere sollten wir einfach von der Scheibe schubsen, dann wären viele Probleme gelöst und Kriege obsolet.

Nur meine Meinung!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen