Sonntag, 13. März 2022

Israel fordert die Ukraine zur Aufgabe des Krieges gegen Russland auf...

 


imagination-5153681_960_720 Fall blau gelb Ukraineoo.jpg
Der tiefe Fall des ukrainischen Diktators Wolodymyr Selenskyj - Quelle des Symbolbildes: pixabay bearbeitet by @indextrader24

Wolodymyr Selenskyj schickt zahllose Landsleute und Zivilisten in der Ukraine in den sicheren Tod. Eine Ende dieser Entwicklung dieses größenwahnsinnigen und korrupten Kriegsverbrechers, der von sich behauptet er würde die Menschen in der Ukraine repräsentieren und der mit den Nazibrigaden der Asov Militärs in der Ukraine seit Jahren kollaboriert und die prorussische Zivilbevölkerung in den Separatisten Gebieten abschlachten lässt, ist nicht in Sicht.

Israels Premierminister: "Selenskij solle an das Leid der Opfer denken!"

Laut Berichten der Jerusalem Post hat Isreals Premierminister Naftali Bennett seinen Glaubensgenossen in der Ukraine vor zwei Tagen angerufen und aufgefordert an die Menschen im eigenen Land zu denken und den Krieg in der Ukraine gegen Russland aufzugeben. Bennett soll Selenskij dabei gesagt haben - Zitat:

"If I were you, I would think about the lifes of my people and think about the offer."

oder auf deutsch:

"Wenn ich Du wäre würde ich an das Leben meiner Landsleute denken und das russische Angebot zur Aufgabe des Krieges annehmen."

Den gut gemeinten Ratschlag aus Israel lehnte der bonierte Komiker und Fatzke in der Ukraine, der sich selber noch Staatschef nennt und von ebenso kriminellen Sippschaften in den Natostaaten noch unterstützt wird, jedoch ab.

Der Kriegshetzer und korrupte Prolet Selenskij soll mit einem kurzen "I hear you." auf Benett´s gute gemeinte Empfehlung aus Israel in diesem Krieg auch an die Menschen zu denken, geantwortet haben. Zusammen mit seinen Nazifreunden und Totschlägern in Asow Truppe, welche aus ukrainischen Kliniken mit Panzerfäusten militärische Ziele machen, lehnte er den Rat aus Israel ab.

Von offiziellen Stellen der Ukraine heißt es stattdessen dazu: "Bennett hat uns gesagt, dass wir aufgeben sollen. Wir haben aber nicht die Absicht dies zu tun. Wir wissen, dass Putins Angebot erst der Anfang ist."

Laut der offizieller Stellen in der Ukraine hat Israel die Junta in der Ukraine darauf hin gebeten keine Anfragen mehr für Waffenlieferungen oder militärische Unterstützung an Israel zu richten, da dies die Vermittlerrolle Israels in diesem Konflikt beschädigen könnte.

Quelle: Jerusalem Post

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen